Jugendreisen

Hotel Tropic Park

Weiterempfehlungsrate
86%
MEGA FRÜHBUCHER
ab 15
Infos
Vollpension, Halbpension
Strand: 200 m
Disco: 50 m
Shopping: 50 m
Gepäckraum
Dusche
teilw. gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
Veggy friendly
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Direkt an der wunderschönen Promenade von Malgrat de Mar gelegen findet ihr das Hotel Tropic Park. Direkt vor der Tür gibt es die ersten Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen. Auch der wunderschöne und weitläufige Sandstrand ist nur 200 Meter von eurem Hotel entfernt. Ihr seid durch die tolle Lage also in zwei Minuten direkt am Meer. Die Bars und Diskotheken in Malgrat de Mar liegen alle verteilt auf der großen Promenade, sodass ihr schnell im Geschehen seid.
Eure Zimmer
Eure Zimmer verfügen über ein schönes Badezimmer mit Dusche/WC, SAT-TV, Telefon und eine Klimaanlage für die Abkühlung an heißen Sommertagen. Von eurem Balkon aus genießt ihr einen traumhaften Blick über den herrlichen Hotelgarten oder das hellblaue Meer und den Strand. Gegen eine kleine Gebühr könnt ihr auch einen Safe mieten, damit eure persönlichen Wertgegenstände sicher verstaut sind.
Ausstattung
Das freundliche Personal empfängt euch mit einer Höchstqualität an Service im klimatisierten Hotel. Die Restaurants, die Poollandschaft, Bars, die Sonnenterrasse, die Spielhalle, die Sauna und das Cafe dienen zu eurer Entspannung während eures wohlverdienten Urlaubs. Daneben stellt euch das Hotel kostenlose Liegen und Sonnenschirme an der Poolarea zur Verfügung und bietet weitere Freizeitaktivitäten wie z.B. Tischtennis, Billard, Tennis und Minigolf an. Ein absolutes Highlight erwartet euch auf dem Dach des Hotels: Dort findet ihr einen Pool mit einer einzigartigen Aussicht auf die Costa Brava.
Eure Verpflegung
Im Restaurant erwartet euch ein abwechslungsreiches Buffet mit einer großen Auswahl an traditionellen und internationalen Gerichten. Hier könnt ihr nach Herzenslust schlemmen und es euch gut gehen lassen! Halbpension habt ihr bereits inkludiert, sodass ihr euch morgens und abends den Bauch vollschlagen könnt. Wer möchte, kann auch Vollpension buchen, dann habt ihr auch mittags die Möglichkeit euch an den leckeren Speisen zu bedienen. Mehrmals pro Woche findet Show-Cooking statt, bei dem ihr zusehen könnt wie eure Mahlzeit frisch zubereitet wird.
Bewertungen unserer Gäste für Hotel Tropic Park
Kerem W ., 28.11.2017

Ich war mit 4 Freunden in den Sommerferien 2017 in Malgrat de Mar. Der Urlaub in Spanien gefiehl mir rundum super. Unser Hotel war sauber und wir hatten leckeres Essen. Spanien wir sehen uns im nächsten Jahr!


Denise B ., 26.11.2017

Ich fand diesen Urlaub super. Das erste Mal, dass ich mit meinen Freunden so lange und so weit weg ohne Eltern vereist bin. Ich kann nur jedem Fun Reisen empfehlen, da alles ziemlich unkompliziert abläuft. Die Preise sind Top, die Buchung ist einfach, die Reise zum Urlaubsort angenehm und die Betreuung genau so wie man sich sie wünscht. Man hat den nötigen Freiraum, kann aber sich aber jeder Zeit an die Betreuter wenden. Die Ausflüge sind super und vom Preis Leistungsverhältnis top! Gerne wieder mit euch. Vielleicht auch schon nächstes Jahr? Ich würde das Hotel auch auf jeden Fall wieder buchen!


Lisa V ., 25.11.2017

Wir waren dieses Jahr mit einer 8. Gruppe in Malgrat und es war ein unvergesslich schöner Urlaub. Die Clubs waren gut und vor allem der Ausflug nach Barcelona und der Ausflug nach Lloret haben uns echt Spaß gemacht! Nächstes Jahr wieder, in einer anderen Location vielleicht, damit man auch mal etwas Neues von Spanien sieht . In jedem Fall wieder mit fun-reisen weil das Preis Leistungs Verhältnis einfach der Hammer ist . Die Betreuung war stets nett und offen und wir haben uns auch im Hotel immer wohl gefühlt!!


Christian T ., 23.11.2017

Alles war super! Mir hat die Reise sehr gut gefallen. Die Fahrt mit dem Bus war in Ordnung. Essen hat gut geschmeckt. Die Clubs waren super. Das Reiseleiter-Team hat sich gut um uns gekümmert. Alle Fragen wurden immer beantwortet.


Elisa A ., 23.11.2017

Im großen und ganzen eine tolle Reise, die ich sehr sehr gerne wiederholen würde. Das Team war sehr gut und es hat Spaß gemacht mit Ihnen und auch den anderen Reisenden zu feiern. Auch das Tropic Park würde ich jeder Zeit buchen, da es ein echt schönes Hotel ist.


Nico T ., 19.09.2016

Wir hatten sehr viel Spaß und würden nochmal gehen. Der Barcelonaausflug muss besser durchgeplant sein, da wir wenig Zeit an manchen Stellen hatten. Es war super, dass man kostenlose Sonnenschirme bekommen hat. Die VIP Karte ist auch ein super Angebot, da man dadurch viel Geld gespart hat.


Moritz S ., 24.08.2016

Es war hammer wir hatten sehr viel spaß und die teamer waren sehr cool und nett drauf. Wir werden nächstes jahr wieder mit euch reisen. Die busfahrt war angenehm und sie waren auch nett. Wir waren in der Bar maui und sie waren mega nett und ihr habt sie uns empfohlen


Antonia T ., 23.08.2016

War eine tolle Reise mit super netten Teamern wie zB. Linda und Lennart. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch, gerne wieder! Der Ausflug zur Beachparty war für uns ein besonderes Highlight, aber auch die Schaumparty im Royal Beach Club sowie die Tropicana Disco waren tolle Ereignisse. Wir fanden einfach besonders toll, dass man seine Freiheiten vor Ort hatte und an keinem Pflichtprogramm teilnehmen musste :)


Angelika K ., 17.08.2016

Das reisen mit euch ist immer wieder top, dieses war ich das zweite Mal dabei und die teamer waren wieder mega gut drauf, man konnte Spaß mit ihnen haben. Außerdem haben die nicht diese Mutterrolle übernommen sondern wie gesagt mit Vorsicht Spaß mit uns gehabt, immer wieder ein tolles Erlebnis!


Joelina S ., 26.07.2016

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in malgrat verbracht. Die teamer waren immer erreichbar. Das Angebot an Aktivitäten war auch sehr vielfältig. Außerdem hatten wir ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen guter Lage. Wir kommen gerne wieder. Alles in allem haben wir einen sehr schönen Urlaub dort verbracht.


Nina R ., 19.11.2015

Uns Urlaub war super! Die Reiseleiter und das Personal im Hotel waren total nett und Hilfsbereich.Die Ausflüge haben richtig Spaß gemacht. Wir waren bei der Beachparty, Lloret by Night und Barcelona dabei! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


Nicola H ., 29.09.2015

Die Teamer waren sehr hilfsbereit und verständnisvoll und vor allem immer gut gelaunt. Man konnte sich mit allen gut verstehen und feiern gehen hat sehr viel Spaß gemacht!


Daniil B ., 23.09.2015

Einzig d i e lange Busfahrt war unschön. ...aber das lässt sich ja nicht vermeiden. Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder mit fun reisen reisen ;-)


Julia M ., 03.09.2015

Als wir bei der Anreise in Barcelona am Flughafen ankamen, war es anfangs nicht so leicht, sich zurecht zu finden und zu wissen, wo man denn jetzt hin muss, da dort nicht viele Arbeiter gute Englisch-, geschweige denn Deutschkenntnisse hatten.Aber als man dann nach der Erklärung auf einem Zettel den Bus gefunden hat, lief alles wie von selbst.Die Atmosphäre war immer sehr entspannt und trotzdem nicht planlos. Man konnte mit den Teamern meistens genauso gut feiern wie mit den anderen Jugendlichen, und sie hatten jederzeit ein offenes Ohr, dem man sich auch anvertrauen kann.


Jessica M ., 02.09.2015

Mit den Begleitern hatten wir nicht viel Kontakt. Das war aber viel entspannter und auch gar nicht nötig.


Maximilian F ., 02.09.2015

Es war ein wirklich toller Urlaub! Einzig zu bemängeln wäre der Bus vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück, da der ein wenig dreckig war. Dazu könntet Ihr vielleicht zu Beginn des Urlaubs einmal eine Karte vom Ort durchgehen, damit man erfährt, wo man was findet. Das ist aber bloß meckern auf hohem Niveau, insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub!


Julian W ., 17.08.2015

Die Busreise war leider ziemlich anstregend und unbequem, aber für das Geld war es in Ordnung.. An sonsten waren die Betreuer wahnsinnig nett und man hat sich sicher gefühlt.


Nina O ., 17.08.2015

Ich war positiv sehr überrascht! Es war Besser als ich bin ausgegangen bin. Die Preise der Ausflüge waren doch teils teuer, aber es war noch im Rahmen. :-)


Lennart J ., 16.08.2015

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht,wir können es nur weiter empfehlen ;) Die Teamer und Betreuer waren ebenfalls sehr sympatisch und sehr offen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !


Lukas R ., 16.08.2015

Es hat uns sehr gut gefalle. Wir würden Fun-Reisen auf jeden fall weiter empfehlen. Die Anreise war sehr angenehm und die Teamer sehr freundlich. Zwar haben wir an keinem Programmpunkt teilgenommen, weil wir als Pärchen da waren, aber es gab sehr viele schöne Punkte, wenn man mit Freunden unterwegs ist.


Tabea J ., 15.08.2015

Ihr seid die beste Jugendreise. Die Teamer sind super nett und cool! Genauso wie die Leute. Das Hotel war auch richtig gut, mit den 2 Pools, dem Essen und dem Aussehen. Es war bis jetzt der schönste Urlaub meines Lebens. Vielen Dank! Einfach nur abschalten, Party machen und mit den coolen Leuten die Zeit genießen.


Edmir H ., 15.08.2015

Ich war 10 Tage in Malgrat mit meinen Freunden und die Ferien waren einfach einmalig schön. Wir hatten keine Komplikationen sondern einen wunderschönen Urlaub mit gut organisierten Teamern und Ausflügen. Leider kamen da die Busse immer sehr unpünktlich, was einmal die Abfahrtszeiten und Ausflüge verspätet hat und zum anderen auch das stehen in der prallen Sonne verlängert hat. Dafür konnten die Teamer vor Ort ja nichts, aber vielleicht kann das in Zukunft mit den Busunternehmen besser besprochen und geplant werden.Meinen Freunde und Mir hat der erste Urlaub ohne Eltern sehr gut gefallen und wir danken Euch für die tollen Ausflüge, die netten Teamer und eure Organisationen.


Thomas R ., 14.08.2015

fun-jugendreisen ist das beste. Im Urlaube waren die Teamer immer gut drauf. Leider war unser Hotel nicht das allerbeste, das hat man teilweise am Essen gesehen. Trotzdem war der Urlaub spitze.


Janis P ., 13.08.2015

Es hat einfach nur Spaß gemacht, als wir Hilfe brauchten sind eure Teamer sofort gekommen


Lisa K ., 13.08.2015

Das Essen im Hotel war sehr lecker, allerdings wäre uns noch mehr Gemüse lieber gewesen.


Benedikt H ., 13.08.2015

Ich fand es sehr sehr schön in malgrat, man konnte viel unternehmen, das wetter war immer sehr warm und das hotel war in allen Bereichen empfehlenswert!


Phil B ., 12.08.2015

Es war ein sehr guter urlaub, vorallem die viele freizeit, bei anderen reisegruppen ist man ja oft gezwungen ein tägliches programm mitzumachen und ich finde sehr gut, dass das bei euch freiwillig ist.


Saskia M ., 12.08.2015

Mir persönlich gefiel es besonders gut, dass es ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten gab. Ausserdem konnte man mit der VIP Club-Card eine Menge Geld sparen.


Samir F ., 12.08.2015

Fun Reise ermöglicht einem einen sehr schönen und spaßigen Urlaub Ich und meine Freundin sind und waren im Ulrich sehr zufrieden


Lukas A ., 12.08.2015

Wir waren soweit sehr zufrieden mit der Reise, wir würden auf jeden Fall wieder mit euch reisen!


Durchschnittlich 4.4 von 5.00 Sternen bei 30 Bewertungen.
Karte
Abfahrtsorte
Abfahrtsort Zuschlag
Aachen 19 €
Alzey 19 €
Augsburg 29 €
Basel 19 €
Berlin 39 €
Bielefeld 25 €
Bochum 19 €
Bremen 29 €
Bruchsal 19 €
Dortmund 25 €
Dresden-Neustadt 39 €
Duisburg 19 €
Düren 19 €
Düsseldorf 19 €
Erfurt 29 €
Essen 19 €
Frankfurt/Main-Flughafen 19 €
Freiburg Busbahnhof 0 €
Hamburg 29 €
Hannover 29 €
Heilbronn - Busbahnhof am HBF 29 €
Juelich 19 €
Kaiserslautern 25 €
Karlsruhe 19 €
Kassel 25 €
Koblenz 19 €
Krefeld 19 €
Köln 19 €
Leipzig/Halle Flughafen 39 €
Mannheim 19 €
München 29 €
Münster 25 €
Mönchengladbach 19 €
Nürnberg 29 €
Osnabrueck 25 €
Paderborn 25 €
Recklinghausen 25 €
Saarbruecken 19 €
Selbstanreise -70 €
Solingen 25 €
Stuttgart 25 €
Trier (Raststätte Wasserbillig) 19 €
Ulm 29 €
Viersen 25 €
Wuppertal 19 €
Würzburg 25 €
Abflughäfen
Abflughäfen
Amsterdam
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Brüssel
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eindhoven
Erfurt
Frankfurt/Main
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Kassel-Calden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
Memmingen
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Rostock-Lage
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Reiseart:
Bus Flug Eigener Flugtermin
Tage bitte wählen: Tage bitte wählen:
Termin Preis
Preise für 2019
Juni
21.06 - 26.06.2019 219  199 €
28.06 - 03.07.2019 219  199 €
Juli
05.07 - 10.07.2019 229  219 €
12.07 - 17.07.2019 249  229 €
19.07 - 24.07.2019 269  249 €
26.07 - 31.07.2019 239  219 €
August
02.08 - 07.08.2019 259  239 €
09.08 - 14.08.2019 259  239 €
16.08 - 21.08.2019 239  229 €
23.08 - 28.08.2019 209  199 €
30.08 - 04.09.2019 199  189 €
September
06.09 - 11.09.2019 199  189 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
06.05 - 12.05.2019 189  179 €
13.05 - 19.05.2019 199  189 €
20.05 - 26.05.2019 199  189 €
27.05 - 02.06.2019 199  189 €
Juni
03.06 - 09.06.2019 219  209 €
10.06 - 16.06.2019 219  209 €
17.06 - 23.06.2019 249  229 €
24.06 - 30.06.2019 259  239 €
Juli
01.07 - 07.07.2019 259  239 €
08.07 - 14.07.2019 279  259 €
15.07 - 21.07.2019 309  299 €
22.07 - 28.07.2019 299  289 €
29.07 - 04.08.2019 319  299 €
August
05.08 - 11.08.2019 319  299 €
12.08 - 18.08.2019 319  299 €
19.08 - 25.08.2019 289  279 €
26.08 - 01.09.2019 259  249 €
September
02.09 - 08.09.2019 239  229 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
03.05 - 12.05.2019 269  249 €
06.05 - 15.05.2019 279  259 €
10.05 - 19.05.2019 299  269 €
13.05 - 22.05.2019 299  269 €
17.05 - 26.05.2019 299  269 €
20.05 - 29.05.2019 299  269 €
24.05 - 02.06.2019 299  269 €
27.05 - 05.06.2019 309  289 €
31.05 - 09.06.2019 329  309 €
Juni
03.06 - 12.06.2019 329  309 €
07.06 - 16.06.2019 329  309 €
10.06 - 19.06.2019 349  319 €
14.06 - 23.06.2019 369  339 €
17.06 - 26.06.2019 389  349 €
21.06 - 30.06.2019 399  369 €
24.06 - 03.07.2019 399  369 €
28.06 - 07.07.2019 399  369 €
Juli
01.07 - 10.07.2019 409  379 €
05.07 - 14.07.2019 429  399 €
08.07 - 17.07.2019 449  419 €
12.07 - 21.07.2019 459  419 €
15.07 - 24.07.2019 529  489 €
19.07 - 28.07.2019 499  459 €
22.07 - 31.07.2019 469  429 €
26.07 - 04.08.2019 479  449 €
29.07 - 07.08.2019 499  469 €
August
02.08 - 11.08.2019 499  469 €
05.08 - 14.08.2019 499  469 €
09.08 - 18.08.2019 499  469 €
12.08 - 21.08.2019 479  449 €
16.08 - 25.08.2019 449  429 €
19.08 - 28.08.2019 429  409 €
23.08 - 01.09.2019 389  369 €
26.08 - 04.09.2019 379  359 €
30.08 - 08.09.2019 369  339 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
03.05 - 15.05.2019 369  339 €
10.05 - 22.05.2019 389  359 €
17.05 - 29.05.2019 389  359 €
24.05 - 05.06.2019 409  369 €
31.05 - 12.06.2019 449  409 €
Juni
07.06 - 19.06.2019 459  419 €
14.06 - 26.06.2019 509  469 €
21.06 - 03.07.2019 539  489 €
28.06 - 10.07.2019 549  509 €
Juli
05.07 - 17.07.2019 599  559 €
12.07 - 24.07.2019 669  619 €
19.07 - 31.07.2019 659  609 €
26.07 - 07.08.2019 659  609 €
August
02.08 - 14.08.2019 679  629 €
09.08 - 21.08.2019 659  619 €
16.08 - 28.08.2019 589  559 €
23.08 - 04.09.2019 509  489 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
06.05 - 19.05.2019 409  369 €
13.05 - 26.05.2019 419  389 €
20.05 - 02.06.2019 419  389 €
27.05 - 09.06.2019 459  419 €
Juni
03.06 - 16.06.2019 479  439 €
10.06 - 23.06.2019 519  479 €
17.06 - 30.06.2019 569  519 €
24.06 - 07.07.2019 589  539 €
Juli
01.07 - 14.07.2019 609  569 €
08.07 - 21.07.2019 659  609 €
15.07 - 28.07.2019 749  699 €
22.07 - 04.08.2019 709  649 €
29.07 - 11.08.2019 739  689 €
August
05.08 - 18.08.2019 739  689 €
12.08 - 25.08.2019 689  659 €
19.08 - 01.09.2019 599  579 €
26.08 - 08.09.2019 539  509 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
03.05 - 19.05.2019 489  449 €
06.05 - 22.05.2019 499  459 €
10.05 - 26.05.2019 509  469 €
13.05 - 29.05.2019 509  469 €
17.05 - 02.06.2019 509  469 €
20.05 - 05.06.2019 529  489 €
24.05 - 09.06.2019 549  509 €
27.05 - 12.06.2019 569  519 €
31.05 - 16.06.2019 589  539 €
Juni
03.06 - 19.06.2019 609  559 €
07.06 - 23.06.2019 629  579 €
10.06 - 26.06.2019 659  599 €
14.06 - 30.06.2019 699  639 €
17.06 - 03.07.2019 709  649 €
21.06 - 07.07.2019 729  659 €
24.06 - 10.07.2019 739  669 €
28.06 - 14.07.2019 749  689 €
Juli
01.07 - 17.07.2019 779  719 €
05.07 - 21.07.2019 809  749 €
08.07 - 24.07.2019 869  809 €
12.07 - 28.07.2019 889  829 €
15.07 - 31.07.2019 909  849 €
19.07 - 04.08.2019 899  829 €
22.07 - 07.08.2019 889  819 €
26.07 - 11.08.2019 899  829 €
29.07 - 14.08.2019 919  849 €
August
02.08 - 18.08.2019 919  849 €
05.08 - 21.08.2019 899  839 €
09.08 - 25.08.2019 869  819 €
12.08 - 28.08.2019 829  779 €
16.08 - 01.09.2019 759  729 €
19.08 - 04.09.2019 729  689 €
23.08 - 08.09.2019 679  639 €
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
09.05 - 13.05.2019 359  349 €
16.05 - 20.05.2019 369  359 €
23.05 - 27.05.2019 369  359 €
30.05 - 03.06.2019 389  379 €
Juni
06.06 - 10.06.2019 389  379 €
13.06 - 17.06.2019 399  389 €
20.06 - 24.06.2019 429  409 €
27.06 - 01.07.2019 429  409 €
Juli
04.07 - 08.07.2019 429  419 €
11.07 - 15.07.2019 459  439 €
18.07 - 22.07.2019 469  449 €
25.07 - 29.07.2019 469  459 €
August
01.08 - 05.08.2019 479  459 €
08.08 - 12.08.2019 479  459 €
15.08 - 19.08.2019 469  449 €
22.08 - 26.08.2019 439  429 €
29.08 - 02.09.2019 409  399 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
04.05 - 11.05.2019 449  429 €
07.05 - 14.05.2019 449  429 €
09.05 - 16.05.2019 449  429 €
11.05 - 18.05.2019 469  449 €
14.05 - 21.05.2019 459  439 €
16.05 - 23.05.2019 459  439 €
18.05 - 25.05.2019 469  449 €
21.05 - 28.05.2019 459  439 €
23.05 - 30.05.2019 459  439 €
25.05 - 01.06.2019 469  449 €
28.05 - 04.06.2019 479  449 €
30.05 - 06.06.2019 499  469 €
Juni
01.06 - 08.06.2019 509  479 €
04.06 - 11.06.2019 499  469 €
06.06 - 13.06.2019 499  469 €
08.06 - 15.06.2019 529  509 €
11.06 - 18.06.2019 529  499 €
13.06 - 20.06.2019 519  499 €
15.06 - 22.06.2019 569  539 €
18.06 - 25.06.2019 549  519 €
20.06 - 27.06.2019 569  539 €
22.06 - 29.06.2019 569  539 €
25.06 - 02.07.2019 559  529 €
27.06 - 04.07.2019 559  529 €
29.06 - 06.07.2019 569  539 €
Juli
02.07 - 09.07.2019 569  539 €
04.07 - 11.07.2019 579  549 €
06.07 - 13.07.2019 599  569 €
09.07 - 16.07.2019 609  579 €
11.07 - 18.07.2019 619  589 €
13.07 - 20.07.2019 669  639 €
16.07 - 23.07.2019 639  599 €
18.07 - 25.07.2019 639  599 €
20.07 - 27.07.2019 649  619 €
23.07 - 30.07.2019 639  609 €
25.07 - 01.08.2019 649  619 €
27.07 - 03.08.2019 669  639 €
30.07 - 06.08.2019 659  619 €
August
01.08 - 08.08.2019 659  619 €
03.08 - 10.08.2019 669  639 €
06.08 - 13.08.2019 659  619 €
08.08 - 15.08.2019 659  619 €
10.08 - 17.08.2019 669  639 €
13.08 - 20.08.2019 639  609 €
15.08 - 22.08.2019 629  599 €
17.08 - 24.08.2019 619  609 €
20.08 - 27.08.2019 589  569 €
22.08 - 29.08.2019 569  549 €
24.08 - 31.08.2019 559  549 €
27.08 - 03.09.2019 539  519 €
29.08 - 05.09.2019 529  509 €
31.08 - 07.09.2019 539  509 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
04.05 - 14.05.2019 539  509 €
11.05 - 21.05.2019 559  529 €
18.05 - 28.05.2019 559  529 €
25.05 - 04.06.2019 579  549 €
Juni
01.06 - 11.06.2019 619  579 €
08.06 - 18.06.2019 659  619 €
15.06 - 25.06.2019 709  659 €
22.06 - 02.07.2019 709  659 €
29.06 - 09.07.2019 719  679 €
Juli
06.07 - 16.07.2019 769  729 €
13.07 - 23.07.2019 839  789 €
20.07 - 30.07.2019 819  779 €
27.07 - 06.08.2019 849  799 €
August
03.08 - 13.08.2019 849  799 €
10.08 - 20.08.2019 829  789 €
17.08 - 27.08.2019 749  729 €
24.08 - 03.09.2019 679  659 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
07.05 - 18.05.2019 569  539 €
14.05 - 25.05.2019 579  549 €
21.05 - 01.06.2019 579  549 €
28.05 - 08.06.2019 619  579 €
Juni
04.06 - 15.06.2019 639  599 €
11.06 - 22.06.2019 689  649 €
18.06 - 29.06.2019 729  679 €
25.06 - 06.07.2019 739  689 €
Juli
02.07 - 13.07.2019 769  719 €
09.07 - 20.07.2019 829  779 €
16.07 - 27.07.2019 859  809 €
23.07 - 03.08.2019 879  829 €
30.07 - 10.08.2019 889  839 €
August
06.08 - 17.08.2019 889  839 €
13.08 - 24.08.2019 849  809 €
20.08 - 31.08.2019 759  729 €
27.08 - 07.09.2019 699  669 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Termin Preis
Preise für 2019
Mai
04.05 - 18.05.2019 659  619 €
07.05 - 21.05.2019 659  619 €
09.05 - 23.05.2019 669  619 €
11.05 - 25.05.2019 679  639 €
14.05 - 28.05.2019 669  629 €
16.05 - 30.05.2019 669  629 €
18.05 - 01.06.2019 679  639 €
21.05 - 04.06.2019 689  649 €
23.05 - 06.06.2019 699  659 €
25.05 - 08.06.2019 719  679 €
28.05 - 11.06.2019 729  679 €
30.05 - 13.06.2019 749  699 €
Juni
01.06 - 15.06.2019 759  709 €
04.06 - 18.06.2019 769  709 €
06.06 - 20.06.2019 779  719 €
08.06 - 22.06.2019 819  769 €
11.06 - 25.06.2019 829  769 €
13.06 - 27.06.2019 829  779 €
15.06 - 29.06.2019 889  829 €
18.06 - 02.07.2019 859  799 €
20.06 - 04.07.2019 879  819 €
22.06 - 06.07.2019 889  829 €
25.06 - 09.07.2019 889  829 €
27.06 - 11.07.2019 899  839 €
29.06 - 13.07.2019 919  859 €
Juli
02.07 - 16.07.2019 939  879 €
04.07 - 18.07.2019 959  899 €
06.07 - 20.07.2019 989  929 €
09.07 - 23.07.2019 999  939 €
11.07 - 25.07.2019 1009  949 €
13.07 - 27.07.2019 1059  999 €
16.07 - 30.07.2019 1029  969 €
18.07 - 01.08.2019 1039  979 €
20.07 - 03.08.2019 1059  989 €
23.07 - 06.08.2019 1059  989 €
25.07 - 08.08.2019 1059  999 €
27.07 - 10.08.2019 1079  1019 €
30.07 - 13.08.2019 1069  999 €
August
01.08 - 15.08.2019 1069  999 €
03.08 - 17.08.2019 1079  1019 €
06.08 - 20.08.2019 1049  989 €
08.08 - 22.08.2019 1039  979 €
10.08 - 24.08.2019 1039  979 €
13.08 - 27.08.2019 979  929 €
15.08 - 29.08.2019 949  909 €
17.08 - 31.08.2019 929  899 €
20.08 - 03.09.2019 879  849 €
22.08 - 05.09.2019 859  819 €
24.08 - 07.09.2019 849  799 €
Alle Flugpreise exklusive Transfer
Erlebe einen super Urlaub mit FUN-Reisen ab  179,00 € und  1.019,00 €.
Rabattierte Preise gültig nur solange der Vorrat reicht