Extrem Reduziert! Angebote, nur für Dich: weniger Reisepreis geht nicht
Frühbucherrabatt
Ab 16
94
Weiterempfehlungsrate
Spanien
Calella

Hotel Kaktus Playa

Reisezeitraum
Jun 2024 - Aug 2024
z.B. 10 Tage  ab 876 €

Hotelinfos

Strand: 100 m
Disco: 350 m
Shopping: 100 m
Gepäckraum
Pool
Vollbad
SAT-TV
W-LAN gg. Gebühr
Safe gg. Gebühr
Halbpension
Gratis Klimaanlage

Preise und Termine

Wie möchtest Du reisen?

Wie lange möchtest Du reisen?

Von welchem Flughafen möchtest Du fliegen?

Juni

Hotel Kaktus Playa

Lasst euch verwöhnen

  • Exklusive Sky-Lounge
  • Sonnenterrasse mit Pool
  • Ideal für Pärchen
  • Top modernes Hotel

Das 5* Kaktus Playa bietet euch einen super Ausgangspunkt mit einem Katzensprung zu den Geschäften und dem Strand (beides 100 Meter) und auch die Discos sind mit 350 Metern schnell erreicht.

Das vor Kurzem renovierte Hotel bietet euch moderne Zimmer mit einem neuen Badezimmer inklusive Regendusche, zusätzlich erwartet euch ein Balkon, sowie TV, Safe und Klimaanlage, wenn es mal zu heiß wird. Außerdem steht euch eine kleine Sofaecke zur Verfügung. Gegen eine Gebühr könnt ihr auch die Minibar nutzen.

Das Kaktus Playa hält eine Poollandschaft mit Liegen und Poolbar für euch bereit. Gegen Gebühr könnt ihr auch die Sauna und den Whirlpool nutzen. Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, wartet auch ein Hallenbad und ein Café auf euch.

Morgens und abends erwartet euch ein vielfältiges Buffet. Morgens könnt ihr euch an Eier, Pancakes, Crêpes, Churros, Asiatischen Spezialitäten, Donuts aber auch Cornflakes, Müsli, Joghurt und Nüssen satt essen.

Abends erwartet euch ein Buffet aus verschiedenen warmen und kalten Vorspeisen und Desserts und natürlich Hauptgängen.

Solltet ihr von Intoleranzen betroffen sein, hält das Hotel auch hier etwas für euch bereit. 2 Mal in der Woche findet ein Themenbuffet und Showcooking statt. Hier bleiben also keine Wünsche offen.

Persönliche Beratung
+49 (040) 570 065 70
Mo. - Fr.: 10:00 - 17:00 Uhr
Bewertungen