Jugendreisen

Hotel H-Top Olympic

Weiterempfehlungsrate
92%
ab 16
Infos
Halbpension, All inclusive*
Strand: 550 m
Disco: 50 m
Shopping: 150 m
Gepäckraum
Vollbad
W-LAN gg. Gb.
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
* Der Ausschank alkoholischer Getränke richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen des Reiselandes.
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Das Hotel Olympic liegt optimal für alle Partyurlauber. Der erste Club ist gleich nebenan und ihr könnt nach einer langen Partynacht direkt ins Bett fallen. Zur Partymeile mit zahlreichen Bars und Diskotheken sind es nur wenige Meter. Auch zum Entspannen am Strand ist es nicht weit: Nach einem kurzen Spaziergang von ca. 5 Minuten seid ihr schon am Meer und könnt euch in die Fluten stürzen. Das Hotel hat somit die perfekte Lage um alles Nötige schnell und bequem zu Fuß zu erreichen.
Eure Zimmer
Die Zimmer sind gemütlich und funktional eingerichtet und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche/WC und SAT-TV. Natürlich habt ihr auch einen eigenen Balkon, auf dem ihr euch mit euren Freunden auf die bevorstehende Partynacht einstimmen könnt. Für die nötige Abkühlung an heißen Tagen sorgt die kostenlose Klimaanlage. Auch ein Mietsafe ist in eurem Zimmer vorhanden, damit ihr eure Wertsachen sicher verstauen könnt.
Ausstattung
Im gemütlichen Lobbybereich könnt ihr mit euren Freunden zusammensitzen und per WLAN (gegen Gebühr) eure neuesten Urlaubsfotos posten. Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Im Restaurant werdet ihr mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt und in der Hotelbar freuen sich die charmanten Barkeeper darauf leckere Drinks für euch zu mixen. Das Highlight des Hotels ist die tropische Gartenanlage mit der wunderschönen Poolarea, die zum Baden und Relaxen einlädt. Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen oder gönnt euch ein kühles Getränk an der Poolbar - ihr habt es euch verdient!
Eure Verpflegung
Im Restaurant werden euch morgens und abends leckere Speisen in Buffetform serviert. Wer All inclusive Premium bucht, kann sich auch zum Mittagessen an den leckeren Gerichten bedienen. Zudem bekommt ihr dann zwischen den Mahlzeiten Snacks wie z.B. Hamburger, Hot Dogs oder Pommes und könnt euch zwischen 10:00 Uhr und 24:00 Uhr Getränke wie Wasser, Softrdrinks, Tee, Bier, Wein oder diverse nationale Spirituosen an der Bar holen. Dank des All inclusive "Premium" könnt ihr euch auch an ausgewählten Marken Softdrinks und Spirituosen wie z.B. Ballantine's, Eristoff Vodka und Bacardi erfrischen.
Weiteres
H-TOP Special

Ihr findet es langweilig jeden Tag im gleichen Hotel zu essen?
Kein Problem: Mit unserem Stay in One - Play in All Special könnt ihr in allen H-TOP Hotels, egal ob Calella, Lloret de Mar, Santa Susanna oder Malgrat de Mar essen und trinken so viel ihr wollt. Ihr frühstückt zum Beispiel in eurem Hotel und zum Mittagessen geht`s dann ab in ein anderes H-TOP Hotel. Ihr seid flexibel und in jedem Hotel herzlich willkommen.

All inclusive Premium in den H-TOP Hotels:
Hier bekommt ihr jeden Tag von 10:00 - 24:00 Uhr zwischen den regulären Mahlzeiten u.a. folgende Getränke: Wasser, Softdrinks, Säfte, Tee, Bier, Wein, div. nationale Spirituosen wie z.B. Vodka, Tequila, Rum, Whiskey, Scotch, Brandy & Cognac.* Zusätzliche Snacks zwischen den Mahlzeiten sind z.B. Salate, Hamburger, Hot Dogs und Pommes.

*Der Ausschank alkoholischer Getränke richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen des Reiselandes.
Bewertungen unserer Gäste für Hotel H-Top Olympic
Caroline B ., 28.12.2017

Ich hatte wirklich super viel Spaß und wir wollen 2018 auf jeden Fall nochmal mit Fun Reisen verreisen.


Marco B ., 28.11.2017

Es war ein sehr schöner Urlaub mit viel Spass und ziemlich coolen Betreuern. Man hatte im Vergleich zu anderen Organisationen sehr viel Freiraum, was zu einer guten party und entspannten Atmospähre geführt hat. Unser Hotel war gut aber natürlich bei drei Sternen und dem Preis kein Luxushaus.


Daniel U ., 24.11.2017

Super freundliches und offenes Team, bringt die Leute super zusammen und lässt die Gruppe ein wenig zusammenwachsen. Es wurde super aufeinander aufgepasst und man hatte richtig das Gefühl unter Freunden zu sein. Hotel war okay, aber gut um Leute kennen zu lernen. Top Team ! Top Spaß! Top FUN!


Lisa S ., 23.11.2017

Bei meiner nächsten Reise werde ich eine Fluganreise wählen, da es erstens schneller geht und einfacher ist. Die Fahrt Allgemein war recht angenehm und der Bus war sauber, aber meiner Meinung nach gab es zu wenig Pausen. Vor Ort war alles gut organisiert und ich fand es gut, dass man sehr frei ist. Den Ort lernt man in der Regel schnell kennen. Die nächtlichen Treffen mit der Gruppe waren immer gut. Das gute an dem Hotel ist, dass es direkt neben dem Oxygen und der Isla Tortuga liegt.


Patrick G ., 23.11.2017

Angebotsvielfalt von Funreisen ist super, Buchung hat auch gut funktioniert. Der Urlaub insgesamt war super gut! Besonders der große Pool im Hotel hat uns gefallen. Fun Reisen hat bei Problemen schnell und entgegenkommend reagiert.


Maike L ., 23.11.2017

Ich fande das war ein mega schöner Urlaub und ich würde aufjedenfall nochmal mit Fun reisen vereisen, da alle mega locker und nett waren. Besonders gut finde ich, dass man sich selbständig die Bars und Clubs aussuchen kann. Hotel ist zwar einfach, aber für den Preis in Ordnung.


Steffen Z ., 23.11.2017

Preisleistungsverhältnis war ok. Essen auch.Hotel war einfach, aber wir hatten keine großen Erwartungen für den preis. Betreuerteam vor Ort war klasse!!!!!! Ausflüge haben Spaß gemacht. Schade, dass es keine größeren Vierbettzimmer gab.


Christin A ., 23.11.2017

Im Hotel Olympic hat alles super geklappt und auch das Meeting mit den Teamern war total cool und entspannt, was wir erst nicht erwartet hatten. Unser Teamer, der sich um uns gekümmert hat war total nett und direkt erreichbar für Fragen. Ich find es super, dass es am Strand kostenlose Sonnenschirme gab nur leider waren diese morgens schon schnell weg. Alles in allem waren wir mit Fun Reisen sehr zufrieden und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.


Marius S ., 20.09.2016

Die komplette Organisation war perfekt und einfach. Die Teamer vor Ort waren zuverlässig und immer gut gelaunt. Wir waren insgesamt super zufrieden mit dem Calella Urlaub und planen schon die Reise mit fun-reisen nächstes Jahr. Lediglich das Hotel H-Top Olympic ließ einwenig Luft nach oben. Dies ist aber keine Kritik an das Fun-Team, da das Hotel seinen Zweck für die Reise dennoch erfüllt hat.


Nico S ., 17.08.2016

War ein sehr cooler Urlaub. Leider konnte unser Wunsch , dass das 2er und 3er Zimmer nebeneinander liegen, nicht erfüllt werden. Der Rest war super! Das Essen im Hotel war abwechlungsreich und meistens auch frisch. Unser Teamer war ab und zu mal auf unserem Zimmer und hat nach dem Rechten geschaut.


Dennis K ., 13.08.2016

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht , würde zwar gerne direkt den nächsten Urlaub mit euch buchen, aber dafür muss erstmal gearbeitet werden.


Anna Alina B ., 10.08.2016

Die komplette Reise war wunderschön! Bei Problemen oder Fragen standen die Teamer einem immer zu Verfügung und sie waren wirklich alle super freundlich. Klasse Truppe! Es war ein unvergessliches Erlebniss und wir trauern der Reise alle noch ziemlich hinterher. 10 Tage gingen um wie im Fluge.. Im nächsten Jahr fahren wir auf jedenfall wieder mit euch :D Ich kann es nur weiterempfehlen!


Lysanne H ., 08.08.2016

es war ein super schöner Urlaub. Von der Buchung bis zur Abreise und Ankunft im Hotel hat alles geklappt. Nette Leute kennenlernen, Spaß und Erholung alles bestens. Gerne wieder mit Euch. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei, aber im nächsten Jahr sehen wir uns wieder. Versprochen


Paula K ., 07.08.2016

Die anreise war super, wir sind gut mit dem Bus durchgekommen und sind mit Hilfe der Teamer gut zum hotel gekommen.Vorort war alles soweit inordnung :-)Der Strand war perfekt und gut zu erreichen. Das abend Programm war super auch wenn wir uns nur selten den anderen angeschlossen haben.Fazit: super toller Urlaub - unvergesslich :-) Danke dafür!


Yalcin N ., 06.09.2015

Die Teamer waren alle sehr nett, es waren nur zu wenig Sonnenschirme am Strand und die Teamer sind immer recht früh von Strand weggegangen, ansonsten war es ein geiler Urlaub!Das Essen in unserem Hotel war ein bisschen Eintönig.


Laura F ., 26.08.2015

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.


Maria S ., 20.08.2015

War ein genialer Partyurlaub nächstes Jahr aufjedenfall wieder :)


Calvin N ., 20.08.2015

Es war echt eine schöne Zeit in Calella, die Teamer alle sehr lieb zu einem gewesen, die Sonne die auf einen heruntergeprasselt hat, den Blick auf das Meer und natürlich seine Freunde dabei. Besser könnte es nicht sein :)


Corrado L ., 19.08.2015

Das war einfach mein bester Urlaub, und das habe ich nur euch zu verdanken :) Selin aus Calella war die beste Ansprechparterin


Anna-Lena H ., 16.08.2015

Der Urlaub war sehr schön. Dazu kommen die immer sehr freundlichen und auch engagierten Teamer, die einem immer so gut es ging helfen konnten. Außerdem war die FUN-VIP Karte ein sehr treuer Begleiter und auch eine sehr gute Idee von Fun-Reisen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub gewesen und fahre auch gerne erneut mit FUN Reisen nach Spanien!


Hanna G ., 16.08.2015

Ich fand den Urlaub in Calella echt super. Die Partys waren immer super und die Teamer sind auch super nett und lustig gewesen! Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei


Michel M ., 15.08.2015

Wir hatten bei der Anreise mit dem Bus das Problem, dass sich die Fahrt verzögert hat. Das könnte man besser organisieren. Die Teamer sind sehr nett und der Urlaub ein riesen Spaß! Die Partys waren mega. Wir würden auf jeden Fall noch mal mit Fun nach Calella fahren.


Tobias N ., 14.08.2015

Das Hotel war sehr gut. Das Essen hat auch geschmeckt. Die Clubs waren super und an die Ausflüge werde ich mich immer erinnern. Wir werden auf jeden Fall nächsted Jahr wieder bei Euch buchen.


Leonid F ., 14.08.2015

Es war für mich einfach der allerbeste Urlaub!! Nächstes Jahr definitiv wieder!


Carolin W ., 13.08.2015

Es war ein wirklich toller Urlaub und wir werden auf jedenfall wieder mit fun- Reisen wegfahren. Auch mit 20 Leuten war alles unkompliziert und ging gut. Vielen Dank


Florian V ., 13.08.2015

War ein super Urlaub mit geilen Partys! Hat richtig viel Spaß gemacht! Würden gerne nochmal mitfahren


Jeff E ., 13.08.2015

Alles in allem war es ein toller Urlaub. Die Busfahrt war allerdings echt lange und das werden wir so sicher nicht mehr machen, also lieber fliegen. Außerdem waren wir nur zu zweit, weswegen es ab und zu etwas langweilig war tagsüber. Das werden wir so sicher auch nicht mehr machen, sondern mit mehr Leuten. Dafür waren die Teamer und das Programm echt klasse !


Christian M ., 13.08.2015

Das Hotel war kein Deluxehotel trotzdem war der Urlaub richtig gut und das Team von FUN-Reisen war auch sehr nett! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit euch !


Mirco S ., 13.08.2015

Der Urlaub mit FUN-Reisen hat mir sehr gefallen.Das Team vor Ort war nett und immer ansprechbar.Außerdem war es eine lockere Atmosphäre unter den FUN-Reisenden und den Teamern.Ich würde immer wieder mit FUN-Reisen reisen, da es tolle und unvergessliche 10 Tage in Calella waren.Danke dafür!


Alice P ., 13.08.2015

Also an und für sich war der Urlaub echt gut. Nur das Essen, das kann man noch ein wenig abwechslungsreicher gestalten!


Khoa Kevin M ., 13.08.2015

Es war ein sehr geiler Urlaub. Anreise war auch bequem


Katharina F ., 13.08.2015

Dir freizeitangebote waren sehr gut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch mal bei Ihnen buchen.


Jessica R ., 13.08.2015

Die Teamer hatten immer gute Laune, sehr hilfreich bei fragen, freundlich und für jeden Spaß am Start. gerne wieder Urlaub mit Fun-Reisen!


Ann-Sophie W ., 13.08.2015

Alles in allem war die Reise sehr gut, vor allem wegen den Betreuern, die ihren job wirklich sehr gut machen. Der einzige negativ Punkt war das Essen im Hotel, das mir persönlich und den anderen aus meiner Reisegruppe nicht geschmeckt hat, aber dafür kann das fun-Reisen Team natürlich nicht wirklich viel.


Franziska B ., 13.08.2015

Mir persönlich hat der Urlaub in Calella sehr gut gefallen! Die Teamer vor Ort waren alle sehr freundlich und kontaktfreudig:) Immer wieder gerne!


Eric V ., 13.08.2015

Die Reise war richtig geil !Ich war total begeistert von den Teamern und wie lieb sie mit uns umgegangen sind !! Ich werde meinen nächsten Urlauv definitiv nochmal mit euch machen !They call it FUN-Reisen for a reason !


Jannick N ., 12.08.2015

Ich fand den Urlaub echt klasse , Vorallem weil man sich nicht beobachtet oder kontrolliert gefühlt hat , aber trotzdem immer einen Ansprechpartner in der Nähe hatte . Die Betreuer waren alle total locker drauf und die Partys die von fun gemacht wurden waren immer die besten !


Patrik P ., 12.08.2015

Es wäre schön, wenn man vorab schon über die verschiedenen Mottopartys informiert wird, damit man passende Kleidung mitnehmen kann. Ansonsten war alles super! :)


Linus E ., 12.08.2015

Der Urlaub von der Organisation her, hat mir und meinen Freundinnen sehr gut gefallen. Wir können eine solche Reise nur empfehlen!


Artur S ., 12.08.2015

War echt gut , kann Busfahren nicht empfehlen aufgrund der Länge der Strecke. Nächstes Jahr direkt Flug!!!


Claudio P ., 12.08.2015

Super geiler Urlaub! Jederzeit wieder!


David E ., 12.08.2015

Echt super Urlaub. Wir hatten jede Menge Spaß, die Betreuer waren cool und die Vorteile durch die Clubkarte waren der Hammer.


Robert R ., 12.08.2015

Wir hatten einen super Urlaub in Spanien, tolle Ausflüge (Barcelona und Lloret de mar) und sehr viel Spaß beim Feiern und am Strand. Insgesamt ein gelungener Urlaub unter acht Freunden/innen.


Alexander L ., 12.08.2015

Ich fand den Urlaub mit Fun total gut. Es war alles sehr gut organisiert und die Teamer vor Ort waren auch alle nett und haben wirklich versucht bei allem zu helfen.


Jan Niklas M ., 12.08.2015

War ein mega guter Urlaub dank Fun! Meine Freunde und ich wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit Fun reisen! :-)


Marvin B ., 12.08.2015

Jedes Jahr mit euch es hat einfach sehr viel Spaß gemacht.Mit dem Betreuer-Team ist man einfach viel leichter zurecht gekommen. Jugendreisen kann man einfach nur weiter empfehlen!


Durchschnittlich 4.09 von 5.00 Sternen bei 46 Bewertungen.
Karte
Abfahrtsorte
Abfahrtsort Zuschlag
Aachen 15 €
Alzey 25 €
Alzey 25 €
Augsburg 25 €
Basel 19 €
Berlin 39 €
Bielefeld 19 €
Bochum 19 €
Bremen 29 €
Bruchsal 19 €
Dortmund 19 €
Dresden-Neustadt 39 €
Duisburg 19 €
Düren 19 €
Düsseldorf 19 €
Erfurt 29 €
Essen 19 €
Frankfurt/Main-Flughafen 19 €
Freiburg Busbahnhof 0 €
Fulda 29 €
Hamburg 29 €
Hannover 29 €
Heilbronn - Busbahnhof am HBF 29 €
Jülich 19 €
Karlsruhe 19 €
Kassel 25 €
Koblenz 19 €
Krefeld 19 €
Köln 19 €
Leipzig/Halle Flughafen 39 €
Mannheim 19 €
München 29 €
Münster 25 €
Mönchengladbach 19 €
Nürnberg 29 €
Osnabrueck 25 €
Paderborn 25 €
Recklinghausen 19 €
Saarbruecken 19 €
Selbstanreise -70 €
Solingen 25 €
Stuttgart 25 €
Trier (Raststätte Wasserbillig) 19 €
Ulm 25 €
Viersen 25 €
Wuppertal 19 €
Würzburg 25 €
Abflughäfen
Abflughäfen
Amsterdam
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Brüssel
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eindhoven
Erfurt
Frankfurt/Main
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Kassel-Calden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
Memmingen
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Rostock-Lage
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Reiseart:
Bus Flug Eigener Flugtermin
Tage bitte wählen: Tage bitte wählen:
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
07.05 - 13.05.2018 199  169 €
14.05 - 20.05.2018 199  169 €
21.05 - 27.05.2018 199  179 €
28.05 - 03.06.2018 199  169 €
Juni
04.06 - 10.06.2018 239  179 €
11.06 - 17.06.2018 239  199 €
18.06 - 24.06.2018 239  209 €
25.06 - 01.07.2018 289  219 €
Juli
02.07 - 08.07.2018 289  239 €
09.07 - 15.07.2018 289  229 €
16.07 - 22.07.2018 349  279 €
23.07 - 29.07.2018 329  259 €
30.07 - 05.08.2018 379  279 €
August
06.08 - 12.08.2018 379  289 €
13.08 - 19.08.2018 379  279 €
20.08 - 26.08.2018 339  259 €
27.08 - 02.09.2018 269  219 €
September
03.09 - 09.09.2018 269  209 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
04.05 - 13.05.2018 279  219 €
07.05 - 16.05.2018 279  219 €
11.05 - 20.05.2018 279  229 €
14.05 - 23.05.2018 279  229 €
18.05 - 27.05.2018 279  229 €
21.05 - 30.05.2018 279  229 €
25.05 - 03.06.2018 279  219 €
28.05 - 06.06.2018 309  229 €
Juni
01.06 - 10.06.2018 349  239 €
04.06 - 13.06.2018 349  249 €
08.06 - 17.06.2018 349  269 €
11.06 - 20.06.2018 349  269 €
15.06 - 24.06.2018 349  279 €
18.06 - 27.06.2018 379  289 €
22.06 - 01.07.2018 419  299 €
25.06 - 04.07.2018 419  319 €
29.06 - 08.07.2018 419  339 €
Juli
02.07 - 11.07.2018 419  329 €
06.07 - 15.07.2018 419  329 €
09.07 - 18.07.2018 459  349 €
13.07 - 22.07.2018 489  369 €
16.07 - 25.07.2018 559  439 €
20.07 - 29.07.2018 529  409 €
23.07 - 01.08.2018 509  369 €
27.07 - 05.08.2018 559  399 €
30.07 - 08.08.2018 579  429 €
August
03.08 - 12.08.2018 579  439 €
06.08 - 15.08.2018 579  429 €
10.08 - 19.08.2018 579  419 €
13.08 - 22.08.2018 559  409 €
17.08 - 26.08.2018 519  379 €
20.08 - 29.08.2018 479  359 €
24.08 - 02.09.2018 409  329 €
27.08 - 05.09.2018 389  309 €
31.08 - 09.09.2018 389  289 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
04.05 - 16.05.2018 349  269 €
11.05 - 23.05.2018 349  289 €
18.05 - 30.05.2018 349  279 €
25.05 - 06.06.2018 379  279 €
Juni
01.06 - 13.06.2018 459  309 €
08.06 - 20.06.2018 459  339 €
15.06 - 27.06.2018 489  369 €
22.06 - 04.07.2018 559  409 €
29.06 - 11.07.2018 559  429 €
Juli
06.07 - 18.07.2018 599  449 €
13.07 - 25.07.2018 709  529 €
20.07 - 01.08.2018 719  519 €
27.07 - 08.08.2018 769  549 €
August
03.08 - 15.08.2018 789  579 €
10.08 - 22.08.2018 769  539 €
17.08 - 29.08.2018 659  479 €
24.08 - 05.09.2018 529  409 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
07.05 - 20.05.2018 379  289 €
14.05 - 27.05.2018 379  309 €
21.05 - 03.06.2018 379  289 €
28.05 - 10.06.2018 449  309 €
Juni
04.06 - 17.06.2018 489  349 €
11.06 - 24.06.2018 489  379 €
18.06 - 01.07.2018 569  409 €
25.06 - 08.07.2018 609  449 €
Juli
02.07 - 15.07.2018 609  459 €
09.07 - 22.07.2018 669  499 €
16.07 - 29.07.2018 789  599 €
23.07 - 05.08.2018 789  549 €
30.07 - 12.08.2018 859  619 €
August
06.08 - 19.08.2018 859  609 €
13.08 - 26.08.2018 799  559 €
20.08 - 02.09.2018 639  479 €
27.08 - 09.09.2018 559  409 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
04.05 - 20.05.2018 449  339 €
07.05 - 23.05.2018 449  349 €
11.05 - 27.05.2018 449  359 €
14.05 - 30.05.2018 449  359 €
18.05 - 03.06.2018 449  349 €
21.05 - 06.06.2018 479  349 €
25.05 - 10.06.2018 519  359 €
28.05 - 13.06.2018 559  379 €
Juni
01.06 - 17.06.2018 599  409 €
04.06 - 20.06.2018 599  419 €
08.06 - 24.06.2018 599  449 €
11.06 - 27.06.2018 629  459 €
15.06 - 01.07.2018 669  489 €
18.06 - 04.07.2018 699  509 €
22.06 - 08.07.2018 749  539 €
25.06 - 11.07.2018 749  549 €
29.06 - 15.07.2018 749  559 €
Juli
02.07 - 18.07.2018 779  579 €
06.07 - 22.07.2018 809  589 €
09.07 - 25.07.2018 889  659 €
13.07 - 29.07.2018 939  689 €
16.07 - 01.08.2018 979  719 €
20.07 - 05.08.2018 989  709 €
23.07 - 08.08.2018 989  699 €
27.07 - 12.08.2018 1049  739 €
30.07 - 15.08.2018 1069  759 €
August
03.08 - 19.08.2018 1069  759 €
06.08 - 22.08.2018 1049  739 €
10.08 - 26.08.2018 999  699 €
13.08 - 29.08.2018 939  659 €
17.08 - 02.09.2018 829  599 €
20.08 - 05.09.2018 769  559 €
24.08 - 09.09.2018 699  519 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
03.05 - 07.05.2018 339  299 €
10.05 - 14.05.2018 349  319 €
17.05 - 21.05.2018 339  309 €
24.05 - 28.05.2018 489  459 €
31.05 - 04.06.2018 509  459 €
Juni
07.06 - 11.06.2018 379  329 €
14.06 - 18.06.2018 379  339 €
21.06 - 25.06.2018 399  349 €
28.06 - 02.07.2018 429  359 €
Juli
05.07 - 09.07.2018 429  369 €
12.07 - 16.07.2018 449  389 €
19.07 - 23.07.2018 479  409 €
26.07 - 30.07.2018 499  409 €
August
02.08 - 06.08.2018 519  429 €
09.08 - 13.08.2018 519  429 €
16.08 - 20.08.2018 509  419 €
23.08 - 27.08.2018 459  389 €
30.08 - 03.09.2018 409  349 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
03.05 - 10.05.2018 419  349 €
05.05 - 12.05.2018 429  369 €
08.05 - 15.05.2018 419  359 €
10.05 - 17.05.2018 429  379 €
12.05 - 19.05.2018 429  379 €
15.05 - 22.05.2018 419  369 €
17.05 - 24.05.2018 419  369 €
19.05 - 26.05.2018 569  519 €
22.05 - 29.05.2018 569  519 €
24.05 - 31.05.2018 569  509 €
26.05 - 02.06.2018 569  509 €
29.05 - 05.06.2018 599  519 €
31.05 - 07.06.2018 619  529 €
Juni
02.06 - 09.06.2018 489  379 €
05.06 - 12.06.2018 489  389 €
07.06 - 14.06.2018 489  399 €
09.06 - 16.06.2018 489  409 €
12.06 - 19.06.2018 489  409 €
14.06 - 21.06.2018 489  419 €
16.06 - 23.06.2018 489  419 €
19.06 - 26.06.2018 529  429 €
21.06 - 28.06.2018 549  439 €
23.06 - 30.06.2018 579  459 €
26.06 - 03.07.2018 569  459 €
28.06 - 05.07.2018 569  469 €
30.06 - 07.07.2018 579  489 €
Juli
03.07 - 10.07.2018 569  479 €
05.07 - 12.07.2018 569  469 €
07.07 - 14.07.2018 579  479 €
10.07 - 17.07.2018 609  499 €
12.07 - 19.07.2018 639  519 €
14.07 - 21.07.2018 759  629 €
17.07 - 24.07.2018 669  549 €
19.07 - 26.07.2018 659  529 €
21.07 - 28.07.2018 719  589 €
24.07 - 31.07.2018 699  549 €
26.07 - 02.08.2018 719  559 €
28.07 - 04.08.2018 769  599 €
31.07 - 07.08.2018 739  579 €
August
02.08 - 09.08.2018 739  579 €
04.08 - 11.08.2018 749  599 €
07.08 - 14.08.2018 739  579 €
09.08 - 16.08.2018 739  569 €
11.08 - 18.08.2018 749  579 €
14.08 - 21.08.2018 719  549 €
16.08 - 23.08.2018 699  539 €
18.08 - 25.08.2018 679  539 €
21.08 - 28.08.2018 629  499 €
23.08 - 30.08.2018 589  489 €
25.08 - 01.09.2018 569  479 €
28.08 - 04.09.2018 539  449 €
30.08 - 06.09.2018 539  439 €
September
01.09 - 08.09.2018 549  449 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
05.05 - 15.05.2018 509  419 €
12.05 - 22.05.2018 509  439 €
19.05 - 29.05.2018 649  579 €
26.05 - 05.06.2018 679  569 €
Juni
02.06 - 12.06.2018 609  459 €
09.06 - 19.06.2018 609  489 €
16.06 - 26.06.2018 639  509 €
23.06 - 03.07.2018 729  559 €
30.06 - 10.07.2018 729  589 €
Juli
07.07 - 17.07.2018 769  609 €
14.07 - 24.07.2018 939  759 €
21.07 - 31.07.2018 939  729 €
28.07 - 07.08.2018 989  749 €
August
04.08 - 14.08.2018 969  739 €
11.08 - 21.08.2018 949  709 €
18.08 - 28.08.2018 829  639 €
25.08 - 04.09.2018 699  569 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
08.05 - 19.05.2018 519  439 €
15.05 - 26.05.2018 519  449 €
22.05 - 02.06.2018 669  589 €
29.05 - 09.06.2018 749  599 €
Juni
05.06 - 16.06.2018 639  489 €
12.06 - 23.06.2018 639  519 €
19.06 - 30.06.2018 719  549 €
26.06 - 07.07.2018 759  599 €
Juli
03.07 - 14.07.2018 759  609 €
10.07 - 21.07.2018 849  669 €
17.07 - 28.07.2018 919  719 €
24.07 - 04.08.2018 979  739 €
31.07 - 11.08.2018 1029  779 €
August
07.08 - 18.08.2018 1029  769 €
14.08 - 25.08.2018 959  709 €
21.08 - 01.09.2018 799  629 €
28.08 - 08.09.2018 709  559 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
03.05 - 17.05.2018 599  479 €
05.05 - 19.05.2018 609  499 €
08.05 - 22.05.2018 599  499 €
10.05 - 24.05.2018 609  509 €
12.05 - 26.05.2018 609  519 €
15.05 - 29.05.2018 599  499 €
17.05 - 31.05.2018 599  499 €
19.05 - 02.06.2018 749  649 €
22.05 - 05.06.2018 779  649 €
24.05 - 07.06.2018 809  649 €
26.05 - 09.06.2018 829  649 €
29.05 - 12.06.2018 859  679 €
31.05 - 14.06.2018 879  689 €
Juni
02.06 - 16.06.2018 749  549 €
05.06 - 19.06.2018 749  569 €
07.06 - 21.06.2018 749  579 €
09.06 - 23.06.2018 749  599 €
12.06 - 26.06.2018 789  609 €
14.06 - 28.06.2018 809  619 €
16.06 - 30.06.2018 829  639 €
19.06 - 03.07.2018 859  659 €
21.06 - 05.07.2018 889  679 €
23.06 - 07.07.2018 919  699 €
26.06 - 10.07.2018 909  699 €
28.06 - 12.07.2018 909  709 €
30.06 - 14.07.2018 919  729 €
Juli
03.07 - 17.07.2018 949  739 €
05.07 - 19.07.2018 969  749 €
07.07 - 21.07.2018 1009  779 €
10.07 - 24.07.2018 1039  799 €
12.07 - 26.07.2018 1059  819 €
14.07 - 28.07.2018 1179  929 €
17.07 - 31.07.2018 1129  859 €
19.07 - 02.08.2018 1149  859 €
21.07 - 04.08.2018 1229  929 €
24.07 - 07.08.2018 1199  889 €
26.07 - 09.08.2018 1219  909 €
28.07 - 11.08.2018 1279  959 €
31.07 - 14.08.2018 1239  919 €
August
02.08 - 16.08.2018 1239  919 €
04.08 - 18.08.2018 1259  929 €
07.08 - 21.08.2018 1219  899 €
09.08 - 23.08.2018 1199  879 €
11.08 - 25.08.2018 1189  869 €
14.08 - 28.08.2018 1109  819 €
16.08 - 30.08.2018 1049  789 €
18.08 - 01.09.2018 999  769 €
21.08 - 04.09.2018 929  719 €
23.08 - 06.09.2018 889  689 €
25.08 - 08.09.2018 869  679 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Erlebe einen super Urlaub mit FUN-Reisen ab  169,00 € und  959,00 €.
Rabattierte Preise gültig nur solange der Vorrat reicht