WIR ÜBER UNS

Seit mehr als 16 Jahren ist es unser Anspruch, eure ultimativen Reiseträume zu verwirklichen und das selbstverständlich für kleines Geld und großen FUN.

Eure Begeisterung ist unsere Energie und Motivation, noch sorgfältiger zu arbeiten, noch bessere Preise auszuhandeln und die Qualität unserer Reisen auch in Zukunft gewährleisten zu können. Für euch suchen wir jedes Jahr aufs Neue die perfekten Urlaubsziele, um euch einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Eines hat sich über die Jahre nicht verändert: Es ist uns nach wie vor wichtig, ein offenes Ohr für euch und eure Wünsche und Reiseträume zu haben. Natürlich ist die erste Kontaktstelle meistens das Internet. Viele von euch buchen direkt über unsere Website, jedoch werden wir nie zulassen, dass das persönliche Gespräch und die Beratungskompetenz euch gegenüber abreißt. Also ruft weiter an, löchert uns mit allem, was ihr wissen wollt, wir lassen garantiert keine Frage unbeantwortet, keinen Wunsch unberücksichtigt.

Lasst uns teilhaben an euren Meinungen - wir brauchen euer Feedback! Denn nur so können wir unser Programm jedes Jahr aufs Neue auf die FUN- Tauglichkeit überprüfen und entsprechend anpassen und erweitern.

Jahrelange Erfahrungen und Weiterbildungen prägen unser Konzept und ermöglichen uns, euch Reisen zu guter Qualität und günstigen Preisen anzubieten. Bester Service und kompetente Beratungsgespräche zählen zu unseren Stärken und werden bei jedem einzelnen Mitarbeiter groß geschrieben. Unsere Qualität wird durch die Kundenmeinungen im Trustedshop mit GUT bewertet (4.74/5.00).