FUN-Reisen - mit Sicherheit eine gute Wahl

Seit nunmehr 14 Jahren engagieren wir uns für Qualität im Jugendtourismus. Unser Team an jungen, dynamischen Mitarbeiten und erfahrenen Touristik Profis hat sich von Beginn an zielstrebig auf den Jugendreise-Sektor spezialisiert. Gemeinsam mit einem ausgewählten Netzwerk an renommierten Partnern haben wir uns zu einem der größten deutschen Jugendreiseveranstalter entwickelt.


Unser Partnernetzwerk verspricht Qualität und Sicherheit

Dual Studium bei der IUBH

Duales Studium bei der IUBH

Die Kombination Berufserfahrung zu sammeln und gleichzeitig ein akademisches Studium zu absolvieren, setzt die optimale Ausgangslage für den weiteren Berufsweg. Mit unseren Partnerhochschulen IUBH und NBS bilden wir aktuell 2 Studenten im Bereich Tourismuswirtschaft im dualen Studium aus. Wir stehen für eine qualifizierte Ausbildung!
Hanse Merkur

Mit Sicherheit gut versichert

Für unsere Kunden nur das Beste. Seit Jahren ist die Hanse Merkur unser Versicherungspartner. Wir setzen auf geprüfte Qualität.
Lufthansa

Lufthansa

Mehr als 70 % unserer Flüge wurden im vergangenen Jahr von Lufthansa abgewickelt, eine der größten Airlines der Welt. Unser Top Partner für deinen Flug.
RDA

Experten-Netzwerk für Busreisen

Als Mitglied des Internationalen Bustouristik Verbandes arbeiten wir an der kontinuierlichen Weiterentwicklung innovativer Reisekonzepte. Seit 50 Jahren setzt sich der RDA für die Sicherheit von Reisebussen ein. Das unterstützen und fördern wir aus Überzeugung.
AER

Gemeinsam für unsere Kunden

Die Arbeitsgemeinschaft Europäischer Reiseunternehmen bündelt die Interessen ihrer Mitglieder und wir arbeiten gemeinsam an den besten Konditionen für deinen Urlaub. Qualität zum top Preis- versprochen.
Busqualität

Wir engagieren uns für Buskomfort

Die Gütegemeinschaft Buskomfort, Zusammenschluss von 500 Busreiseveranstaltern aus ganz Deutschland, setzt die Standards für Busqualität. Wir arbeiten gemeinsam für eine erholsame Reisequalität unserer Gäste.
FUN hilft

Wir übernehmen Verantwortung

Urlaub ist die Sonnenseite des Lebens und wir wollen mit euch gemeinsam auch denen helfen, die es dringend benötigen. FUN hilft – seid dabei (siehe Seite: www.fun-hilft.de )
IHK Aus- und Weiterbildung

Wir bilden aus

Aus- und Weiterbildung ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und bilden derzeit 5 Azubis in den Berufen Tourismuskauffrau/mann sowie Informatikkauffrau/mann aus. Qualität durch Qualifizierung ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.
Fairer Wettbewerb

Wir stehen für fairen Wettbewerb

Als Mitglied der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. stehen wir für Fairness im Wettbewerb. Klare Ausschreibung, kundenfreundliche Information und fairer Umgang mit unseren Wettbewerbern – dafür steht FUN-Reisen.
Initiative des deutschen Reiseverbandes(DRV)

Wir fördern Kundenfreundlichkeit im Internet

Wir haben uns der Initiative des deutschen Reiseverbandes(DRV) für kundenfreundliches Marketing im Internet (Code of Conduct) angeschlossen. Wir halten was wir versprechen – garantiert und ohne Kompromisse.
98% Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist unser täglicher Antrieb

Vergangene Saison haben uns unsere Kunden nach der Reise bewertet. Unabhängig, anonym und überprüfbar. 98% Kundenzufriedenheit sprechen für sich und sind für uns Lob und Verpflichtung zugleich.
FUN-Groups

Gruppen und Klassenreisen mit FUN Garantie

Größere Gruppen buchen ihren funtastischen Urlaub über unser Gruppenportal abireisen.org. Top Service, Top Fun Qualität und unwiderstehliche Gruppenrabatte.