Jugendreisen

Hotel Maritim

Weiterempfehlungsrate
94%
MEGA FRÜHBUCHER
ab 16
Infos
Vollpension, Halbpension
Strand: 50 m
Disco: 150 m
Shopping: 200 m
Gepäckraum
Vollbad
teilw. gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Das wunderschöne 3***Hotel hat die perfekte Lage für einen traumhaften Sommerurlaub. Es liegt im Zentrum der Stadt und ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Ihr habt das Meer also direkt vor der Tür! Auch die Bars, Restaurants und Diskotheken sind gleich um die Ecke. Die kleinen Einkaufsgassen Calellas sind nur wenige Gehminuten entfernt und laden zu einem einmaligen Shoppingerlebnis ein.
Eure Zimmer
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben alles was ihr braucht. Ihr findet dort ein Bad mit Dusche/WC und Haartrockner, ein Telefon, SAT-TV sowie einen Mietsafe, um eure Wertsachen sicher zu verstauen. Zudem gehört ein Balkon (teilweise französischer Balkon) oder eine Terrasse zur Ausstattung eures Zimmers. Für heiße Tage steht euch eine Klimaanlage zur Verfügung, um für die nötige Abkühlung zu sorgen.
Ausstattung
Im Hotel ist Entspannung pur angesagt! Ob im Liegestuhl auf der Sonnenterrasse oder im hoteleigenen Jacuzzi ? hier könnt ihr nach einer langen Partynacht relaxen. Wer eine kleine Erfrischung braucht, wagt einen Sprung in den Hotelpool oder gönnt sich einen eiskalten Drink an der Bar. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, könnt ihr den Badespaß auch an den Innenpool des Hotels verlegen oder es euch in der Sauna oder im Solarium gut gehen lassen. Natürlich bietet euch das Hotel auch kostenfreies WLAN in allen öffentlichen Bereichen, damit ihr eure Lieben zu Hause auf dem Laufenden halten könnt.
Eure Verpflegung
Das freundliche Hotelpersonal verwöhnt euch mit kulinarischen Köstlichkeiten. Morgens und abends erwartet euch ein abwechslungsreiches Buffet. Bedient euch an warmen und kalten Speisen und lasst es euch richtig gut gehen. Bei der großen Auswahl an verschiedensten Gerichten ist für jeden etwas dabei! Wer zusätzlich auch mittags etwas essen möchte, hat die Möglichkeit Vollpension dazu zu buchen (möglich im Zeitraum 15.06.-10.09.19).
Bewertungen unserer Gäste für Hotel Maritim
Jasmin X ., 30.12.2017

Seit wir unseren Urlaub damals nach Calella gebucht hatten, haben wir jeden Tag gezählt wie lange es noch dauert bis es endlich so weit ist. Die 8 Tage Calella waren echt der Hammer. Besser vorstellen hätte ich mir es auf jeden Fall nicht. Die FUN-Betreuer waren mega nett, hilfsbereit und allgemein war alles gut organisiert. Zum Party machen ist Calella echt der perfekte Ort und wir haben uns direkt nach dem Urlaub überlegt nächstes Jahr wieder zu gehen. Somit war der Urlaub echt mega gelungen, natürlich größtenteils dank euch und den Leuten mit denen man gefeiert hat. Danke nochmal dafür und hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder


Melina D ., 10.12.2017

Mit Fun-Reisen zu fahren macht unendlich mega viel Spaß. Man hat so viel Freiraum und Freizeit und wenn man keine Beschäftigung hatte haben die Teamer mit dir den Tag verbracht. Die Teamer sind im Urlaub so wie deine Freunde und das macht einen Urlaub noch besser :)


Josefina W ., 09.12.2017

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Spanien. Die Lage des Hotel, das Essen und der Service waren einfach toll. Außerdem hatten wir eine super nette Teamerin mit der die Ausflüge noch mehr Spaß gemacht haben. Nächstes Jahr würden wir definitiv wieder mit FUN verreisen :)


Toni B ., 06.12.2017

Der Urlaub in Calella hat mir sehr gut gefallen. Ich war das erste mal in Spanien und muss sagen das ich begeistert war. Nächstes Jahr wollte ich wieder mit FUN Reisen dort hin. Man hatte jeden Abend eine Menge Spaß und die Clubs waren auch sehr gut. Da ich mich jetzt in Calella auskenne wollte ich nächstes Jahr wieder in den selben Ort. Alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub der für immer in Erinnerung bleiben wird, da bin ich mir sicher.


Alina O ., 04.12.2017

Ich war im Sommer 2017 2 Wochen in Calella und anschließend 5 Tage in Lloret. Beides war toll. Die Teamer waren sehr cool und die Partys waren Mega geil. Nächstes Jahr wieder !


Hannah N ., 30.11.2017

Im Allgemeinen fand ich, dass die Reise gut gelungen ist und auch die Teamer sehr freundlich waren. Auch die Clubs, die man mit der Reisegruppe besucht hat, waren gut ausgewählt und es hat sehr viel Spaß gemacht.


Jasmin F ., 27.11.2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall in 2018 wieder mit euch verreisen! Gerne auch wieder ins Maritim das war wirklich gut!


Nele U ., 27.11.2017

Es war supertoll, Wir hatten sehr viel Spaß. Ich kann es nur empfehlen, und bin nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei. Tolles BetreuerTeam und auch super Hotelauswahl


Jana N ., 25.11.2017

Perfekte Lage des Hotels: kurzer Weg zum Strand, kurzer Weg zur Shoppingmeile! Gute Clubs mit toller Musik :D Würde nochmal mit Fun-Reisen verreisen!


Jana P ., 24.11.2017

Ich fand alles im Großen und Ganzen sehr gut. Die Teamer waren alle super nett und man hat sich eigentlich mit jedem gut verstanden und konnte schnell tolle Freundschaften schließen. Das Essen war okay, es gab oft dasselbe . Das Hotel insgesamt war auch okay.


Oioadjss C ., 24.11.2017

Es war ein schöner Urlaub mit euch. Hotel war gut vor allem der Pool. Würde auf jeden Fall nochmal über euch buchen und meine Kollegen auch. War ein cooler Urlaub und wir freuen uns schon auf den nächsten.


Louisa W ., 23.11.2017

Ich war allein mit meiner besten Freundin in Calella in dem Hotel Maritim für 9 Nächte. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir sind zwar mit dem Bus gefahren, aber trotzdem war die An- sowie die Abreise sehr angenehm. Auch der Urlaub insgesamt war sehr lustig und man hat schnell noch neue Leute kennengelernt. Die Teamer waren sehr hilfsbereit und haben sich sofort um einen gekümmert, wenn es einem nicht gut ging. Ich würde aufjedenfall nochmal mit FUN-Reisen in den Urlaub fahren und auch weiterempfehlen.


Dennis Q ., 23.11.2017

Seitens FUN-Reisen ein super Urlaub, gerne wieder. Anreise war durch den Bus ein bisschen anstrengend. Das Hotel und Essen waren okay. Die Betreuer waren super drauf, coole Leute. Sehr gelunger Urlaub.


Sina L ., 23.11.2017

Bei der An- und Abreise nur 4 Sterne, weil es ein paar Komplikationen gab. Bei den Ausflügen 4 Sterne, weil die Beach-Party abgesagt wurde. Gott sei dank durften wir dann die Katamarantour mitmachen. Und der Whirlpool auf dem Dach war wirklich der Wahnsinn. Ansonsten habt ihr meinen Sommer 2017 zum geilsten Sommer meines Lebens gemacht. Aus finanziellen Gründen kann ich leider kein zweites Mal bei euch mitfahren. Vllt 2019 wieder. Danke für diese tolle Woche und dass ihr Teamer immer ein offenes Ohr für uns hattet.


Daniel Y ., 23.11.2017

Der Urlaub war sehr erlebnisreich und berauschend. Das Meer ist sehr schön und die Clubs alle ziemlich gut gefüllt, somit war die Stimmung auch gut und die Leute gut gelaunt. Man hat viele Leute kennengelernt. In den Clubs ging es erst ab 12 Uhr los, wodurch die Nächte oft lang geworden sind. Wir waren zu 4 im Hotel Maritim *** und es waren nur ein paar Meter bis zum Meer. Das Personal war ganz nett. Der Tagesablauf war eigentlich immer gleich. Wir standen Morgens kurz auf um zu frühstücken danach schliefen wir immer bis nachmittags, gingen dann zum Meer und dann ging's zum Feiern. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert, da man sowas schonmal erleben muss um mitreden zu können!


Timo Q ., 23.11.2017

Der Urlaub war sehr erlebnisreich und berauschend. Das Meer ist sehr schön und die Clubs alle ziemlich gut gefüllt, somit war die Stimmung auch gut und die Leute gut gelaunt. Man hat viele Leute kennengelernt. In den Clubs ging es erst ab 12 Uhr los, wodurch die Nächte oft lang geworden sind. Wir waren zu 4 im Hotel Maritim *** und es waren nur ein paar Meter bis zum Meer. Das Personal war ganz nett. Der Tagesablauf war eigentlich immer gleich. Wir standen Morgens kurz auf um zu frühstücken danach schliefen wir immer bis nachmittags, gingen dann zum Meer und dann ging's zum Feiern. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert, da man sowas schonmal erleben muss um mitreden zu können!


Lukas G ., 23.11.2017

Alles in allem ein sehr geiler Urlaub, der von Fun perfekt organisiert war. Das Hotel war super schön mit großen Zimmer und einem tollen Blick aufs Meer. Vielen Dank für die tolle Woche. Einziges Manko: der letzte Tag war ein einziges Warten...


Johannes C ., 23.11.2017

Sehr coole Reise mit einigen Höhepunkten. Die Teamer haben keineswegs genervt, aber sind im Notfall immer da. Die Preise waren angemessen. Das Hotel hatte eine klasse Lage, direkt an der Promenade. Allerdings hat sich die VIP Card für mich nicht gelohnt.


Felicia X ., 23.11.2017

Die Busfahrt war auf der hinfahrt anstrengend. Die Rückfahrt war dafür sehr gut, da wir oben direkt vor der Scheibe gesessen haben. Unser Hotel Maritim war sehr schön und modern. Der Strand war auch schön. Abends trinken gehen war immer sehr lustig. Alles in einem war es ein sehr gelungener Urlaub.


Lara T ., 23.11.2017

Es hat super viel Spaß gemacht und die Betreuer haben einen immer animiert alles mitzumachen! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und werde noch einmal mit FUN verreisen


Wiebke E ., 23.11.2017

Der Urlaub mit fun reisen war sehr Nice. Meine Freunde und ich hatten sehr viel Spaß. Auch wenn wir am Anfang nicht so gute Rezensionen gelesen haben, waren wir positiv überrascht. Wir werden aufjeden Fall wieder mit fun fahren. Die Busfahrt war zwar sehr lange, es hat sich aber gelohnt. Die Teamer waren sehr nett drauf und konnten gut Party machen und von dem Hotel war ich sehr positiv angetan!


Charlotte V ., 23.11.2017

Insgesamt war es eine schöne Reise, das Hotel war auch in Ordnung, besonders das Essen war gut.


Josephine L ., 23.08.2016

Wir hatten einen wirklichen tollen Partyurlaub in Calella und fühlten uns sehr wohl. Das Hotel liegt sehr zentral und insbesondere zu den Diskos hat man es wirklich nicht weit. Die Dachterasse vom Hotel war das Highlight, wir können unser Hotel für Partyurlauber wirklich weiterempfehlen.Besonderer Dank geht an die Teamer, die uns mit offenen Armen empfangen haben und mit uns die Nächte durchgefeiert haben, ihr seid die Besten! Durch die VIP Card konnten wir jeden Abend zu einem guten Preis feiern gehen. Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder :)


Piet K ., 09.08.2016

War ein schöner Urlaub, die Teamer waren freundlich. Man hätte viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu genießen und viel Spaß hatte ich auch. Die Zusatz Ausflüge haben mir auch sehr gefallen. Man konnte enstpannt seinen Urlaub verbringen ohne viele Verpflichtungen und Stress.


Adam K ., 05.08.2016

Der Urlaub mit FUN war einfach super! Die Organisation war sehr gut und auch die Teamer waren sehr sympathisch! Abends konnte man entweder mit den Teamern in eine ausgewählte Bar gehen und anschließend in den Club oder man durfte Calella selber erkunden. Wie sich FUN um seine Gäste gekümmert hat fand ich sehr gut denn es gab zahlreiche Angebote so dass nie lange weile entstand! Allerdings konnte man auch selber mit seinen Kumpels losziehen und machen worauf man Lust hat. Genau diese Flexibilität fand ich einfach super! Selbst wenn es Schwierigkeiten gab konnte man sich immer auf die Teamer verlassen!Vielen Dank für einen so gelungenen Urlaub!


Christoph P ., 02.08.2016

Wir hatten eine schöne Reise und viel Spaß. Der Bus war pünktlich, das Hotel war gut, die Zimmer unterschiedlich eingerichtet, der Whirlpool auf dem Dach klasse, ebenso der Strand. Das Essen hätte etwas abwechlungsreicher sein können. Die Clubs waren gut. Unser Ausflug Lloret by Night war sehr gut. Ein Urlaub in Calella lohnt sich. .


Larissa Eve G ., 02.08.2016

Die Teamer waren sehr zuvorkommend und freundlich. Trotzdem hatten wir genug Freiraum und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem der Ausflug nach Lloret de Mar hat sehr viel Spaß gemacht. Das Hotel war sehr sauber und die Lage war perfekt. Immer wieder fun-reisen!


Kristina K ., 31.07.2016

Wir hatten einen tollen und leider viel zu kurzen Urlaub. Die Dachterrasse mit Wirlpool auf dem Hoteldach war Mega !!!! Da möchte ich gerne nochmal hin! Beim nächsten mal aber lieber fliegen statt Bus


Lennart D ., 28.08.2015

Die Urlaubsreise nach Calella mit Freunden war wirklich super. Das Hotel und die Ausflüge waren gut und die Teamer sehr freundlich.


Grazia N ., 25.08.2015

Das Angebot an Clubs und Bars in Calella war sehr gut. Die vielen Rabatte ebenfalls. Vorallem die Freiheit die man hat im Gegensatz zu manch anderen Jugendreisen hat mich dazu überzeugt den nächsten Urlaub wieder mit FUN zu verbringen.


Niklas J ., 19.08.2015

Mit hat der Urlaub sehr gefallen, da wir Ansprechpartner hatten jedoch nicht andauert gefragt wurden was wir gemacht haben.


Anna T ., 17.08.2015

Der Urlaub in Calella war richtig geil.Ich hatte sehr viel Spaß und würde mit meinen Freundinnen immer wieder nach Calella kommen ?


Alexander B ., 15.08.2015

Der Urlaub war klasse. Reiseunterlagen wären per Post besser und mehr Organisation am Anfang. Wenn die Busse ankommen zB in Köln. Das war sehr kaotisch mit den Koffern. Ansonsten war der Bus sehr komfortabel :)


Chris J ., 14.08.2015

Der Urlaub war sehr schön in Calella. Die Betreuer waren sehr nett. Uns hat es gefallen das ihr so viele Aktivitäten anbietet bei demschönen Wetter. Tolle Partys!


Paul T ., 14.08.2015

Das Hotel bekommt trotz des essen und dem service vier Sterne aufgrund der Lage und dem Sonnendach mit Whirlpool Anlage.


Willy F ., 13.08.2015

Die Teamer haben einen immer wieder motiviert und gute Laune gemacht! Alle waren gut drauf und alles ist gut abgelaufen.


Paola P ., 13.08.2015

Sehr lockere und nette Teamer und für 3 Sterne ein wirklich gutes Hotel mit guter Lage zu den Clubs und zum Strand! Würde jederzeit wieder mitfahren, allerdings eher mit dem Flugzeug als mit dem Bus. Aber ansonsten war alles super :-)


Rick B ., 13.08.2015

Ich hatte super viel Spaß in Calella und plane mit meiner Freundin schon den nächsten Urlaub mit Fun-Reisen.


Elisa B ., 13.08.2015

Alles super organisiert, von der Buchung bis zur Betreuung vor Ort selbst! Kann man nur weiter empfehlen! Gerne wieder!


Chantal M ., 13.08.2015

Ich fand den Urlaub in Spanien ( Calella, Hotel Maritim) sehr gut. Jedoch waren die Betreuer unglaublich cool und korrekt. Weiter so


Madlin E ., 13.08.2015

Alles Top. Anreise ging flott und war für eine Busreise noch relativ angenehm. Man hatte im Ort immer seine Ruhe aber die Teamer waren da wenn man sie brauchte. Alle Leute auch super sympathisch! :)


Rebecca H ., 12.08.2015

Meinen ersten Urlaub alleine in Calella hat fun-reisen zu einem unvergsslichen Urlaub gemacht. Dafür danke Ich euch sehr! Es hat alles perfekt geklappt von der ersten bis zur letzten Minute! Auch die Idee mit der VIP card fand Ich super! Nicht nur Ich War total Begeistert sondern auch Meine Eltern! Ich werde fun-reisen auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass sich bald wieder ein Urlaub mit fun ergibt!


Christian D ., 12.08.2015

Die Busfahrt war nicht wirklich angenehm, Vorallem in der Nacht.. Das Essen war gut genauso wie das Hotel. Fazit: Immer wieder Fun Reisen!!!!


Fiona G ., 12.08.2015

Das Hotel hatte eine gute Lage und war für eine Jugendreise verhältnisweise gut. Die Betreuung vor Ort war sehr locker und die Teamwe waren selten viel älter als man selbst. Die VIP-Card hatte sich speziell für uns nicht gelohnt, da wir keine Ausflüge gemacht haben und auch weniger in Clubs waren. alles in allem war es ein gelungener Urlaub


Carina A ., 12.08.2015

Ihr seid die coolsten!!Sehr coole und nette und Vorallem entspannte teamee vor Ort. Ihr habt einen nicht genervt, sodass man seinen Urlaub nach eigenen Vorstellungen gestalten konnte.Bei Fragen waren sie stets hilfsbereit.


Durchschnittlich 4.22 von 5.00 Sternen bei 45 Bewertungen.
Karte
Abfahrtsorte
Abfahrtsort Zuschlag
Aachen 15 €
Alzey 25 €
Alzey 25 €
Augsburg 25 €
Basel 19 €
Berlin 39 €
Bielefeld 19 €
Bochum 19 €
Bremen 29 €
Bruchsal 19 €
Dortmund 19 €
Dresden-Neustadt 39 €
Duisburg 19 €
Düren 19 €
Düsseldorf 19 €
Erfurt 29 €
Essen 19 €
Frankfurt/Main-Flughafen 19 €
Freiburg Busbahnhof 0 €
Fulda 29 €
Hamburg 29 €
Hannover 29 €
Heilbronn - Busbahnhof am HBF 29 €
Jülich 19 €
Karlsruhe 19 €
Kassel 25 €
Koblenz 19 €
Krefeld 19 €
Köln 19 €
Leipzig/Halle Flughafen 39 €
Mannheim 19 €
München 29 €
Münster 25 €
Mönchengladbach 19 €
Nürnberg 29 €
Osnabrueck 25 €
Paderborn 25 €
Recklinghausen 19 €
Saarbruecken 19 €
Selbstanreise -70 €
Solingen 25 €
Stuttgart 25 €
Trier (Raststätte Wasserbillig) 19 €
Ulm 25 €
Viersen 25 €
Wuppertal 19 €
Würzburg 25 €
Abflughäfen
Abflughäfen
Amsterdam
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Brüssel
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eindhoven
Erfurt
Frankfurt/Main
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Kassel-Calden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
Memmingen
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Rostock-Lage
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Reiseart:
Bus Flug Eigener Flugtermin
Tage bitte wählen: Tage bitte wählen:
Termin Preis
Preise für 2019
Juni
21.06 - 26.06.2019 239  229 €
28.06 - 03.07.2019 249  229 €
Juli
05.07 - 10.07.2019 269  259 €
12.07 - 17.07.2019 299  279 €
19.07 - 24.07.2019 319  299 €
26.07 - 31.07.2019 279  259 €
August
02.08 - 07.08.2019 329  309 €
09.08 - 14.08.2019 329  309 €
16.08 - 21.08.2019 329  309 €
23.08 - 28.08.2019 289  279 €
30.08 - 04.09.2019 239  229 €
September
06.09 - 11.09.2019 269  259 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
06.05 - 12.05.2019 229  219 €
13.05 - 19.05.2019 229  219 €
20.05 - 26.05.2019 229  219 €
27.05 - 02.06.2019 229  219 €
Juni
03.06 - 09.06.2019 249  229 €
10.06 - 16.06.2019 249  229 €
17.06 - 23.06.2019 279  259 €
24.06 - 30.06.2019 269  259 €
Juli
01.07 - 07.07.2019 329  309 €
08.07 - 14.07.2019 329  309 €
15.07 - 21.07.2019 369  349 €
22.07 - 28.07.2019 359  339 €
29.07 - 04.08.2019 389  359 €
August
05.08 - 11.08.2019 409  379 €
12.08 - 18.08.2019 409  379 €
19.08 - 25.08.2019 409  379 €
26.08 - 01.09.2019 329  309 €
September
02.09 - 08.09.2019 329  309 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
06.05 - 15.05.2019 319  299 €
10.05 - 19.05.2019 319  299 €
13.05 - 22.05.2019 319  299 €
17.05 - 26.05.2019 319  299 €
20.05 - 29.05.2019 319  299 €
24.05 - 02.06.2019 319  299 €
27.05 - 05.06.2019 329  309 €
31.05 - 09.06.2019 349  329 €
Juni
03.06 - 12.06.2019 349  329 €
07.06 - 16.06.2019 349  329 €
10.06 - 19.06.2019 369  339 €
14.06 - 23.06.2019 389  369 €
17.06 - 26.06.2019 399  369 €
21.06 - 30.06.2019 399  369 €
24.06 - 03.07.2019 399  369 €
28.06 - 07.07.2019 459  429 €
Juli
01.07 - 10.07.2019 489  449 €
05.07 - 14.07.2019 489  449 €
08.07 - 17.07.2019 519  479 €
12.07 - 21.07.2019 529  489 €
15.07 - 24.07.2019 599  559 €
19.07 - 28.07.2019 569  529 €
22.07 - 31.07.2019 529  489 €
26.07 - 04.08.2019 549  509 €
29.07 - 07.08.2019 609  559 €
August
02.08 - 11.08.2019 629  579 €
05.08 - 14.08.2019 629  579 €
09.08 - 18.08.2019 629  579 €
12.08 - 21.08.2019 629  579 €
16.08 - 25.08.2019 629  579 €
19.08 - 28.08.2019 589  539 €
23.08 - 01.09.2019 509  469 €
26.08 - 04.09.2019 489  449 €
30.08 - 08.09.2019 489  449 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
10.05 - 22.05.2019 399  379 €
17.05 - 29.05.2019 399  379 €
24.05 - 05.06.2019 419  389 €
31.05 - 12.06.2019 449  419 €
Juni
07.06 - 19.06.2019 469  429 €
14.06 - 26.06.2019 519  479 €
21.06 - 03.07.2019 529  489 €
28.06 - 10.07.2019 619  569 €
Juli
05.07 - 17.07.2019 679  619 €
12.07 - 24.07.2019 759  699 €
19.07 - 31.07.2019 739  679 €
26.07 - 07.08.2019 779  709 €
August
02.08 - 14.08.2019 849  769 €
09.08 - 21.08.2019 849  769 €
16.08 - 28.08.2019 809  739 €
23.08 - 04.09.2019 669  609 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
06.05 - 19.05.2019 429  399 €
13.05 - 26.05.2019 429  399 €
20.05 - 02.06.2019 429  399 €
27.05 - 09.06.2019 469  429 €
Juni
03.06 - 16.06.2019 479  449 €
10.06 - 23.06.2019 529  489 €
17.06 - 30.06.2019 559  519 €
24.06 - 07.07.2019 619  569 €
Juli
01.07 - 14.07.2019 709  649 €
08.07 - 21.07.2019 749  679 €
15.07 - 28.07.2019 859  789 €
22.07 - 04.08.2019 809  739 €
29.07 - 11.08.2019 899  819 €
August
05.08 - 18.08.2019 919  839 €
12.08 - 25.08.2019 919  839 €
19.08 - 01.09.2019 799  729 €
26.08 - 08.09.2019 699  639 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
06.05 - 22.05.2019 519  479 €
10.05 - 26.05.2019 519  479 €
13.05 - 29.05.2019 519  479 €
17.05 - 02.06.2019 519  479 €
20.05 - 05.06.2019 529  489 €
24.05 - 09.06.2019 549  509 €
27.05 - 12.06.2019 569  519 €
31.05 - 16.06.2019 589  539 €
Juni
03.06 - 19.06.2019 599  549 €
07.06 - 23.06.2019 629  579 €
10.06 - 26.06.2019 659  599 €
14.06 - 30.06.2019 679  619 €
17.06 - 03.07.2019 689  639 €
21.06 - 07.07.2019 749  679 €
24.06 - 10.07.2019 779  709 €
28.06 - 14.07.2019 839  769 €
Juli
01.07 - 17.07.2019 889  819 €
05.07 - 21.07.2019 909  829 €
08.07 - 24.07.2019 979  889 €
12.07 - 28.07.2019 1019  929 €
15.07 - 31.07.2019 1029  939 €
19.07 - 04.08.2019 1019  929 €
22.07 - 07.08.2019 1029  929 €
26.07 - 11.08.2019 1069  969 €
29.07 - 14.08.2019 1119  1019 €
August
02.08 - 18.08.2019 1139  1039 €
05.08 - 21.08.2019 1139  1039 €
09.08 - 25.08.2019 1139  1039 €
12.08 - 28.08.2019 1099  999 €
16.08 - 01.09.2019 1019  929 €
19.08 - 04.09.2019 959  879 €
23.08 - 08.09.2019 879  809 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
09.05 - 13.05.2019 359  349 €
16.05 - 20.05.2019 359  349 €
23.05 - 27.05.2019 359  349 €
30.05 - 03.06.2019 379  369 €
Juni
06.06 - 10.06.2019 379  359 €
13.06 - 17.06.2019 389  369 €
20.06 - 24.06.2019 419  409 €
27.06 - 01.07.2019 399  379 €
Juli
04.07 - 08.07.2019 459  439 €
11.07 - 15.07.2019 469  449 €
18.07 - 22.07.2019 489  469 €
25.07 - 29.07.2019 489  469 €
August
01.08 - 05.08.2019 529  499 €
08.08 - 12.08.2019 529  499 €
15.08 - 19.08.2019 529  499 €
22.08 - 26.08.2019 509  489 €
29.08 - 02.09.2019 429  399 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
07.05 - 14.05.2019 449  429 €
09.05 - 16.05.2019 449  429 €
11.05 - 18.05.2019 459  439 €
14.05 - 21.05.2019 449  429 €
16.05 - 23.05.2019 449  429 €
18.05 - 25.05.2019 459  439 €
21.05 - 28.05.2019 449  429 €
23.05 - 30.05.2019 449  429 €
25.05 - 01.06.2019 459  439 €
28.05 - 04.06.2019 459  439 €
30.05 - 06.06.2019 479  459 €
Juni
01.06 - 08.06.2019 489  469 €
04.06 - 11.06.2019 479  449 €
06.06 - 13.06.2019 479  449 €
08.06 - 15.06.2019 509  489 €
11.06 - 18.06.2019 509  479 €
13.06 - 20.06.2019 499  479 €
15.06 - 22.06.2019 559  529 €
18.06 - 25.06.2019 529  499 €
20.06 - 27.06.2019 539  509 €
22.06 - 29.06.2019 539  509 €
25.06 - 02.07.2019 529  499 €
27.06 - 04.07.2019 559  529 €
29.06 - 06.07.2019 599  559 €
Juli
02.07 - 09.07.2019 609  579 €
04.07 - 11.07.2019 609  579 €
06.07 - 13.07.2019 629  589 €
09.07 - 16.07.2019 639  599 €
11.07 - 18.07.2019 659  619 €
13.07 - 20.07.2019 709  669 €
16.07 - 23.07.2019 679  629 €
18.07 - 25.07.2019 679  629 €
20.07 - 27.07.2019 689  649 €
23.07 - 30.07.2019 679  629 €
25.07 - 01.08.2019 679  629 €
27.07 - 03.08.2019 709  659 €
30.07 - 06.08.2019 729  679 €
August
01.08 - 08.08.2019 749  699 €
03.08 - 10.08.2019 759  709 €
06.08 - 13.08.2019 749  699 €
08.08 - 15.08.2019 749  699 €
10.08 - 17.08.2019 759  709 €
13.08 - 20.08.2019 749  699 €
15.08 - 22.08.2019 749  699 €
17.08 - 24.08.2019 759  709 €
20.08 - 27.08.2019 709  659 €
22.08 - 29.08.2019 669  629 €
24.08 - 31.08.2019 639  599 €
27.08 - 03.09.2019 609  579 €
29.08 - 05.09.2019 609  579 €
31.08 - 07.09.2019 619  589 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
11.05 - 21.05.2019 539  509 €
18.05 - 28.05.2019 539  509 €
25.05 - 04.06.2019 559  529 €
Juni
01.06 - 11.06.2019 589  549 €
08.06 - 18.06.2019 629  589 €
15.06 - 25.06.2019 679  639 €
22.06 - 02.07.2019 669  629 €
29.06 - 09.07.2019 759  709 €
Juli
06.07 - 16.07.2019 809  759 €
13.07 - 23.07.2019 899  839 €
20.07 - 30.07.2019 869  809 €
27.07 - 06.08.2019 919  859 €
August
03.08 - 13.08.2019 969  899 €
10.08 - 20.08.2019 969  899 €
17.08 - 27.08.2019 939  869 €
24.08 - 03.09.2019 799  749 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
07.05 - 18.05.2019 559  529 €
14.05 - 25.05.2019 559  529 €
21.05 - 01.06.2019 559  529 €
28.05 - 08.06.2019 589  559 €
Juni
04.06 - 15.06.2019 609  569 €
11.06 - 22.06.2019 659  619 €
18.06 - 29.06.2019 679  639 €
25.06 - 06.07.2019 739  689 €
Juli
02.07 - 13.07.2019 819  769 €
09.07 - 20.07.2019 889  819 €
16.07 - 27.07.2019 919  859 €
23.07 - 03.08.2019 939  869 €
30.07 - 10.08.2019 1009  939 €
August
06.08 - 17.08.2019 1029  959 €
13.08 - 24.08.2019 1029  959 €
20.08 - 31.08.2019 919  849 €
27.08 - 07.09.2019 819  759 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
07.05 - 21.05.2019 639  599 €
09.05 - 23.05.2019 639  599 €
11.05 - 25.05.2019 659  619 €
14.05 - 28.05.2019 639  599 €
16.05 - 30.05.2019 639  599 €
18.05 - 01.06.2019 659  619 €
21.05 - 04.06.2019 659  619 €
23.05 - 06.06.2019 669  619 €
25.05 - 08.06.2019 689  639 €
28.05 - 11.06.2019 689  639 €
30.05 - 13.06.2019 709  659 €
Juni
01.06 - 15.06.2019 719  669 €
04.06 - 18.06.2019 719  679 €
06.06 - 20.06.2019 739  689 €
08.06 - 22.06.2019 789  739 €
11.06 - 25.06.2019 789  739 €
13.06 - 27.06.2019 789  729 €
15.06 - 29.06.2019 829  779 €
18.06 - 02.07.2019 809  759 €
20.06 - 04.07.2019 849  789 €
22.06 - 06.07.2019 879  809 €
25.06 - 09.07.2019 899  829 €
27.06 - 11.07.2019 929  859 €
29.06 - 13.07.2019 969  899 €
Juli
02.07 - 16.07.2019 1009  929 €
04.07 - 18.07.2019 1029  949 €
06.07 - 20.07.2019 1059  979 €
09.07 - 23.07.2019 1069  989 €
11.07 - 25.07.2019 1089  1009 €
13.07 - 27.07.2019 1139  1059 €
16.07 - 30.07.2019 1109  1019 €
18.07 - 01.08.2019 1109  1019 €
20.07 - 03.08.2019 1139  1049 €
23.07 - 06.08.2019 1159  1069 €
25.07 - 08.08.2019 1179  1089 €
27.07 - 10.08.2019 1209  1119 €
30.07 - 13.08.2019 1229  1129 €
August
01.08 - 15.08.2019 1249  1149 €
03.08 - 17.08.2019 1259  1159 €
06.08 - 20.08.2019 1249  1149 €
08.08 - 22.08.2019 1249  1149 €
10.08 - 24.08.2019 1259  1159 €
13.08 - 27.08.2019 1209  1109 €
15.08 - 29.08.2019 1169  1079 €
17.08 - 31.08.2019 1149  1059 €
20.08 - 03.09.2019 1079  989 €
22.08 - 05.09.2019 1039  959 €
24.08 - 07.09.2019 1009  929 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Erlebe einen super Urlaub mit FUN-Reisen ab  219,00 € und  1.159,00 €.
Rabattierte Preise gültig nur solange der Vorrat reicht