Jugendreisen

Hotel Flamingo

Weiterempfehlungsrate
88%
LAST MINUTE
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT
ab 16
Infos
Frühstück, Vollpension, Halbpension
Strand: 150 m
Disco: 10 m
Shopping: 50 m
Gepäckraum
Vollbad
teilw. gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
Veggy friendly
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Unmittelbar auf der Discostraße Lloret de Mars liegt das ****Hotel Flamingo. Ihr seid somit mittendrin im Getümmel und alles, was ihr für euren perfekten Partyurlaub benötigt, ist nur einen Katzensprung von euch entfernt. Um zu den bekanntesten Clubs und Bars zu gelangen, müsst ihr nur aus eurem Hotel stolpern. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars liegen ebenfalls direkt vor eurer Tür. Nach einer durchzechten Nacht darf natürlich auch die Erholung nicht zu kurz kommen. Legt euch doch einfach an den nur 150 Meter entfernten Strand. Sonne satt!
Eure Zimmer
Die geräumigen, modernen und frisch renovierten Zimmer verfügen über einen edlen Parkettboden, Dusche/WC, SAT-TV und Telefon. Auf eurem Balkon könnt ihr perfekt relaxen und euch mit euren Freunden auf die bevorstehende Nacht einstimmen. Für eure Wertsachen steht ein Safe zur Verfügung, den ihr gegen eine kleine Gebühr nutzen könnt.
Ausstattung
Das siebenstöckige Hotel beherbergt einen Pool mit Sonnenterrasse und zahlreichen Liegemöglichkeiten, eine Bar und eine SAT-TV Ecke. Der Internetzugang ist in der Lobby kostenfrei, sodass ihr problemlos mit euren Freunden und den Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben könnt. Die Rezeption steht euch 24 Stunden zur Verfügung.
Eure Verpflegung
Das reichhaltige Frühstücksbuffet hält eine riesige Auswahl an leckeren Speisen für euch bereit. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Halbpension und damit zusätzlich ein Abendessen zu buchen.Wer sich auch mittags im Hotel stärken möchte, bucht einfach die Vollpension dazu.
Bewertungen unserer Gäste für Hotel Flamingo
Silvan G ., 29.11.2017

Die Unterkunft war in Ordnung. Die Betreuer und Ausflüge waren super. Die An- und Abreise war bequem, allerdings war die frühe Ankunft (5 Uhr nachts) unpraktisch.


Linus S ., 28.11.2017

Hey liebes Team, Das war echt einer meiner besten Urlaube die ich je hatte. Aaron war echt ein cooler Teamer wir hatten viel Spaß mit ihm zusammmen. Ich freu mich schon nächstes Jahr wieder mit euch zu fahren. Dann auch wieder ins Hotel Flamingo! Mega Lage!


Franziska Y ., 26.11.2017

Die Fahrt im Bus war sehr lang und nichr so bequem. Ansonsten gibt es nicht an zu merken der Rest war super und auch unser Hotel hatte die Beste Lage :)


Celine G ., 26.11.2017

Klasse Urlaub, nette Teamer und gute Betreuung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben & wäre gerne länger geblieben. Ob am Strand, im Club oder im Hotel: Falls es Probleme gab, war Hilfe von Seiten der Teamer schnell da. Das Hotel an sich war echt top! gutes Essen uns zentral! Sehr entspannter Urlaub, danke!


Frank U ., 25.11.2017

Die Reise war eine super Zeit, die ich jeder Zeit wiederholen würde. Hotel top! Tolle Lage und gutes Essen! Ein Freund hat sich verletzt, es war schnell ein Betreuer vor Ort, der mit uns zu einem Arzt gegangen ist. An der Reise ist nichts auszusetzen, gerne wieder!


Niklas Y ., 24.11.2017

Ich finde, dass FUN-Reisen eine große und gute Auswahl an Reisezielen und Unterkünften hat. Auch sind die Reiseleiter bzw. Ansprechspartner immer gut gelaunt und freundlich und bringen gute Stimmung mit. Die gebotene Auswahl an Angeboten vor Ort ist sehr Interessant, die Preise dafür waren leider etwas zu hoch für uns.


Boeke H ., 24.11.2017

Ich fand den Ausflug nach Barcelona sehr schön jedoch fand ich die Wasserspiele nicht so spannend. Die Partys und auch die Teamer beim Feiern fand ich super sehr nett und motiviert auch die Unterkunft hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen also aufjedenfall würde ich nochmal mit fun reisen!


Isabel N ., 24.11.2017

Nachstes Mal würde ich nicht mit dem Bus fahren, das war sehr anstrengend. Nach der Ankunft mussten wir noch etwas bis zum Check In warten. Dann haben wir es uns erstmal im Hotel gemütlich gemacht. Das Team vor Ort war nett und das Programm gut, ich hätte gerne mehr Auswahl gehabt. Insgesamt war der Urlaub trotzdem sehr gut.


Henrik S ., 24.11.2017

Für die Busanreise mussten wir an einen anderen Abfahrtsort wechseln als in der Buchung angegeben. Der Fun-Teamer war perfekt für den Job geamcht und hat immer gut organisiert und hat trotzdem Stimmung gemacht. Hotel und Essen waren auch in Ordnung.


Martina X ., 24.11.2017

Das war super!! Meine beste Freundin und ich reden noch immer von dem Urlaub - das waren die besten sieben Tage unseres Lebens! Wir haben so viel erlebt! Wir zählen schon die Tage, bis wir wieder die Koffer packen können! Es war wirklich unglaublich knorke (Das Wort haben wir auch dort aufgeschnappt)! Vielen, vielen Dank für die super Zeit!!


Julia Z ., 24.11.2017

War der absolut beste Sommer meines Lebens. Hat unglaublich Spaß gemacht. Wetter top, Essen top, Hotel Top... Nächstes Jahr definitiv wieder. Zähle schon die Tage bis es wieder los geht ..


Franziska F ., 23.11.2017

War geil. Hab mich in Lloret verliebt. Es war mein erster Urlaub ohne Eltern und hab es total genossen. Am Ankunftstag mussten wir noch ein bisschen warten, bis wir einchecken konnten. Aber ansonsten sind eure Teamer super, wir haben gut Tipps von ihnen bekommen. Das Hotel war wunderschön, alles frisch renoviert.


Martin J ., 23.11.2017

Alles in allem eine sehr schöne Reise gewesen. Einziger Kritikpunkt: Lange Wartezeit bis zum Check-In, das Hotel war aber top.


Magdalena C ., 23.11.2017

Es war wirklich so eine coole Woche, wir denken so oft an die Zeit zurück weil es einfach unvergesslich war.. vielen Dank für die tolle Reise! Das Hotel war wunderschön. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bestimmt nochmal einen Urlaub mit fun-Reisen buchen :)


Katharina P ., 23.11.2017

Lloret ist der geilste Ort dieser Erde und das Hotel das Geilste in Lloret!!! Ich liebe Lloret!!! Es war der beste Urlaub meines Lebens


Raik D ., 23.11.2017

Die Reise war insgesamt ein sehr cooles Erlebnis! Besonders die Bootstour war richtig gut und unser Hotel! Das einzige war, dass wir den 8. Tag nicht nutzen konnten, weil die Abreise schon um 5:00 Nachts war.


Claudia U ., 23.11.2017

War echt ein guter Urlaub, die Partys waren mega, die Teamer waren auch cool drauf, alles ist gut gelaufen. Das Hotel war sehr schön und direkt an der Discostraße. Die Anreise war jetzt nicht so toll aber ansonsten war alles gut


Eileen A ., 23.11.2017

Meine Freunde und ich hatten sehr viel Spaß in diesem Jahr in unserem lloret Urlaub und wir planen schon unseren nächsten Urlaub dort und wir werden diesen wieder mit euch buchen. Auch das Hotel Flamingo, denn die Zimmer waren so schön.


Tiffany C ., 23.11.2017

Ich bin zum ersten mal allein mit euch ins Ausland geflogen und mir hat die Organisation super gefallen, alles lief planmäßig, ich fühlte mich stets super beraten und bei kleinen Problemen war immer ein kompetenter Ansprechpartner zu finden. Alles in einem hatte ich eine super tolle Zeit in Lloret und das Hotel kann ich jedem nur empfehlen! Lage top, Essen top, Hotel top. danke dafür.


Kilian J ., 23.11.2017

Der Urlaub mit FUN war echt richtig gut. Würde ich alleine reisen hätte ich bestimmt nicht so einen Urlaub gehabt. Vor allem die Teamer, Freizeitangebote und die Club Card waren sehr gut und vor allem zu einem guten Preis erwerblich. Würde jeder Zeit wieder mit FUN-Jugendreisen buchen. Waren jetzt auch schon das zweite Jahr hintereinander in Lloret de Mar und ich hätte nichts dagegen ein drittes Mal dort mit euch meinen Urlaub zu verbringen.


Felix O ., 23.11.2017

Die Wartezeit von Anreise in Lloret bis zum Beziehen des Hotelzimmers war sehr lange, ansonsten alles in bester Ordnung. Würde wieder mit fun-Reisen verreisen. Aber das warten hat sich für dieses Hotel definitiv gelohnt!


Jessica O ., 23.11.2017

Der Urlaub in lloret war wunderschön ich werde ihn nie vergessen. In dem Hotel war die Lage und das Essen top!


Larissa M ., 23.11.2017

Es war einfach nur super. Wir hatten sehr viel Spaß und unser Hotel war klasse. Nächstes Jahr wird mein kompletter Jahrgang mit fun reisen nach Lloret fahren, da wir dieses Jahre eigentlich nur positive Erfahrungen sammeln konnten .


David D ., 23.11.2017

Der Urlaub mit FUN war echt richtig gut. Würde ich alleine reisen hätte ich bestimmt nicht so einen Urlaub gehabt. Vor allem die Teamer, Freizeitangebote und die Club Card waren sehr gut und vor allem zu einem guten Preis erwerblich. Würde jeder Zeit wieder mit FUN-Jugendreisen buchen. Waren jetzt auch schon das zweite Jahr hintereinander in Lloret de Mar und ich hätte nichts dagegen ein drittes Mal dort mit euch meinen Urlaub zu verbringen.


Marco C ., 23.11.2017

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Das Einzige was uns gestört hat war das Personal im Hotel, da es sehr ungeduldig war. Wir waren beide mega zufrieden mit dem Urlaub und würden jederzeit wieder mit FUN-Reisen nach LLoret reisen.


Lise V ., 23.11.2017

Das Hotel Flamingo war echt heftig gut obwohl es vorherige Vorbehalte gab. Die Ab-und Abreise war unkompliziert und zeitlich voll im Plan. Die Clubs und die anderen Aktivitäten waren auch seht gut


Lina R ., 23.11.2017

Es hat mir sehr gut gefallen im Hotel Flamingo. Ich würde wieder mit Fun Reisen fahren weil sie sehr gut organisiert sind.


Theresa I ., 23.11.2017

War ein richtig geiler Urlaub im Hotel Flamingo in Lloret ,gerne wieder!


Nils E ., 23.11.2017

Die Fun-Teamer sind alle sehr cool und gechillt drauf, keine Spaßbremsen, der Urlaub mit euch ist auf jedenfalls empfehlenswert. Das Programm ist frei wählbar und keine Verpflichtung, was auch sehr vorteilhaft bei so einem Urlaub ist. Außerdem ist das Flamingo für einen Partyurlaub einfach perfekt gelegen! Wenige Schritte bis zur nächsten Disco und auch nur wenige Schritte bis zum Strand. Alles ganz entspannt!


Laura L ., 23.11.2017

Alles super, nette und lustige Teamer und geile Clubs?? und auch das Flamingo ist einfach klasse :-)


Marina W ., 23.11.2017

Es war ein unvergesslicher Urlaub im Hotel Flamingo, an den ich mich gerne zurück erinnern werde. Ich hab viele neue Personen kennengelernt, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Ich werde definitiv noch mal mit FUN - Reisen weg fahren.


chiara j ., 30.08.2016

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Sehr coole Teamer und eine Hammer Atmosphäre!Dieses Erlebnis würde ich sehr gerne wiederholen :) Mein einziger Mängel war die Busfahrt, da sie etwas lang war doch mit den richtigen Leuten im Bus war auch die Fahrt ein Riesen Spaß.Besonders gut hat mir der Ausflug auf den Catamaran gefallen und die tolle Atmosphäre.Die Teamer behandelten einen wie Freunde oder aufjedenfall gleichgesinnte und keinesfalls wie Aufpasser.Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit Fun, der bestimmt genauso unvergesslich wird wie dieses Jahr!


Elisabeth H ., 28.08.2016

Ihr seid die zweite Jugendreisefirma, mit der ich unterwegs war und ihr seid so super! Vor allem das Verhältnis zwischen Teamern und Teilnehmern gefällt mir sehr gut, keine Aufpasser sondern schon fast Freunde, das habe ich sehr geschätzt! Nächstes Jahr sehen wir uns dann wahrscheinlich wieder


Paula R ., 03.08.2016

Liebes Fun-Team, es war eine unvergessliche Zeit in Lloret de Mar mit tollen Momenten. Besonders die Teamer waren sehr aufgeschlossen und immer bei Fragen ansprechbar. Auch der Transfer vom Flughafen hat ohne Probleme geklappt. Macht weiter so! Freue mich schon auf nächstes Jahr! Vielen Dank


Nico B ., 30.07.2016

Hat super viel Spaß gemacht und wir hatten alle ne geile Zeit , super Team Vorort, nur am Flughafen mussten wir etwas auf unseren Transferbus warten trotzdem Danke für den unvergesslichen Urlaub , werden euch aufjedenfall weiterempfehlen !!!


Franziska N ., 28.08.2015

Es war ein mega Urlaub, der beste den ich je hatte. Super Leute, geile Partys und jede menge Spaß.Die Amsterdam Party-Tour mit fun-Reisen erwartet uns bereits im November.:)


Theresa G ., 26.08.2015

Sehr gut: -dass man sehr schnell Auskunft bekommen hat sowohl vor als auch während der Reise. -gutes ProgrammKritikpunkte: -es könnten eventuell ein paar mehr discos in das Programm aufgenommen werden, um die Abende noch abwechslungsreicher zu gestalten.


Franziska G ., 26.08.2015

Wir hätten uns mehr Infos durch einen Betreuer im Hotel gewünscht aber im allgemeinen ein tolles Erlebniss.


Laura G ., 25.08.2015

Die Teamer waren alle sehr nett und haben immer geholfen,wenn sie konnten.Mit der Funcard hat man viele Vergünstigungen bekommen, was dem eher kleinen Geldbeutel eines Jugendlichen zugute kam.


Markus O ., 17.08.2015

Lloret 2016 wir sind aufjedenfall dabei,Der beste Urlaub gewesen den ich je hatte.Dickes Dankeschön an das fun Team, super coole und nette teamer vor Ort gewesenFUN 4 LIFE


Kwaku S ., 15.08.2015

War der beste Urlaub den man haben kann. Vor allem die Partys waren super würde nächstes Jahr wieder mit Fun fahren :)


Stefanie G ., 13.08.2015

Die Teamer sind sehr nett und hilfsbereit so wie es sein soll... Aber die Security im Hotel haben echt übertrieben


Darian N ., 13.08.2015

Ich wollte einmal im Namen meiner Freunde für den geilen Urlaub danken es hat riesen Spass gemacht.Die Teamer waren auch mega korrekt ein gruss an Jacky Vivi und Kolle.


Benjamin O ., 13.08.2015

Der Urlaub mit fun-reisen war sehr gut, da man vor Ort eine sehr gute Beratung hatte und man die Teamer alles fragen konnte. Auch gut finde ich, dass man genug Freizeit hat und sich alles selber einplanen kann.


Johannes B ., 13.08.2015

Einfach Hammer geil die Teamer Kolle Luca Felix baastian einfach alle da gewesen für jemanden Annika Hammer also kann ich ehrlich gesagt nur weiter empfehlen


Dora L ., 13.08.2015

Es war alles sehr unkompliziert und die Teamer standen bei Fragen immer bereit. Es war ein Traumurlaub


Dominik E ., 12.08.2015

Die Reise War sehr lustig und wir hatten alle viel Spaß!


Cansu B ., 12.08.2015

Das war der Sommer meines Lebens& ich würde das 2016 sehr gerne wiederholen. Danke dafür!! Die Teamer waren immer super drauf& der Barcelona Ausflug war auch sehr interessant& trotzdem locker gestalltet.


Durchschnittlich 4.36 von 5.00 Sternen bei 48 Bewertungen.
Karte
Abfahrtsorte
Abfahrtsort Zuschlag
Aachen 15 €
Alzey 25 €
Augsburg 25 €
Basel 19 €
Berlin 39 €
Bielefeld 19 €
Bochum 19 €
Bremen 29 €
Bruchsal 19 €
Dortmund 19 €
Dresden-Neustadt 39 €
Duisburg 19 €
Düren 19 €
Düsseldorf 19 €
Erfurt 29 €
Essen 19 €
Frankfurt/Main-Flughafen 19 €
Freiburg Busbahnhof 0 €
Fulda 29 €
Hamburg 29 €
Hannover 29 €
Heilbronn - Busbahnhof am HBF 29 €
Jülich 19 €
Karlsruhe 19 €
Kassel 25 €
Koblenz 19 €
Krefeld 19 €
Köln 19 €
Leipzig/Halle Flughafen 39 €
Mannheim 19 €
Muenchen-Froettmaning 29 €
Münster 25 €
Mönchengladbach 19 €
Nürnberg 29 €
Osnabrueck 25 €
Paderborn 25 €
Recklinghausen 19 €
Saarbruecken 19 €
Selbstanreise -70 €
Solingen 25 €
Stuttgart 25 €
Trier (Raststätte Wasserbillig) 19 €
Ulm 25 €
Viersen 25 €
Wuppertal 19 €
Würzburg 25 €
Abflughäfen
Abflughäfen
Amsterdam
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Brüssel
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eindhoven
Erfurt
Frankfurt/Main
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Kassel-Calden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
Memmingen
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Rostock-Lage
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Reiseart:
Bus Flug Eigener Flugtermin
Tage bitte wählen: Tage bitte wählen:
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
04.06 - 10.06.2018 239  219 €
11.06 - 17.06.2018 239  219 €
18.06 - 24.06.2018 249  229 €
25.06 - 01.07.2018 279  249 €
Juli
02.07 - 08.07.2018 299  269 €
09.07 - 15.07.2018 299  269 €
16.07 - 22.07.2018 339  309 €
23.07 - 29.07.2018 339  309 €
30.07 - 05.08.2018 359  319 €
August
06.08 - 12.08.2018 359  329 €
13.08 - 19.08.2018 359  329 €
20.08 - 26.08.2018 289  259 €
27.08 - 02.09.2018 289  259 €
September
03.09 - 09.09.2018 279  249 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
01.06 - 10.06.2018 339  299 €
04.06 - 13.06.2018 339  299 €
08.06 - 17.06.2018 339  299 €
11.06 - 20.06.2018 339  299 €
15.06 - 24.06.2018 349  309 €
18.06 - 27.06.2018 379  339 €
22.06 - 01.07.2018 399  359 €
25.06 - 04.07.2018 419  369 €
29.06 - 08.07.2018 439  389 €
Juli
02.07 - 11.07.2018 439  389 €
06.07 - 15.07.2018 439  389 €
09.07 - 18.07.2018 449  399 €
13.07 - 22.07.2018 449  399 €
16.07 - 25.07.2018 549  489 €
20.07 - 29.07.2018 519  459 €
23.07 - 01.08.2018 489  429 €
27.07 - 05.08.2018 499  439 €
30.07 - 08.08.2018 549  479 €
August
03.08 - 12.08.2018 559  489 €
06.08 - 15.08.2018 559  489 €
10.08 - 19.08.2018 559  489 €
13.08 - 22.08.2018 519  459 €
17.08 - 26.08.2018 439  389 €
20.08 - 29.08.2018 419  379 €
24.08 - 02.09.2018 419  379 €
27.08 - 05.09.2018 419  369 €
31.08 - 09.09.2018 409  359 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
01.06 - 13.06.2018 439  389 €
08.06 - 20.06.2018 439  389 €
15.06 - 27.06.2018 479  419 €
22.06 - 04.07.2018 539  479 €
29.06 - 11.07.2018 579  509 €
Juli
06.07 - 18.07.2018 589  519 €
13.07 - 25.07.2018 659  579 €
20.07 - 01.08.2018 659  579 €
27.07 - 08.08.2018 689  599 €
August
03.08 - 15.08.2018 749  649 €
10.08 - 22.08.2018 709  619 €
17.08 - 29.08.2018 579  509 €
24.08 - 05.09.2018 549  489 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
04.06 - 17.06.2018 469  419 €
11.06 - 24.06.2018 479  419 €
18.06 - 01.07.2018 549  479 €
25.06 - 08.07.2018 609  529 €
Juli
02.07 - 15.07.2018 629  559 €
09.07 - 22.07.2018 649  569 €
16.07 - 29.07.2018 769  679 €
23.07 - 05.08.2018 729  639 €
30.07 - 12.08.2018 799  699 €
August
06.08 - 19.08.2018 809  709 €
13.08 - 26.08.2018 699  609 €
20.08 - 02.09.2018 599  529 €
27.08 - 09.09.2018 589  509 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
01.06 - 17.06.2018 569  499 €
04.06 - 20.06.2018 569  499 €
08.06 - 24.06.2018 579  509 €
11.06 - 27.06.2018 609  529 €
15.06 - 01.07.2018 639  559 €
18.06 - 04.07.2018 679  599 €
22.06 - 08.07.2018 729  639 €
25.06 - 11.07.2018 749  649 €
29.06 - 15.07.2018 769  669 €
Juli
02.07 - 18.07.2018 789  679 €
06.07 - 22.07.2018 799  689 €
09.07 - 25.07.2018 859  749 €
13.07 - 29.07.2018 879  769 €
16.07 - 01.08.2018 919  799 €
20.07 - 05.08.2018 909  789 €
23.07 - 08.08.2018 929  799 €
27.07 - 12.08.2018 949  819 €
30.07 - 15.08.2018 999  859 €
August
03.08 - 19.08.2018 999  869 €
06.08 - 22.08.2018 969  839 €
10.08 - 26.08.2018 889  769 €
13.08 - 29.08.2018 829  719 €
17.08 - 02.09.2018 759  659 €
20.08 - 05.09.2018 729  639 €
24.08 - 09.09.2018 719  629 €
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
07.06 - 11.06.2018 359  339 €
14.06 - 18.06.2018 359  339 €
21.06 - 25.06.2018 389  369 €
28.06 - 02.07.2018 399  379 €
Juli
05.07 - 09.07.2018 419  389 €
12.07 - 16.07.2018 419  389 €
19.07 - 23.07.2018 449  419 €
26.07 - 30.07.2018 449  419 €
August
02.08 - 06.08.2018 479  449 €
09.08 - 13.08.2018 479  449 €
16.08 - 20.08.2018 469  429 €
23.08 - 27.08.2018 409  379 €
30.08 - 03.09.2018 409  379 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
02.06 - 09.06.2018 459  419 €
05.06 - 12.06.2018 459  419 €
07.06 - 14.06.2018 459  419 €
09.06 - 16.06.2018 459  419 €
12.06 - 19.06.2018 459  419 €
14.06 - 21.06.2018 459  419 €
16.06 - 23.06.2018 469  429 €
19.06 - 26.06.2018 499  459 €
21.06 - 28.06.2018 509  469 €
23.06 - 30.06.2018 529  489 €
26.06 - 03.07.2018 529  489 €
28.06 - 05.07.2018 539  499 €
30.06 - 07.07.2018 569  519 €
Juli
03.07 - 10.07.2018 559  509 €
05.07 - 12.07.2018 559  509 €
07.07 - 14.07.2018 569  519 €
10.07 - 17.07.2018 569  519 €
12.07 - 19.07.2018 579  529 €
14.07 - 21.07.2018 689  639 €
17.07 - 24.07.2018 629  569 €
19.07 - 26.07.2018 609  559 €
21.07 - 28.07.2018 669  609 €
24.07 - 31.07.2018 609  559 €
26.07 - 02.08.2018 619  559 €
28.07 - 04.08.2018 669  609 €
31.07 - 07.08.2018 659  599 €
August
02.08 - 09.08.2018 669  609 €
04.08 - 11.08.2018 679  619 €
07.08 - 14.08.2018 669  609 €
09.08 - 16.08.2018 669  609 €
11.08 - 18.08.2018 679  619 €
14.08 - 21.08.2018 629  569 €
16.08 - 23.08.2018 599  539 €
18.08 - 25.08.2018 569  519 €
21.08 - 28.08.2018 539  489 €
23.08 - 30.08.2018 539  489 €
25.08 - 01.09.2018 549  509 €
28.08 - 04.09.2018 539  489 €
30.08 - 06.09.2018 529  489 €
September
01.09 - 08.09.2018 539  489 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
02.06 - 12.06.2018 549  509 €
09.06 - 19.06.2018 549  509 €
16.06 - 26.06.2018 589  539 €
23.06 - 03.07.2018 669  609 €
30.06 - 10.07.2018 709  639 €
Juli
07.07 - 17.07.2018 719  649 €
14.07 - 24.07.2018 849  779 €
21.07 - 31.07.2018 829  749 €
28.07 - 07.08.2018 859  769 €
August
04.08 - 14.08.2018 869  779 €
11.08 - 21.08.2018 829  739 €
18.08 - 28.08.2018 699  629 €
25.08 - 04.09.2018 679  609 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
05.06 - 16.06.2018 589  529 €
12.06 - 23.06.2018 599  539 €
19.06 - 30.06.2018 659  599 €
26.06 - 07.07.2018 719  649 €
Juli
03.07 - 14.07.2018 749  669 €
10.07 - 21.07.2018 779  699 €
17.07 - 28.07.2018 839  749 €
24.07 - 04.08.2018 849  759 €
31.07 - 11.08.2018 909  809 €
August
07.08 - 18.08.2018 919  819 €
14.08 - 25.08.2018 809  719 €
21.08 - 01.09.2018 719  639 €
28.08 - 08.09.2018 699  629 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2018
Juni
02.06 - 16.06.2018 679  619 €
05.06 - 19.06.2018 679  619 €
07.06 - 21.06.2018 679  619 €
09.06 - 23.06.2018 689  619 €
12.06 - 26.06.2018 719  649 €
14.06 - 28.06.2018 739  659 €
16.06 - 30.06.2018 759  679 €
19.06 - 03.07.2018 789  709 €
21.06 - 05.07.2018 819  739 €
23.06 - 07.07.2018 859  759 €
26.06 - 10.07.2018 859  769 €
28.06 - 12.07.2018 869  779 €
30.06 - 14.07.2018 889  799 €
Juli
03.07 - 17.07.2018 889  799 €
05.07 - 19.07.2018 909  809 €
07.07 - 21.07.2018 939  829 €
10.07 - 24.07.2018 949  839 €
12.07 - 26.07.2018 959  849 €
14.07 - 28.07.2018 1069  959 €
17.07 - 31.07.2018 999  889 €
19.07 - 02.08.2018 999  889 €
21.07 - 04.08.2018 1079  959 €
24.07 - 07.08.2018 1039  919 €
26.07 - 09.08.2018 1059  939 €
28.07 - 11.08.2018 1109  979 €
31.07 - 14.08.2018 1099  969 €
August
02.08 - 16.08.2018 1109  979 €
04.08 - 18.08.2018 1119  989 €
07.08 - 21.08.2018 1069  949 €
09.08 - 23.08.2018 1029  909 €
11.08 - 25.08.2018 1009  889 €
14.08 - 28.08.2018 939  829 €
16.08 - 30.08.2018 899  799 €
18.08 - 01.09.2018 879  779 €
21.08 - 04.09.2018 839  749 €
23.08 - 06.09.2018 839  749 €
25.08 - 08.09.2018 839  749 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Erlebe einen super Urlaub mit FUN-Reisen ab  219,00 € und  989,00 €.
Rabattierte Preise gültig nur solange der Vorrat reicht