Jugendreisen

Partyhotel Bon Repos / Esplai

Weiterempfehlungsrate
86%
LAST MINUTE
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT
ab 16
Infos
All inclusive*
Strand: 350 m
Disco: 100 m
Shopping: 150 m
Gepäckraum
Vollbad
Gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
Veggy friendly
* Der Ausschank alkoholischer Getränke richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen des Reiselandes.
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Bon Repos:
Das Hotel Bon Repos liegt nur 350 Meter vom Strand und rund 150 Meter von der wunderschönen Altstadt entfernt. Auch die Bars und Discos befinden sich in unmittelbarer Umgebung und lassen sich in Kürze zu Fuß erreichen.

Esplai:
Das Hotel Esplai liegt im Herzen Calellas, nur 50 Meter vom Partnerhotel Bon Repos entfernt. Den traumhaften Strand erreicht ihr nach 350 Metern und nur ein Katzensprung trennt euch vom Zentrum mit zahlreichen Clubs und Bars. Ihr seid also mitten im Geschehen -perfekt für einen FUN-tastischen Urlaub!
Eure Zimmer
Beide Hotels verfügen über helle und geräumige Zimmer, welche mit einem Bad mit Dusche/WC, SAT-TV und einer Klimaanlage ausgestattet sind. Auf eurem Balkon (teilweise französischer Balkon) könnt ihr euch auf den Abend einstimmen und sicherlich auch viele Nachbarn kennenlernen. Es fehlt also an Nichts für euren unvergesslichen Urlaub!
Ausstattung
In beiden Hotels gibt es eine 24 Stunden Rezeption, sodass ihr bei Fragen oder Problemen rund um die Uhr jemanden erreichen könnt. Zudem gibt es einen TV-Raum, ein Restaurant sowie eine Bar/Lounge, in der euch die charmanten Barkeeper leckere Drinks mixen. Die Poolarea sorgt für unbeschwerten Badespaß und ist perfekt zum Kennenlernen neuer Bekanntschaften. Natürlich gibt es auch kostenfreies WLAN, damit ihr jederzeit eure neuesten Urlaubsfotos posten könnt. Diese Hotels bieten euch also wirklich alles was man für einen perfekten Urlaub benötigt.
Eure Verpflegung
Die All inclusive Verpflegung beinhaltet einen durchgängigen Essens- und Getränkeservice von 8:00 bis 23:30 Uhr. Darüber hinaus enthält das All inclusive Angebot ein Early Breakfast von 2:00 Uhr bis 6:00 Uhr und ein Langschläferfrühstück bis 12:00 Uhr. Bedient euch morgens, mittags und abends am reichhaltigen Buffet.
Bewertungen unserer Gäste für Partyhotel Bon Repos / Esplai
Verena S ., 22.01.2018

Meine Freundinnen und ich hatten eine tolle Zeit in Calella im Esplai und verreisen auch dieses Jahr wieder mit Fun vor allem auch, weil in unseren Augen das Preis-Leistungs Verhältnis super ist :)


Carlos O ., 14.12.2017

Mir gefiel vor allem das Hotel mit Allinklusive das hat mir auf jeden Fall gefallen.


Pauline R ., 28.11.2017

Mir hat eigentlich alles sehr gut gefallen, bis auf die Busfahrten, aber nur weil die so lang waren, wo ihr nichts für könnt deswegen dabei trotzdem 4 Sterne. Das Bon Repos ist super für Jugendliche! Ich würde jeder Zeit wieder mit Fun verreisen, es war ein unglaublich cooler und schöner Urlaub.


Karoline U ., 26.11.2017

Ich würd selbst auf jeden Fall nochmal mit fun Reisen habe es auch schon vielen weiter empfohlen. Vor allem unser Hotel kann ich für Jugendliche nur weiter empfehelen. Ich freue mich schon nach dem Abi wieder mit fun zu reisen!


Tim Z ., 26.11.2017

Das Hotel war wirklich ein Party Hotel. War im Endeffekt nicht wirklich schlimm, da wir nichts anderes erwartet haben.


Lisa B ., 26.11.2017

Wegen einer Buspanne auf dem Hinweg hat sich unsere Ankunftszeit verändert. Die Teamer waren jedoch für uns da und haben uns immer geholfen! Wirklich TOP! Im Hotel haben wir nicht viel Zeit verbracht und dafür war es echt gut!


Justine V ., 25.11.2017

Es war ein unvergessliches Erlebnis und freue mich schon nächsten Sommer wieder mit euch in den Urlaub zu fahren. Nach der langen Bus fahrt mussten wir leider noch auf das Check In im Hotel warten. Als Vegetarier war es etwas schwierig am Buffet zu unterscheiden, was ohne Fleisch war... ansonsten war das Hotel gut.


Christine B ., 24.11.2017

War ein super toller Urlaub! Immer wieder gerne und wir denken gerne an unsere Woche mit FUN zurück. Das Hotel war super auch wenn das 4er Zimmer etwas klein war. Die Kellner und Mitarbeiter waren sehr freundlich genau so wie die Teamer. Wir hatten eine unvergessliche Zeit!


Christiane B ., 24.11.2017

War ein richtig toller Urlaub mit Fun-Reisen, den ich jedem empfehlen & jedes Jahr wiederholen würde. Die Teamer vor Ort waren einfach mega, man konnte nicht nur gut zusammen in Calella feiern oder gemeinsame Ausflüge machen, sondern auch in ernsten Situationen konnte man sich an die Teamer wenden. Im Hotel hat man viele andere Jugendliche getroffen und es hatte eine super Lage! Allgemein war der Urlaub in Calella traumhaft schön und es war eine unvergessliche Zeit, die ich mit meinen Freunden dort verbracht habe, es gab eine Vielzahl an Angeboten wie die Beach Party oder Lloret by Night, was den Urlaub noch schöner gestaltet hat - nächstes Jahr wieder!


Sebastian Z ., 24.11.2017

Alles war super. Das Hotel hat uns gut gefallen. Hätten gerne mehr Club Auswahl gehabt und keine feste Anbindung an die Fun-Partys. Ansonsten war alles, wie auch die letzten Male schon, tip Top!


Maria I ., 24.11.2017

Mit euch bekommt man einfach immer einen unvergesslichen Sommer und eine unvergessliche Zeit, ich würde jederzeit wieder mit meinen Freundinnen bei euch buchen, weil ihr einfach das beste Reise Unternehmen seid, was ich kenne. Das Hotel war auch super, ich würde wieder dort hinfahren!


Celina S ., 24.11.2017

Das war das 2. Mal, dass ich mit einer Jugendgruppe in Spanien war und es war auch das beste Mal. Es gab in keiner Weise Komplikationen und die Teamer waren sehr freundlich und immer für einen da. Am Hotel gibt's nichts auszusetzen. Immer wieder gerne.


Lukas S ., 23.11.2017

Die Hinfahrt war sehr anstrengend, Rückfahrt war perfekt! Im Hotel waren nur Jugendliche, da war bis spät abends immer Party. Schlafen konnte man trotzdem ohne Probleme, da dann alle in den Clubs waren.


Yannes H ., 23.11.2017

Die Hinfahrt war sehr anstrengend, Rückfahrt war perfekt! Im Hotel waren nur Jugendliche, da war bis spät abends immer Party. Schlafen konnte man trotzdem ohne Probleme, da dann alle in den Clubs waren.


Nick U ., 23.11.2017

Ich fand den Urlaub echt genial! Calella ist wirklich super und hat auch viel zu bieten. Das Hotel an sich war ganz in Ordnung, das Essen war jetzt mehr so fast food hat uns aber auch nicht so gestört. Wir fanden es gut, dass es eine Club Karte gab wo man verbilligt in die Clubs gekommen ist, ist super!


Anna D ., 23.11.2017

Der Check-In hat zunächst nicht so funktioniert. Die super coolen Teamer haben sich aber sehr gut gekümmert und wir hatten sehr viel Spaß mit Ihnen und das Hotel war ein top Partyhotel. Danke dafür!


Carina B ., 23.11.2017

Der Urlaub in Calella, den ich durch fun-jugendreisen unkompliziert gebucht habe, war ein sehr schönes Erlebnis. Durch die freundlichen Betreuer und deren Hilfe, war jede Frage die ich mir gestellt habe, geklärt. Das Hotel Esplai eignet sich sehr gut für junge Leute, die auf Party aus sind. Man hat viele neue Leute kennengelernt und Kontakte geknüpft aus jedem Teil von Deutschland. Das Essen war befriedigend. Meiner Meinung nach, reicht dies völlig aus, wenn man auf einem Party-Urlaub aus ist. Die Programme, Clubevents und Ausflüge waren ebenfalls eine gute Idee, den Urlaub für die Reisenden unvergesslich zu machen. Meiner Meinung nach, ist alles auf der Internet-Seite sehr gut erklärt und ich hatte keine Probleme bei dem gesamten Verlauf von Buchung bis zur Abreise.


Lisa-Marie R ., 23.11.2017

Die Teamer waren immer cool drauf und haben uns immer gut beraten. Bei der Hinfahrt gab es ein paar Komplikationen. Die Rückfahrt war aber entspannt. Die Programme und Angebote waren richtig gut und haben echt Spaß gemacht. Die Lage war total gut. Was auch cool war, ist das wir so viel Freizeit hatten und fast alles machen konnten, was wir wollten bzw. auch mal auf uns allein gestellt waren. Die VIP Card war auch ziemlich cool und praktisch. Hat sich gelohnt. Die Preise generell waren größtenteils gut gemacht. War ein richtig toller Urlaub. Wenn, dann fahr ich mit FUN!


Laura K ., 23.11.2017

Die Anreise war etwas chaotisch aber die Unterkunft, Betreuer und Freizeitangebote waren super ! Die Clubs waren auch gut. Gerne 2018 wieder :)


Johannes Q ., 23.11.2017

Super Reiseanbieter weiter so ! Die Teamer vor Ort waren super drauf, waren für jeden Spaß zu haben, man hat sich super wohl gefühlt, die Partys waren auch super und das Hotel kann ich auch nur empfehlen! es hat alles gestimmt.


Louisa T ., 23.11.2017

Der Urlaub war super cool, das Hotel war jugendfreundlich und die Organisation war sehr gut. Ich würde jederzeit nochmal mit Fun Reisen, man hat alle Freiräume, kann aber trotzdem jederzeit einen Ansprechpartner finden.


Celine Q ., 23.11.2017

Es war eine super Zeit ! Ich kann FUN Reisen und das Jugendhotel Bon Repos/Esplai nur weiterempfehlen. Das war die beste Zeit im Jahr.


Saskia T ., 23.11.2017

Die Stimmung bei Fun-Reisen ist wirklich super! Man konnte auch jeder Zeit fragen per E-Mail stellen, die schnell und hilfreich beantwortet wurden. Auch die Beratung war top! Wir wollten einen Partyurlaub in Calella verbringen worauf hin uns das Partyhotel Bon Repos/Esplai empfohlen wurde. Top für Jugendliche wie wir :-) Ich würde Fun-Reisen immer wieder weiter empfehlen! :)


Kathi E ., 23.11.2017

Ich fand, dass es ein toller Urlaub in Calella war. Ich war mit einer Freundin dort und wir hatten sehr viel Spaß im Partyhotel Bon Repos/Esplai. Wir sind schon das zweite mal nach Spanien gefahren und es wird einen nie langweilig dort. Als nächstes wollen wir Lloret besuchen gehen. Mit Fun Reisen erhoffen wir einen weiteren tollen Urlaub. Macht weiter so!


Jonas W ., 23.11.2017

War ein nicer Urlaub, die Clubs waren immer gut voll, die Teamer immer ansprechbar und nett. Wer ein Partyurlaub verbringen will, muss das Bon Repos/Esplai buchen! Hier sind die meisten Jugendlichen!!


Nadine H ., 23.11.2017

Richtig geiler Urlaub! War eine schöne Zeit! Man hat viele nette und neue Leute kennengelernt! Genauso alte Bekannte wieder getroffen! Alle dort waren super freundlich und für jeden Quatsch zu haben! Das Hotel Bon Repos/Esplai war auch gut soweit, also einem Partyurlaub wird es gerecht! Es war immer was los- Party von mittags bis in die Nacht! Außerdem wird man auch überall aufgenommen und mit offenen Armen empfangen! Meine Freunde und ich freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und Sommer mit FUN Reisen und dem Team! Für jeden Partybegeisterten auf jeden Fall etwas dabei um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben!


Timo L ., 18.09.2016

Ich hatte sehr viel Spaß und würde gerne ein weiteres Mal mit Fun in den Urlaub fahren!!


Emily V ., 11.09.2016

Die teamer waren richtig cool und man konnte mit Ihnen viel Spaß haben! Das Hotel esplai war klasse perfekt für Party Urlaub. Obst war sehr lecker und die Clubs in calella sind auch echt cool !Der Strand ist schön und das Wetter war tollDie poolanlage war auch klasse


Antonia M ., 08.09.2016

Es war ein super toller Urlaub an den wir uns immer wieder gerne zurück erinnern werden.Das Team war super nett und immer gut drauf. Man konnte mit ihnen echt abfeiern. Vielen Dank für die tolle Zeit unds wir werden euch immer weiter empfehlen!!!


Jonathan B ., 07.09.2016

Die Anreise war etwas anstrengend, aber gut geplant.Natürlich ist man erstmal erschöpft, allerdings war der Empfang gut und die Organisation in Ordnung.Die Bereuung und die teamer waren gut, dass Essen hat geschmeckt und man konnte gut ausspannen und auch feiern. Zufrieden war ich auch mit dem Zimmer und dem Angebot im Hotel.Ich kann mir vorstellen wieder über FUN Reisen zu buchen


Tatjana W ., 29.08.2016

die Teamer waren immer gut drauf und für einen da:)Calella war einfach der hammer sowie der strand den man innerhalb von 5min erreichen konnte:) Die Abende in den Bars und Clubs waren auch mega gut und auch gut organisiert von den Teamern,sodass man Freigetränke hatte zum Beispiel.Preislich war auch alles gut!


Lea T ., 28.08.2016

War ein echt cooler Urlaub und die Teamer waren alle sehr cool drauf und man hatte immer jemanden mit dem man reden konnte! Die Partys und Clubs waren immer gefüllt und es war immer gute Stimmung! Dank der VIP Club Card hat man echt eine Menge Geld gespart das man dann für andere Sachen ausgeben konnte! Alles in einem war es der coolste Urlaub und alles spricht dafür nächstes Jahr nochmal mit Fun Reisen zu fahren!


Kristina G ., 24.08.2016

Das war einfach nur ein mega schöner Urlaub mit Fun reisen. Die Busfahrt war zwar anstregend aber es hat sich gelohnt,wir haben so viele Leute dort kennen gelernt, auch die Teamer waren einfach nur richtig gut drauf und man konnte echt gut mit dennen Feiern. Bei fragen konnte man sich immer an die Teamer wenden. nächstes Jahr aufjedenfall wieder mit Fun!:-)


Sara R ., 23.08.2016

Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub in Calella. Die Teamer sind alle super lustig und wissen wie man feiert. Wer Party ohne Ende haben und viele neue Leute kennenlernen will ist hier richtig. Wir fahren auf jeden Fall wieder mit Fun Reisen und würden es jedem weiter empfehlen! Bis nächstes Jahr!


Sophie S ., 20.08.2016

Unsere Zeit in Calella war unvergesslich! Wir haben viele liebe Leute kennengelernt und würden auf jedenfall nocheinmal mit Fun nach Calella reisen, denn ohne Fun kein Spaß :) Die Teamer waren immer für uns da und man hat sich direkt wohlgefühlt. Die Teamer haben uns immer zugehört und versucht uns bei Problemen zu helfen. Die Partys am Abend waren immer super und wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Danke an das ganze Fun- Team die uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben! :D


Nadine K ., 18.08.2016

Wir haben uns richtig gut mit unseren Teamern verstanden, auch die Angebote mit der VIP Karte waren super ! Am besten war es in den Clubs mit den Freigetränken, so ist man jeden Abend relativ billig davon gekommen. Im Hotel gab es bei der Abreise am frühen Morgen Probleme mit der Kaution, was aber dann mit dem Teamer problemlos geklärt werden konnte.


Sabrina H ., 16.08.2016

Die Teamer vor Ort haben sich bei Anreise und Abreise gut um uns gekümmert. Vor Ort hatte man viele Möglichkeiten den Tag über zu verbringen! Jeder Abend war gut geplant besonders die unterschiedlichen 'Themen' in dem jeweiligem Club für diesen Abend. Ich würde aufjedenfall nochmal mit Fun-Reisen in den Urlaub fahren!


Hans A ., 09.08.2016

Im Großen und Ganzen hat mir die Reise mit Ihrem Unternehmen sehr gut gefallen. Es ist eine perfekte Alternative zum Familienurlaub. Desweiteren kann ich jeder Person empfehlen, die darüber nachdenkt mit Fun Reisen einen Urlaub zu buchen, dies zu tun.


Marco A ., 07.08.2016

Die Teamer waren immer cool drauf und haben einem geholfen als man Probleme oder sonstiges hatte. Zudem war das Hotel sehr sauber und sehr viele Jugendliche waren dort. Der Urlaub war sehr gut und es war. Ein sehr schönes Erlebnis.


Maximilian K ., 31.07.2016

Super Urlaub. Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit Euch nach Calella. Wir waren zu viert und hatten jede Menge Spass. Wir werden dann mindestens 10 Tage buchen. Vielen Dank. .............................................................................................................................................................................


Christian K ., 11.07.2016

Shayenne sollte ein Extra Lob bekommen. Sie hat einen guten Job gemacht und alles dafür getan, dass es für uns ein perfekter Urlaub wird! Sie war immer für uns erreichbar und konnte sofort nachhelfen wenn es kleine Probleme gab! Wir wären gerne länger geblieben, weil es so viel Spaß gemacht hat.


Martyna G ., 02.09.2015

Es war ein toller Urlaub, die Teamer waren super. Jedoch sollte noch am Busplan gearbeitet werden, da wir ziemliche Umwege und im Kreis gefahren sind, bis wir zum Ziel kamen.


Michael W ., 25.08.2015

Ein insgesamt super Urlaub in Calella wie letztes Jahr auch schon!


Clara R ., 24.08.2015

Ohne FUN kein Spaß! Bis auf ein Missverständnis beim buchen/bescheid geben der Ausflüge vor Ort in Calella, war alles top :)


Angelina Jacqueline W ., 22.08.2015

War ALLES gut so!:DMan hatte den Freiraum, den man für so einen Urlaub sich auch wünscht. Jederzeit waren die Teamer für alle Sorgen und Probleme da


Steffen A ., 21.08.2015

Hatten Problem mit unserem Hotel und die Teamer,sind noch am selben Tag gekommen und haven uns bei Dem problem geholfen:)


Valentin T ., 21.08.2015

War ein schöner Urlaub mit viel Party.


Sven N ., 17.08.2015

Es waren 10 unbeschreibliche Tage! :)Alles hat richtig Spaß gemacht , abends die Partys waren richtig geil und der Ausflug nach Barcelona war Mega schön. Die Temaer waren alle sehr nett und haben immer gute Stimmung gemacht. Cool war auch das abends immer ein Teamer im Hotel vorbei kam und Bescheid sagte wos hin geht. Mit euch würde ich auch jeden Fall nochmal in den Urlaub fahren! Danke für den geilen Urlaub!


Marko G ., 17.08.2015

Fun-Reisen lässt einem genug Freiraum. Sie bieten ihre Angebote an, aber beharren nich darauf, dass man sie wahrnimmt. Es werden viele abwechslungsreiche Ausflüge angeboten und man kann einiges erleben. Ich war mit der Reise sehr zufrieden.


Leon H ., 17.08.2015

Ich fande den Urlaub geil. Uns wurde von den Teamern direkt am Anfang alles erklärt, wo wir z.B Rabatte bekommen und es wurden viele Programme angeboten wie Pool Partys oder Beach Partys :)


Konstantin L ., 16.08.2015

Ich war jetzt schon zweimal mit euch in Spanien und war beide Male mehr als zufrieden mit Fun-Reisen.Habe euch auch guten Gewissens an Freunde weiterempfohlen, die auch sehr zufrieden waren.Weiter so! :-)


Julius H ., 16.08.2015

Super Teamer, alle waren entspannt, nett und immer hilfsbereit :-)Der Urlaub hat mir sehr gut gefallen!


Theresa J ., 15.08.2015

Ich hatte in Calella eine preiswerte und gut organisierte Party Woche :D ich war sehr zufrieden mit fun- reisen


Constantin P ., 15.08.2015

sehr engagierte Teamer, stehts hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Bus für die Anreise war ziemlich heruntergekommen, nette/freundliche Busfahrer.


Helmut T ., 14.08.2015

Mir hat es sehr gut gefallen, lediglich die Abreise war sehr spät, da der bus noch 2 stunden später als erwartet und knapp 4 stunden länger als auf der Hinfahrt gebraucht hat.


Beatrice R ., 14.08.2015

top hotel alles sauber und man konnte die anlage auch etwas aufdrehen was auch gut war! Wir waren jedenfalls mit Fun sehr zufrieden wobei es nicht das erste mal bei mir war also immer empfehlenswert und coole lockere teamer :)


Maximilian D ., 14.08.2015

Die Reise war insgesamt sehr angenehm und nicht stressig. Alles hat gut geklappt und verlief reibungslos.


Niklas O ., 14.08.2015

Alles ok. An und Abreise war gut. Das Essen ebenso. Ausflüge waren ein bisschen schwierig. Gebucht und dann nicht mehr möglich


Sabina E ., 14.08.2015

Liebes Fun-Team,vielen Dank für diesen genialen Urlaub.Ihr habt meinen Freunden und mir eine echt unvergessliche Zeit ermöglicht über die wir noch lange sprechen werden :)Der Urlaub und die Organisation vor Ort waren so gut, dass ich in Erwägung ziehe mich als Teamer für die nächste Saison zu bewerben.Tausend Dank und weiterhin viel wohlverdienten Erfolg.


Daniel T ., 13.08.2015

Die beste Zeit meines Lebens. Nächsten Sommer auf jeden Fall wieder!!!! Das Essen war ok.


Vanessa P ., 13.08.2015

Hallo liebes Fun-Reisen Team,der Urlaub in Calella hat mir richtig gut gefallen. Man lernt dort so viele coole Leute kennen und auch die Teamer vor Ort waren einfach mega lässig drauf! Freu mich schon auf das nächste Jahr mit Fun-Reisen! :)


Sarah J ., 13.08.2015

Ich hatte mit meiner besten Freundin einen super Urlaub mit euch. Alles war top und ich würde sehr gerne nochmal mit euch verreisen, Danke!


Zuzu D ., 13.08.2015

Super angenehmer Urlaub ohne jegliche Verpflichtungen, jedoch super Freizeitangebote! Die vielen Freiheiten sind perfekt, weil man seinen Urlaub dadurch selbst gestalten kann und trotzdem immer einen Ansprechpartner hätte.


Christian W ., 13.08.2015

War schon das zweite mal, dass ich mit Fun in Calella war und es war wie sonst auch super. Nur die kleine Wartezeit auf der Hinreise auf den Bus waren nicht so toll :D


Marie Christin G ., 13.08.2015

Danke für den netten Urlaub, ihr habt super Teamer und ich denke darüber nach, mich für nächstes Jahr auch zu bewerben.Liebe Grüße


Riccardo L ., 13.08.2015

War ein ziemlich cooler Partyurlaub mit meinen 2 besten Freundinnen, die Teamer waren richtig cool, ich würde auf jeden Fall wieder mit fun reisen fahren :-)


Ronja V ., 13.08.2015

Ich habe einen tollen Sommerurlaub mit meinen Freundinnen erlebt! Das erste Mal "allein" in ein anderes Land reisen... das war schon sehr aufregend, aber die Betreuer von "Fun-Reisen" standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite, also alles kein Problem. Calella ist super schön und auch die Unterkunft war sauber, bequeme Betten etc. Erwähnenswert finde ich auch, dass es möglich war, am Strand bei den Teamern umsonst Sonnenschrime auszuleihen! Daumen hoch :-)


Lukas P ., 13.08.2015

Wir haben anfangs in Barcelona am Flughafen den Bus nicht gefunden, weil die Mitarbeiter von from2travel uns den weg nicht vernünftig zum bus beschrieben haben.Sonst war es eine schöne Reise, die ich gerne nochmal machen würde.


Oliwia Julia V ., 13.08.2015

Ich fand diesen Urlaub super! Ich würde es aufjedenfall noch mal machen, natürlich mit Fun reisen. Man könnte aber die Busreise ein bisschen besser organisieren.


Liesbeth J ., 13.08.2015

Für Marilena (teamerin calella) gibt es nochmal 5 Sterne oben drauf. <3 Auch die anderen Teamer und Teamerinnen in calella waren allesamt freundlich und korrekt drauf!


Julia F ., 12.08.2015

Super Betreuung ohne das man den Jugendlichen (auch unter 18) den Spaß und Freiraum weggenommen hat. Super Integration aller Mitreisenden von den Teamern!


Clara A ., 12.08.2015

Hat Spaß gemacht!! Alle Teamer super nette Leute! Weiter so! Nächstes Jahr sind wir wieder an Bord


Leonie S ., 12.08.2015

Geiler Urlaub, jeder Zeit wieder mit fun. Teamer immer erreichbar und total korrekt. Die AI-Bar hat sich gelohnt.


Tanja B ., 12.08.2015

war ein toller urlaub, bloß die Zimmer waren zu klein (zweier-Zimmer waren genau so groß wie unser vierer-zimmer). bis auf das war alles super alle Leute nett und gut drauf


Claudia K ., 12.08.2015

War alles super vor ort!


Larissa V ., 12.08.2015

Ich fande die Teamer sehr net und sie haben viel mit uns gemacht, wir hatten großen Spaß.


Johannes G ., 12.08.2015

Grüße an alle Teamer aus Münster besonders an Max, Alex, Alexi, Clemens oder doch einfach an alle ;)


Hannah P ., 12.08.2015

Der Urlaub hat viel Spaß gemacht, die Teamer waren total nett und die Ausflüge super!


Dejan K ., 12.08.2015

Tolles Team Super Location Perfekter Urlaub Es waren zwar sehr viele jüngere vor Ort aber die Stimmung war super! Das einzige was man verbessern könnte dass in manchen Clubs nicht ständig genau die selbe Musik läuft!


Durchschnittlich 4.2 von 5.00 Sternen bei 79 Bewertungen.
Video
Karte
Abfahrtsorte
Abfahrtsort Zuschlag
Aachen 15 €
Alzey 25 €
Alzey 25 €
Augsburg 25 €
Basel 19 €
Berlin 39 €
Bielefeld 19 €
Bochum 19 €
Bremen 29 €
Bruchsal 19 €
Dortmund 19 €
Dresden-Neustadt 39 €
Duisburg 19 €
Düren 19 €
Düsseldorf 19 €
Erfurt 29 €
Essen 19 €
Frankfurt/Main-Flughafen 19 €
Freiburg Busbahnhof 0 €
Fulda 29 €
Hamburg 29 €
Hannover 29 €
Heilbronn - Busbahnhof am HBF 29 €
Jülich 19 €
Karlsruhe 19 €
Kassel 25 €
Koblenz 19 €
Krefeld 19 €
Köln 19 €
Leipzig/Halle Flughafen 39 €
Mannheim 19 €
München 29 €
Münster 25 €
Mönchengladbach 19 €
Nürnberg 29 €
Osnabrueck 25 €
Paderborn 25 €
Recklinghausen 19 €
Saarbruecken 19 €
Selbstanreise -70 €
Solingen 25 €
Stuttgart 25 €
Trier (Raststätte Wasserbillig) 19 €
Ulm 25 €
Viersen 25 €
Wuppertal 19 €
Würzburg 25 €
Abflughäfen
Abflughäfen
Amsterdam
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Brüssel
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eindhoven
Erfurt
Frankfurt/Main
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Kassel-Calden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
Memmingen
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Rostock-Lage
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Reiseart:
Bus Flug Eigener Flugtermin
Tage bitte wählen: Tage bitte wählen:
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
04.05 - 13.05.2018 299  279 €
07.05 - 16.05.2018 299  279 €
11.05 - 20.05.2018 299  279 €
14.05 - 23.05.2018 299  279 €
18.05 - 27.05.2018 299  279 €
21.05 - 30.05.2018 299  279 €
25.05 - 03.06.2018 299  279 €
28.05 - 06.06.2018 299  279 €
Juni
01.06 - 10.06.2018 299  279 €
04.06 - 13.06.2018 299  279 €
08.06 - 17.06.2018 299  279 €
11.06 - 20.06.2018 349  319 €
15.06 - 24.06.2018 399  369 €
18.06 - 27.06.2018 419  389 €
22.06 - 01.07.2018 439  409 €
25.06 - 04.07.2018 439  409 €
29.06 - 08.07.2018 439  409 €
Juli
02.07 - 11.07.2018 469  429 €
06.07 - 15.07.2018 499  459 €
09.07 - 18.07.2018 499  459 €
13.07 - 22.07.2018 479  439 €
16.07 - 25.07.2018 549  509 €
20.07 - 29.07.2018 519  479 €
23.07 - 01.08.2018 469  429 €
27.07 - 05.08.2018 479  439 €
30.07 - 08.08.2018 499  459 €
August
03.08 - 12.08.2018 499  459 €
06.08 - 15.08.2018 499  459 €
10.08 - 19.08.2018 499  459 €
13.08 - 22.08.2018 469  439 €
17.08 - 26.08.2018 439  409 €
20.08 - 29.08.2018 409  379 €
24.08 - 02.09.2018 359  329 €
27.08 - 05.09.2018 359  329 €
31.08 - 09.09.2018 359  329 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
04.05 - 16.05.2018 379  349 €
11.05 - 23.05.2018 389  359 €
18.05 - 30.05.2018 389  359 €
25.05 - 06.06.2018 389  359 €
Juni
01.06 - 13.06.2018 389  359 €
08.06 - 20.06.2018 429  399 €
15.06 - 27.06.2018 549  499 €
22.06 - 04.07.2018 589  539 €
29.06 - 11.07.2018 609  559 €
Juli
06.07 - 18.07.2018 659  609 €
13.07 - 25.07.2018 679  629 €
20.07 - 01.08.2018 659  609 €
27.07 - 08.08.2018 639  589 €
August
03.08 - 15.08.2018 659  609 €
10.08 - 22.08.2018 639  589 €
17.08 - 29.08.2018 549  509 €
24.08 - 05.09.2018 469  429 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
07.05 - 20.05.2018 409  379 €
14.05 - 27.05.2018 419  389 €
21.05 - 03.06.2018 419  389 €
28.05 - 10.06.2018 419  389 €
Juni
04.06 - 17.06.2018 419  389 €
11.06 - 24.06.2018 519  469 €
18.06 - 01.07.2018 619  559 €
25.06 - 08.07.2018 639  589 €
Juli
02.07 - 15.07.2018 689  629 €
09.07 - 22.07.2018 699  639 €
16.07 - 29.07.2018 769  709 €
23.07 - 05.08.2018 689  629 €
30.07 - 12.08.2018 719  659 €
August
06.08 - 19.08.2018 719  659 €
13.08 - 26.08.2018 669  609 €
20.08 - 02.09.2018 549  509 €
27.08 - 09.09.2018 499  459 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
04.05 - 20.05.2018 499  459 €
07.05 - 23.05.2018 499  459 €
11.05 - 27.05.2018 499  459 €
14.05 - 30.05.2018 499  459 €
18.05 - 03.06.2018 499  459 €
21.05 - 06.06.2018 499  459 €
25.05 - 10.06.2018 499  459 €
28.05 - 13.06.2018 499  459 €
Juni
01.06 - 17.06.2018 499  459 €
04.06 - 20.06.2018 549  499 €
08.06 - 24.06.2018 599  549 €
11.06 - 27.06.2018 659  609 €
15.06 - 01.07.2018 739  679 €
18.06 - 04.07.2018 759  699 €
22.06 - 08.07.2018 789  719 €
25.06 - 11.07.2018 809  739 €
29.06 - 15.07.2018 839  759 €
Juli
02.07 - 18.07.2018 859  779 €
06.07 - 22.07.2018 869  789 €
09.07 - 25.07.2018 909  829 €
13.07 - 29.07.2018 909  829 €
16.07 - 01.08.2018 919  839 €
20.07 - 05.08.2018 889  809 €
23.07 - 08.08.2018 859  779 €
27.07 - 12.08.2018 869  789 €
30.07 - 15.08.2018 889  809 €
August
03.08 - 19.08.2018 889  809 €
06.08 - 22.08.2018 859  789 €
10.08 - 26.08.2018 839  759 €
13.08 - 29.08.2018 779  709 €
17.08 - 02.09.2018 699  639 €
20.08 - 05.09.2018 659  609 €
24.08 - 09.09.2018 609  559 €
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
03.05 - 10.05.2018 429  409 €
05.05 - 12.05.2018 439  419 €
08.05 - 15.05.2018 439  409 €
10.05 - 17.05.2018 449  429 €
12.05 - 19.05.2018 449  429 €
15.05 - 22.05.2018 439  419 €
17.05 - 24.05.2018 439  419 €
19.05 - 26.05.2018 589  569 €
22.05 - 29.05.2018 589  569 €
24.05 - 31.05.2018 589  569 €
26.05 - 02.06.2018 589  569 €
29.05 - 05.06.2018 589  569 €
31.05 - 07.06.2018 589  569 €
Juni
02.06 - 09.06.2018 439  419 €
05.06 - 12.06.2018 439  419 €
07.06 - 14.06.2018 439  419 €
09.06 - 16.06.2018 439  419 €
12.06 - 19.06.2018 479  459 €
14.06 - 21.06.2018 509  479 €
16.06 - 23.06.2018 539  509 €
19.06 - 26.06.2018 559  529 €
21.06 - 28.06.2018 569  539 €
23.06 - 30.06.2018 599  559 €
26.06 - 03.07.2018 589  549 €
28.06 - 05.07.2018 589  549 €
30.06 - 07.07.2018 599  559 €
Juli
03.07 - 10.07.2018 609  569 €
05.07 - 12.07.2018 619  579 €
07.07 - 14.07.2018 649  609 €
10.07 - 17.07.2018 639  599 €
12.07 - 19.07.2018 639  599 €
14.07 - 21.07.2018 729  689 €
17.07 - 24.07.2018 649  609 €
19.07 - 26.07.2018 639  599 €
21.07 - 28.07.2018 699  659 €
24.07 - 31.07.2018 639  599 €
26.07 - 02.08.2018 639  599 €
28.07 - 04.08.2018 669  629 €
31.07 - 07.08.2018 639  599 €
August
02.08 - 09.08.2018 639  599 €
04.08 - 11.08.2018 649  609 €
07.08 - 14.08.2018 639  599 €
09.08 - 16.08.2018 639  599 €
11.08 - 18.08.2018 649  609 €
14.08 - 21.08.2018 609  579 €
16.08 - 23.08.2018 599  559 €
18.08 - 25.08.2018 599  559 €
21.08 - 28.08.2018 549  519 €
23.08 - 30.08.2018 519  489 €
25.08 - 01.09.2018 509  479 €
28.08 - 04.09.2018 499  469 €
30.08 - 06.09.2018 499  469 €
September
01.09 - 08.09.2018 509  479 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
05.05 - 15.05.2018 529  499 €
12.05 - 22.05.2018 539  509 €
19.05 - 29.05.2018 679  649 €
26.05 - 05.06.2018 679  649 €
Juni
02.06 - 12.06.2018 529  499 €
09.06 - 19.06.2018 569  539 €
16.06 - 26.06.2018 689  649 €
23.06 - 03.07.2018 749  699 €
30.06 - 10.07.2018 769  719 €
Juli
07.07 - 17.07.2018 819  759 €
14.07 - 24.07.2018 899  849 €
21.07 - 31.07.2018 869  809 €
28.07 - 07.08.2018 839  789 €
August
04.08 - 14.08.2018 819  759 €
11.08 - 21.08.2018 799  739 €
18.08 - 28.08.2018 709  659 €
25.08 - 04.09.2018 619  579 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
08.05 - 19.05.2018 549  519 €
15.05 - 26.05.2018 559  519 €
22.05 - 02.06.2018 709  679 €
29.05 - 09.06.2018 709  679 €
Juni
05.06 - 16.06.2018 559  519 €
12.06 - 23.06.2018 659  619 €
19.06 - 30.06.2018 759  709 €
26.06 - 07.07.2018 789  729 €
Juli
03.07 - 14.07.2018 839  779 €
10.07 - 21.07.2018 869  799 €
17.07 - 28.07.2018 879  819 €
24.07 - 04.08.2018 869  799 €
31.07 - 11.08.2018 869  799 €
August
07.08 - 18.08.2018 869  799 €
14.08 - 25.08.2018 819  759 €
21.08 - 01.09.2018 699  649 €
28.08 - 08.09.2018 639  599 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Mai
03.05 - 17.05.2018 639  599 €
05.05 - 19.05.2018 649  609 €
08.05 - 22.05.2018 639  599 €
10.05 - 24.05.2018 649  609 €
12.05 - 26.05.2018 659  619 €
15.05 - 29.05.2018 649  599 €
17.05 - 31.05.2018 649  599 €
19.05 - 02.06.2018 799  759 €
22.05 - 05.06.2018 799  759 €
24.05 - 07.06.2018 799  759 €
26.05 - 09.06.2018 799  759 €
29.05 - 12.06.2018 799  759 €
31.05 - 14.06.2018 799  759 €
Juni
02.06 - 16.06.2018 649  599 €
05.06 - 19.06.2018 689  639 €
07.06 - 21.06.2018 719  669 €
09.06 - 23.06.2018 749  699 €
12.06 - 26.06.2018 809  749 €
14.06 - 28.06.2018 849  789 €
16.06 - 30.06.2018 889  829 €
19.06 - 03.07.2018 909  839 €
21.06 - 05.07.2018 919  859 €
23.06 - 07.07.2018 949  879 €
26.06 - 10.07.2018 959  889 €
28.06 - 12.07.2018 969  899 €
30.06 - 14.07.2018 999  919 €
Juli
03.07 - 17.07.2018 1009  929 €
05.07 - 19.07.2018 1029  949 €
07.07 - 21.07.2018 1049  969 €
10.07 - 24.07.2018 1039  959 €
12.07 - 26.07.2018 1039  959 €
14.07 - 28.07.2018 1129  1049 €
17.07 - 31.07.2018 1049  969 €
19.07 - 02.08.2018 1039  959 €
21.07 - 04.08.2018 1099  1019 €
24.07 - 07.08.2018 1039  959 €
26.07 - 09.08.2018 1039  959 €
28.07 - 11.08.2018 1079  989 €
31.07 - 14.08.2018 1039  959 €
August
02.08 - 16.08.2018 1039  959 €
04.08 - 18.08.2018 1049  969 €
07.08 - 21.08.2018 1019  939 €
09.08 - 23.08.2018 999  929 €
11.08 - 25.08.2018 999  919 €
14.08 - 28.08.2018 929  859 €
16.08 - 30.08.2018 889  819 €
18.08 - 01.09.2018 859  799 €
21.08 - 04.09.2018 809  749 €
23.08 - 06.09.2018 779  729 €
25.08 - 08.09.2018 769  719 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Erlebe einen super Urlaub mit FUN-Reisen ab  279,00 € und  1.049,00 €.
Rabattierte Preise gültig nur solange der Vorrat reicht