Extrem Reduziert! Angebote, nur für Dich: weniger Reisepreis geht nicht
Ab 16
Spanien
Santa Susanna & Malgrat de Mar

Hotel Amaraigua

All InclusivePlus
Reisezeitraum
Jun 2024 - Aug 2024
z.B. 10 Tage  ab 816 €

Hotelinfos

Strand: 0 m
Disco: 100 m
Shopping: 100 m
Balkon
Dusche
Gratis Klimaanlage
Gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
SAT-TV
Pool
All inclusive
Gepäckraum

Preise und Termine

Wie möchtest Du reisen?

Wie lange möchtest Du reisen?

Von welchem Flughafen möchtest Du fliegen?

Juni

Hotel Amaraigua

Das Hotel Amaraigua ist die perfekte Wahl für euren Strandurlaub! Denn hier habt ihr den wunderschönen Sandstrand von Malgrat und Santa Susanna schon direkt vor der Haustür. Wenn ihr also so viel Zeit wie möglich am Beach verbringen wollt, seid ihr hier genau richtig. Egal ob ihr euch in die Wellen stürzen wollt, einfach nur in der sonne chillt oder mit euren Beachvolleyball Skills Eindruck machen wollt, hier habt ihr den Urlaub eures Lebens!

Aber auch für alle Partypeople ist das Hotel super geeignet denn zu den angesagtesten Clubs und Bars ist es ebenfalls nicht weit. Und wenn ihr Lust zu shoppen habt, findet ihr auf der Strandpromenade viele Geschäfte, die zum Bummeln einladen.

Eure modernen Zimmer bieten euch alles, was ihr für euren Urlaub braucht. Neben einem Bad mit Dusche und WC verfügen eure Zimmer zusätzlich über einen TV sowie ein Telefon. Gegen Gebühr könnt ihr für eure persönlichen Wertsachen auch den Mietsafe nutzen. Und wenn es euch bei der spanischen Sonne mal zu heiß werden sollte, verschafft euch die Klimaanlage ausreichend Abkühlung.

Hier bleiben keine Wünsche offen. Genießt den Blick aufs Meer von der weitläufigen Dachterrasse oder erfrischt euch im großen Pool. Wenn ihr es doch lieber ruhiger angehen wollt, könnt ihr es euch auch auf einer der Sonnenliegen bequem machen und an eurer Urlaubsbräune arbeiten. An der Hotelbar könnt ihr euch leckere Drinks gönnen und im hoteleigenen Restaurant verköstigt man euch morgens, mittags und abends mit leckeren Speisen.

Dank der All Inclusive Verpflegung könnt ihr hier so viel schlemmen, wie ihr wollt. Egal ob morgens, mittags, abends oder einfach zwischendurch, hier findet jeder etwas leckeres! Von 10-23:30 Uhr könnt ihr euch an der Bar leckere Drinks schmecken lassen, egal ob Bier, Wein, Longdrinks oder Cocktails. Der perfekte Ort, um auf die anstehende Partynacht anzustoßen.

Exklusiv bei FUN - nur für euch!

Wer All inclusive bucht, profitiert von unserem Special! Schon bei der Ankunft im Hotel, könnt ihr euch ab 10:00 Uhr an den Snacks und Getränken bedienen, auch wenn ihr noch nicht einchecken konntet. Genau dasselbe gilt am Abreisetag: Für euch geht's erst abends zurück, musstet aber schon morgens auschecken? Kein Problem! Genießt auch noch bis zur Abreise das Angebot an Snacks und Getränken.

Persönliche Beratung
+49 (040) 570 065 70
Mo. - Fr.: 10:00 - 17:00 Uhr
Bewertungen