Extrem Reduziert! Angebote, nur für Dich: weniger Reisepreis geht nicht

FUN-Reisen - mit Sicherheit eine gute Wahl 

Seit nunmehr 20 Jahren engagieren wir uns für Qualität im Jugendtourismus. Unser Team an jungen, dynamischen Mitarbeiten und erfahrenen Touristik Profis hat sich von Beginn an zielstrebig auf den Jugendreise-Sektor spezialisiert. Gemeinsam mit einem ausgewählten Netzwerk an renommierten Partnern haben wir uns zu einem der größten deutschen Jugendreiseveranstalter entwickelt.

Unser Partnernetzwerk verspricht Qualität und Sicherheit

Gütesiegel (2)
iubh-logo
h-merkur-logo

 

 

Deine Zahlung ist abgesichert

Unsere Kundenzahlungen sind bei der R+V, einer der größten Versicherungsgesellschaften Europas versichert.  Egal was passiert – du bist auf der sicheren Seite.

 

 

 

 

Duales Studium bei der IUBH

Die Kombination Berufserfahrung zu sammeln und gleichzeitig ein akademisches Studium zu absolvieren, setzt die optimale Ausgangslage für den weiteren Berufsweg. Mit unseren Partnerhochschulen IUBH und NBS bilden wir aktuell im Bereich Tourismuswirtschaft im dualen Studium aus. Wir stehen für eine qualifizierte Ausbildung!

 

Mit Sicherheit gut versichert

Für unsere Kunden nur das Beste. Seit Jahren ist die Hanse Merkur unser Versicherungspartner. Wir setzen auf geprüfte Qualität.

lufthansa-logo

Lufthansa

Mehr als 70 % unserer Flüge wurden im vergangenen Jahr von Lufthansa abgewickelt, eine der größten Airlines der Welt. Unser Top Partner für deinen Flug.

rda-logo

Experten-Netzwerk für Busreisen

Als Mitglied des Internationalen Bustouristik Verbandes arbeiten wir an der kontinuierlichen Weiterentwicklung innovativer Reisekonzepte. Seit 50 Jahren setzt sich der RDA für die Sicherheit von Reisebussen ein. Das unterstützen und fördern wir aus Überzeugung.

aer-logo

Gemeinsam für unsere Kunden

Die Arbeitsgemeinschaft Europäischer Reiseunternehmen bündelt die Interessen ihrer Mitglieder und wir arbeiten gemeinsam an den besten Konditionen für deinen Urlaub. Qualität zum top Preis- versprochen.

gb-logo

 

Wir engagieren uns für Buskomfort

Die Gütegemeinschaft Buskomfort, Zusammenschluss von 500 Busreiseveranstaltern aus ganz Deutschland, setzt die Standards für Busqualität. Wir arbeiten gemeinsam für eine erholsame Reisequalität unserer Gäste.

i-h-k-logo

Wir bilden aus

Aus- und Weiterbildung ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und bilden in den Berufen Tourismuskauffrau/mann sowie Informatikkauffrau/mann aus. Qualität durch Qualifizierung ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.

wettbewerb-logo

Wir stehen für fairen Wettbewerb

Als Mitglied der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. stehen wir für Fairness im Wettbewerb. Klare Ausschreibung, kundenfreundliche Information und fairer Umgang mit unseren Wettbewerbern – dafür steht FUN-Reisen.

drv-logo

Wir fördern Kundenfreundlichkeit im Internet

Wir haben uns der Initiative des deutschen Reiseverbandes(DRV) für kundenfreundliches Marketing im Internet (Code of Conduct) angeschlossen. Wir halten was wir versprechen – garantiert und ohne Kompromisse.

kundenbewertung-logo

Kundenzufriedenheit ist unser täglicher Antrieb

Vergangene Saison haben uns unsere Kunden nach der Reise bewertet. Unabhängig, anonym und überprüfbar. 98% Kundenzufriedenheit sprechen für sich und sind für uns Lob und Verpflichtung zugleich.

fun-groups-logo

Gruppen und Klassenreisen mit FUN Garantie

Größere Gruppen buchen ihren funtastischen Urlaub über unser Gruppenportal abireisen.org. Top Service, Top Fun Qualität und unwiderstehliche Gruppenrabatte.