Jugendreisen

Parkhotel Golden Beach

Weiterempfehlungsrate
88%
MEGA FRÜHBUCHER
Begrenzt bis 18.12.2017
ab 16
Infos
All inclusive*
Strand: 150 m
Disco: 1000 m
Shopping: 500 m
Dusche
W-LAN gg. Gb.
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
* Der Ausschank alkoholischer Getränke richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen des Reiselandes.
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Vom 4 Sterne Parkhotel "Golden Beach" erreicht ihr den 5 km langen Strand und die Fußgängerpromenade in nur 500 m.
Eure Zimmer
Eure Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, es gibt eine Minibar, Sat.-TV, einen Mietsafe, ein Bad oder Dusche/WC mit Föhn. Natürlich steht euch auch ein Balkon zur Verfügung.
Ausstattung
Das vollklimatisierte Hotel bietet euch im Außenbereich einen schönen Pool mit Liegewiese und Sonnenterrasse, hier sind die Sonnenschirme und Liegen inklusive. Eine Pool Bar, eine Snack Bar sowie eine BBQ Bar bieten euch alles, was das Herz begehrt. In der Empfangshalle steht euch ein Internetzugang zur Verfügung. Auch eine Fernsehecke, ein Gameroom und ein Fitnessraum könnt ihr kostenlos nutzen.
Eure Verpflegung
Im Parkhotel "Golden Beach" bucht ihr All inclusive und habt somit eine Auswahl an kalten und warmen Speisen beim Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Auf der großen Terrasse des Restaurants könnt ihr mit Panoramablick auf das Meer den Abend genießen. Zwischendurch gibt es für euch an der Snackbar Fingerfood, alkoholfreie und alkoholische Getränke for free.

Das Beach All inclusive (AI+) bietet euch 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm am separatem Strandabschnitt vor der Rolba Bar, inklusive habt ihr auch Getränke und Snacks! Genießt somit auch am Strand ein rund um Service und lasst es euch so richtig gut gehen im Urlaub.
Bewertungen unserer Gäste für Parkhotel Golden Beach
Lena K ., 17.09.2016

Wir hatten sehr schöne Zimmer mit einem Balkon, wo wir abends immer mal wieder gechillt haben. :) Der Strand ist super nah! Wir hatten einen top Urlaub mit dem FUN Team vor Ort.


Fabian P ., 19.08.2016

Die Teamer waren Klasse! Wir hatten abends viel Spaß und Action und Tagsüber haben wir am Strand gechillt. Das Hotel war auch gut. Also ein gelungener Urlaub! :)


Mareike F ., 04.08.2016

Wir waren voll und ganz zufrieden! :) Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Essen war auch gut und das All inclusive haben wir mal so richtig ausgenutzt! :D


Laura J ., 19.11.2015

Bei uns hat alles gepasst. Das Hotel ist trotz der Lage der hammer!!!! Gibt kein Grund zu meckern :-P


Nils D ., 19.11.2015

Das Fun-Logo sollte besser sichtbar sein wenn man aus dem Ankunftsterminal kommt. Waren erstmal ein bisschen verwirrt - am Goldi angekommen waren wir dann aber mit allem mehr als zufrieden. Die Info-Walk unserer Teamerin Sandra hat uns mega geholfen uns ein bisschen zurecht zu finden & das Hotel war auch einfach nach unserem Geschmack. Das bulgarische Essen ist die ersten Tage ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber eigentlich auch garnicht so schlecht. Danke für alles :-)


Marius E ., 19.11.2015

Sehr gutes Hotel :-) n' bisschen Fußweg zum Partyleben aber ansonsten alles perfekt. Sehr guter Sommerurlaub !


Durchschnittlich 4.12 von 5.00 Sternen bei 6 Bewertungen.
Abflughäfen
Abflughäfen
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Frankfurt/Main
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Hey, leider haben wir keine Termine & Preise mehr für Parkhotel Golden Beach online.
Du kannst uns jedoch unverbindlich und kostenlos nach diesen oder anderen anfragen.
Rabattierte Preise gültig nur solange der Vorrat reicht