Jugendreisen

H-Top Calella Palace & SPA

Weiterempfehlungsrate
88%
ab 16
Infos
Halbpension, All inclusive*
Strand: 500 m
Disco: 200 m
Shopping: 300 m
Gepäckraum
Vollbad
W-LAN gg. Gb.
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
* Der Ausschank alkoholischer Getränke richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen des Reiselandes.
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
On Top of Calella! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des pulsierenden Stadtzentrums, in dem ihr das spanische Leben in zahlreichen Diskotheken, Bars und Restaurants erleben könnt. Zur Beach-Action am langen Sandstrand sind es nur 500 Meter und auch die Shoppingmeile mit zahlreichen Geschäften ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die ersten Bars und Clubs erreicht ihr bereits nach 200 Metern. Das H-TOP Hotel Calella Palace ist somit der perfekte Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Strand- und Partyurlaub!
Eure Zimmer
Die großzügigen Zimmer sind modern eingerichtet und bieten euch viel Platz zum Erholen. Das Badezimmer ist mit Dusche/Badewanne und einem WC ausgestattet - hier habt ihr genug Platz um euch abends auf die Partynächte in Calella vorzubereiten. Zudem gibt es in euren Zimmern SAT-TV, eine erfrischende Klimaanlage, einen Balkon und einen Mietsafe für eure persönlichen Wertgegenstände.
Ausstattung
Das Calella Palace macht seinem Namen alle Ehre und bietet euch eine Ausstattung der Extraklasse! Das freundliche Hotelpersonal steht euch an der 24-Stunden-Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung. Im Außenbereich findet ihr zwei große Pools mit gemütlichen Liegen, wo ihr euch nach einer durchfeierten Nacht erholen könnt. Im hoteleigenen Fitnessstudio könnt ihr mit euren Freunden Gewichte stemmen und euch auspowern. Das absolute Highlight findet ihr auf dem Dach des Hotels: Hier erwartet euch eine Sonnenterrasse mit Whirlpools, von denen ihr einen einmaligen Blick über Calella genießen könnt.
Eure Verpflegung
Kulinarisch kommt hier jeder auf seine Kosten. Bei Buchung der Halbpension habt ihr das Frühstück und Abendessen mit dabei. Wer möchte, kann All inclusive Premium buchen: Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden in Form eines abwechslungsreichen Buffets serviert. Zwischen den Mahlzeiten könnt ihr euch an Snacks wie z.B. Hamburger, Hot Dogs oder Pommes bedienen. Zwischen 10:00 Uhr und 24:00 Uhr habt ihr zudem Getränke wie Wasser, Tee, Bier und Wein inklusive. Dank des All inclusive "Premium" könnt ihr euch auch an ausgewählten Marken Softdrinks und Spirituosen wie z.B. Ballantine's, Eristoff Vodka und Bacardi erfrischen. Zusätzlich bietet das Hotel Show-Cooking, ihr bekommt das Essen vor euren Augen frisch zubereitet.
Weiteres
H-TOP Special

Ihr findet es langweilig jeden Tag im gleichen Hotel zu essen?
Kein Problem: Mit unserem Stay in One - Play in All Special könnt ihr in allen H-TOP Hotels, egal ob Calella, Lloret de Mar, Santa Susanna oder Malgrat de Mar essen und trinken so viel ihr wollt. Ihr frühstückt zum Beispiel in eurem Hotel und zum Mittagessen geht`s dann ab in ein anderes H-TOP Hotel. Ihr seid flexibel und in jedem Hotel herzlich willkommen.

All inclusive Premium in den H-TOP Hotels:
Hier bekommt ihr jeden Tag von 10:00 - 24:00 Uhr zwischen den regulären Mahlzeiten u.a. folgende Getränke: Wasser, Softdrinks, Säfte, Tee, Bier, Wein, div. nationale Spirituosen wie z.B. Vodka, Tequila, Rum, Whiskey, Scotch, Brandy & Cognac.* Zusätzliche Snacks zwischen den Mahlzeiten sind z.B. Salate, Hamburger, Hot Dogs und Pommes.

*Der Ausschank alkoholischer Getränke richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen des Reiselandes.
Bewertungen unserer Gäste für H-Top Calella Palace & SPA
Sophie T ., 24.11.2017

Die Reise mit Fun- Reisen war super! Es war ein erlebnisreicher Urlaub ! Unser Hotel war sehr schön und sauber. Die partynächte waren legendär und unvergesslich ! Ich kann Fun - Reisen nur empfehlen.


Ann-Kathrin D ., 24.11.2017

War ein sehr guter Urlaub, Programm war auch super und es war gut, dass man selber entscheiden konnte was man macht. Der Urlaub sollte ja ohne Eltern sein und das war er auch, da man keine festgelegten Zeiten hatte, wann man wo wie da sein muss. Das Hotel war super zum Entspannen und die Leute dort waren nett. Insgesamt ein entspannter Urlaub, den ich wiederholen würde.


Patrick V ., 23.11.2017

Alles top organisiert. Egal ob Anreise oder Heimflug. Alles sehr freundlich und das Hotel super modern sowie leckeres Essen!


Robin K ., 23.11.2017

Wir hatten eine super Reise, lediglich die vielen Haltestationen bevor wir in Calella ankamen waren nicht so gut. Alles andere war echt genial und super lässig mit euch zusammen. Sind schon am überlegen für unseren neuen Urlaub bei euch! Das Hotel würden wir auch wieder buchen.


Markus C ., 23.11.2017

Ich finde das Team sehr nett und sie sind immer da wenn man sie braucht. Leider habe ich bei meiner letzten Reise kein Freizeitprogramm mitgemacht- was ich auch bereue. Im nächsten Jahr habe ich vor wieder mit FUN in den Urlaub zu fahren und das Hotel würde ich auch wieder wählen, wenn ich nach Calella wieder fahre.


Aleksandar U ., 23.11.2017

Nette Teamer, schöner Strand mit frei verfügbaren Sonnenschirmen. Essen war für die Preisklasse angemessen. Hotelzimmer sauber und geräumig. Die Auswahl an Clubs war auch gut.


Sophia V ., 23.11.2017

Der Urlaub mit euch hat mir letzten Sommer echt gut gefallen! Die Anreise und auch die Abreise sind gut verlaufen, und auf die Teamer war immer Verlass. Die Ausflüge waren ebenfalls gut und haben richtig viel Spaß gemacht. Ich kann die Reisen mit Fun nur weiterempfehlen und werde nächsten Sommer wieder mit in das Hotel Calella Palace fahren.


Verena Y ., 23.11.2017

Die Busfahrt war sehr lang und mit Flug war es im Vergleich etwas teurer. Das Hotel Calella Palace war mega schön besonders der Pool auf dem Dach bietet die beste Möglichkeit bei einer mega krassen Aussicht die Sonne zu genießen! Die Partys waren gut und dass wir alles selber machen konnten auch. Die Internetseite ist übersichtlich und die Reiseunterlagen waren pünktlich da.


Elias K ., 23.11.2017

Es war eine geile Reise mit FUN. Die Nächte in allen unterschiedlichen Clubs waren mit den Teamern und allen anderen Leuten einfach nur atemberaubend. Auch das Hotel Calella Palace war mega - wir hatten nichts auszusetzen. Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder nach Calella mit FUN


Nadine H ., 30.07.2016

Die Reise mit euch war top! Die Busse waren gut ausgestattet. Das Hotel war gut. Das Wetter super und der Ausflug nach Loret de mar war super. Würde aufjedenfall noch einmal dahin gehen. Nur weiterzuempfehlen. War aufjedenfall mit eines der besten Hotels in calella.


Die Reise war gut, jedoch war das Essen nicht so abwechslungsreich


Pius V ., 08.09.2015

Fun-Jugendreisen war der perfekte Reiseveranstalter um diesen Urlaub zu buchen und bestmöglich zu verbringen! :)


Amina B ., 24.08.2015

Ich fand den Urlaub mit Funreisen super und würde jeder Zeit wieder mit euch reisen, jedoch nächstes mal mit dem Flugzeug.


Lydia P ., 21.08.2015

Ich muss euch ein echt großes Kompliment aussprechen, mir hat es in Calella total gut gefallen.Alles war super organisiert, die Teamer waren richtig nett und man konnte den Urlaub einfach genießen!


Hendrik B ., 19.08.2015

Wir hätten uns bei dem Check-In und Check-out im Hotel ein bisschen mehr Hilfe erhofft, da wir teilweise Probleme mit der Rezeption hatten. Trotz dieser anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt und wollen nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nochmal mitfahren!


Felix W ., 19.08.2015

War aufjedenfall ein toller Urlaub, den wir nicht so schnell vergessen werden! Super Locations und gute Betreuung vor Ort! Und für das Geld war auch das Hotel sehr in Ordnung.


Tamara L ., 18.08.2015

Ich finde so ein angebot wie ich es genutzt habe für jugendliche ideal, werde bestimmt nochmal mit fun verreisen


Michael N ., 17.08.2015

Der Urlaub war einfach richtig gelungen, da die Teamer alle sehr gut drauf waren und uns immer gute Unterhaltung geboten haben


Max P ., 16.08.2015

Unser Urlaub zu vier Mädels in Calella war super und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder so eine Reise buchen. Die Partys und Clubs waren super. Auch hat uns sehr gefallen, dass im gesammten Ort, ausgenommen von wenigen Ausnahmen, fast nur Jugendliche in unserem Alter waren. An Fun-Reisen hat uns die Offenheit und Freundlihkeit der Teamer sehr gut gefallen. Sie waren nicht aufdringlich, aber trotzdem immer in der Nähe falls mal etwas sein sollte. Daumen hoch !!


Tatjana H ., 14.08.2015

Alles top Vor allem die teamer vor Ort waren immer um das Wohl der Gäste bekümmert . Auch in Sachen Party waren sie stehst bemüht den Gästen eine angenehme Party Atmosphäre zu schaffen


Melissa J ., 14.08.2015

Ich war mit meinem Freund für 11 Tage in Calella, insgesamt hat uns die Reise echt gut gefallen. Hin und Rückreise waren gut organisiert und die Busse waren auch in Ordung. Das Hotel und der Ort waren echt schön. Die Betreuung war gut, man bekam die beste Hilfestellung um zu den besten Parties zu gehen, konnte aber frei entscheiden, was machen wollte.


Anna W ., 13.08.2015

Einfach die geilste Reisegesellschaft . Mit den besten und kompetentesten teamern! Ihr seit die besten ??


Anne A ., 13.08.2015

Ich fand es sehr gut, dass man den Urlaub frei nach seinen Wünschen gestalten konnte, aber man trotzdem Ansprechpartner vor Ort hatte, die einen bei Problemen geholfen haben.


Saskia N ., 13.08.2015

Die Teamer waren immer für uns da und man hatte immer mit ihnen spaß. Top Team,Top Urlaub! Leider anstrengende Busfahrt und Probleme beim Einchecken.


Kevin K ., 13.08.2015

Die Busfahrt war ziemlich angestengend , dafür hatten wir aber eins der besten Hotels in ganz calella , im großen und ganzen war das aber der schönste Urlaub den wir alle je erlebt haben :)


Naomi D ., 13.08.2015

Marilena und Luca sind die besten Teamer in Calella!


Sebastian S ., 13.08.2015

"Es war mein bisher bester Urlaub, Danke! Ich und meine beste Freundin hatten super viel Spaß und besonders unser Hotel (Calla Palace ) ist nur weiterzuempfehlen.Wir waren einen Abend in Lloret und fanden es total toll!"


Nele E ., 12.08.2015

Es war ein toller Urlaub und ich kann es jedem weiter Empfehlen so eine Reise auch zu machen.Ich fand es auch gut das die Betreuer so cool drauf waren.


Jasmin P ., 12.08.2015

Das ganze Fun - Team ist mega nett und man bekommt immer Tipps und Ratschläge. Ich bin jetzt schon zum 2. Mal mit fun Jugendreisen unterwegs und werde es auch öfters noch tun!


Luckas P ., 12.08.2015

Hotel (all-inclusive) hat mir an sich gut gefallen. An- und Abreise stellten keine Probleme da (Flug), auch wenn sie sich ein wenig in die Länge zogen.


Katja M ., 12.08.2015

Sehr netter Betreuer vor Ort, der sich auskannte und uns viel gezeigt hat. Die angebotenen Ausflüge waren auch sehr ansprechend und mit dem VIP-Bändchen hatte man viele Vorteile


Hagen G ., 12.08.2015

Ich fand das Programm sehr spannend und vielfältig vorallem die Bootsfahrt auf dem Katamaran. Unser Reisebegleiter war sehr nett und hat uns viel gezeigt.


Marc Alain B ., 12.08.2015

War eine schöne Reise nach calella. Wir hatten viel Spaß, die Teamer waren immer gut drauf und haben mit uns Spaß gehabt.


Martina M ., 12.08.2015

Die Betreuer waren alle sehr hilfsbereit und feierfreudig! Man wurde von der guten Laune mitgerissen und wollte mehr nach Hause!


Tanja K ., 12.08.2015

Die Reise mit Fun hat unserer Gruppe sehr gut gefallen. Die Reise war überwiegend gut organisiert.Wir hätten uns allerdings eine bessere An - und Abreise gewünscht.


Durchschnittlich 4.27 von 5.00 Sternen bei 35 Bewertungen.
Video
Karte
Abfahrtsorte
Abfahrtsort Zuschlag
Aachen 15 €
Alzey 25 €
Alzey 25 €
Augsburg 25 €
Basel 19 €
Berlin 39 €
Bielefeld 19 €
Bochum 19 €
Bremen 29 €
Bruchsal 19 €
Dortmund 19 €
Dresden-Neustadt 39 €
Duisburg 19 €
Düren 19 €
Düsseldorf 19 €
Erfurt 29 €
Essen 19 €
Frankfurt/Main-Flughafen 19 €
Freiburg Busbahnhof 0 €
Fulda 29 €
Hamburg 29 €
Hannover 29 €
Heilbronn - Busbahnhof am HBF 29 €
Jülich 19 €
Karlsruhe 19 €
Kassel 25 €
Koblenz 19 €
Krefeld 19 €
Köln 19 €
Leipzig/Halle Flughafen 39 €
Mannheim 19 €
München 29 €
Münster 25 €
Mönchengladbach 19 €
Nürnberg 29 €
Osnabrueck 25 €
Paderborn 25 €
Recklinghausen 19 €
Saarbruecken 19 €
Selbstanreise -70 €
Solingen 25 €
Stuttgart 25 €
Trier (Raststätte Wasserbillig) 19 €
Ulm 25 €
Viersen 25 €
Wuppertal 19 €
Würzburg 25 €
Abflughäfen
Abflughäfen
Amsterdam
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Brüssel
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eindhoven
Erfurt
Frankfurt/Main
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Kassel-Calden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
Memmingen
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Rostock-Lage
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Reiseart:
Bus Flug Eigener Flugtermin
Tage bitte wählen: Tage bitte wählen:
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
30.07 - 05.08.2018 429  319 €
August
06.08 - 12.08.2018 429  339 €
13.08 - 19.08.2018 429  339 €
20.08 - 26.08.2018 389  329 €
27.08 - 02.09.2018 299  279 €
September
03.09 - 09.09.2018 299  249 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
27.07 - 05.08.2018 649  469 €
30.07 - 08.08.2018 669  499 €
August
03.08 - 12.08.2018 669  519 €
06.08 - 15.08.2018 669  519 €
10.08 - 19.08.2018 669  519 €
13.08 - 22.08.2018 649  519 €
17.08 - 26.08.2018 609  509 €
20.08 - 29.08.2018 559  479 €
24.08 - 02.09.2018 479  439 €
27.08 - 05.09.2018 459  399 €
31.08 - 09.09.2018 459  369 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
27.07 - 08.08.2018 899  649 €
August
03.08 - 15.08.2018 919  699 €
10.08 - 22.08.2018 899  699 €
17.08 - 29.08.2018 789  659 €
24.08 - 05.09.2018 629  549 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
30.07 - 12.08.2018 999  739 €
August
06.08 - 19.08.2018 999  759 €
13.08 - 26.08.2018 939  749 €
20.08 - 02.09.2018 769  669 €
27.08 - 09.09.2018 659  549 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
27.07 - 12.08.2018 1219  889 €
30.07 - 15.08.2018 1239  929 €
August
03.08 - 19.08.2018 1239  949 €
06.08 - 22.08.2018 1219  939 €
10.08 - 26.08.2018 1179  929 €
13.08 - 29.08.2018 1109  899 €
17.08 - 02.09.2018 989  849 €
20.08 - 05.09.2018 919  779 €
24.08 - 09.09.2018 829  709 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
26.07 - 30.07.2018 579  479 €
August
02.08 - 06.08.2018 599  499 €
09.08 - 13.08.2018 599  509 €
16.08 - 20.08.2018 589  509 €
23.08 - 27.08.2018 539  489 €
30.08 - 03.09.2018 469  429 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
26.07 - 02.08.2018 829  649 €
28.07 - 04.08.2018 869  669 €
31.07 - 07.08.2018 849  679 €
August
02.08 - 09.08.2018 849  689 €
04.08 - 11.08.2018 869  709 €
07.08 - 14.08.2018 849  699 €
09.08 - 16.08.2018 849  699 €
11.08 - 18.08.2018 869  709 €
14.08 - 21.08.2018 829  699 €
16.08 - 23.08.2018 809  689 €
18.08 - 25.08.2018 809  689 €
21.08 - 28.08.2018 739  659 €
23.08 - 30.08.2018 699  639 €
25.08 - 01.09.2018 659  619 €
28.08 - 04.09.2018 629  569 €
30.08 - 06.09.2018 629  549 €
September
01.09 - 08.09.2018 639  549 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
28.07 - 07.08.2018 1119  859 €
August
04.08 - 14.08.2018 1119  899 €
11.08 - 21.08.2018 1099  899 €
18.08 - 28.08.2018 989  859 €
25.08 - 04.09.2018 819  739 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
31.07 - 11.08.2018 1189  929 €
August
07.08 - 18.08.2018 1189  949 €
14.08 - 25.08.2018 1129  929 €
21.08 - 01.09.2018 949  849 €
28.08 - 08.09.2018 839  729 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juli
26.07 - 09.08.2018 1429  1079 €
28.07 - 11.08.2018 1459  1119 €
31.07 - 14.08.2018 1449  1119 €
August
02.08 - 16.08.2018 1449  1129 €
04.08 - 18.08.2018 1459  1149 €
07.08 - 21.08.2018 1429  1139 €
09.08 - 23.08.2018 1409  1129 €
11.08 - 25.08.2018 1399  1129 €
14.08 - 28.08.2018 1319  1099 €
16.08 - 30.08.2018 1249  1069 €
18.08 - 01.09.2018 1199  1049 €
21.08 - 04.09.2018 1109  969 €
23.08 - 06.09.2018 1069  929 €
25.08 - 08.09.2018 1039  899 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Erlebe einen super Urlaub mit FUN-Reisen ab  249,00 € und  1.149,00 €.
Rabattierte Preise gültig nur solange der Vorrat reicht