Jugendreisen

Hotel Vila Recife

Weiterempfehlungsrate
93%
ab 16
Infos
Selbstverpflegung, Frühstück
Strand: 300 m
Disco: 900 m
Shopping: 500 m
Gepäckraum
Dusche
Gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
Veggy friendly
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Das Hotel Vila Recife liegt nur 300 Meter vom wunderschönen Sandstrand entfernt, an dem ihr einfach euer Handtuch in den Sand legen und euch von der Sonne bräunen lassen könnt. Das azurblaue Meer lockt mit einer erfrischenden Abkühlung. Das lebhafte Stadtzentrum mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Discos erreicht ihr nach 5 Gehminuten. Es lohnt sich ein Bummel durch die schöne Altstadt. Hier findet ihr ganz sicher ein neues Partyoutfit, mit dem ihr am Abend ins Nightlife starten könnt.
Eure Zimmer
Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, einem Mietsafe für eure Wertsachen, Sat-TV und einem Mini-Kühlschrank, in dem ihr eure Getränke kühl stellen könnt. Zusätzlich hat jedes Zimmer einen kleinen Balkon sowie eine Klimaanlage, die für die optimale Temperatur sorgt.
Ausstattung
Das schöne Hotel verfügt über eine 24h Rezeption mit kostenfreiem WLAN, so dass ihr die Daheimgebliebenen immer mit den coolsten Beach- und Partyfotos versorgen könnt. Relaxt am Pool, an dem euch kostenfrei Liegen zur Verfügung stehen oder plant euren kommenden Partyabend bei einem Drink an der Bar im Garten.
Eure Verpflegung
Ihr verpflegt euch selbst oder habt ihr die Möglichkeit das Frühstück zu buchen und erhaltet somit morgens eine leckere Stärkung für den Tag. In der Nähe gibt es jede Menge Supermärkte für eure Einkäufe und Restaurants, in denen ihr günstig und lecker in typisch portugiesischem Ambiente essen gehen könnt. Guten Appetit!
Bewertungen unserer Gäste für Hotel Vila Recife
Kristin B ., 08.11.2016

Unser Hotel war sehr zentral und man konnte alles möglich bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel an sich ist relativ klein, aber schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Portugal ist wirklich schön und absolut sehenswert! Wir haben auch einen ganzen Tag in Lissabon verbracht und das war auch eines unserer Highlights!


Sofia L ., 08.11.2016

Das Hotel ist mega zentral, zum Strand läuft man zum Beispiel nur so 2/3 Min.! Und der Strand ist wirklich schön und nicht verdreckt. Das Frühstück war nicht besonders großzügig, wir haben meistens einfach zum Mittag in dem Restaurant gegenüber gegessen, was auch günstig und superlecker war. Das Hotel ist aber richtig gemütlich und das Personal ist auch sehr freundlich :) Wir würden auf jeden Fall wieder buchen und auch wieder das Vila Recife!


Thorsten N ., 07.09.2016

Ma Jungs an mi, wir woren letztes Jahr in Albufeira. Echt super da. Hotel ist super und haben ganz gut party gemacht.


Durchschnittlich 4.7 von 5.00 Sternen bei 3 Bewertungen.
Karte
Abflughäfen
Abflughäfen
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Frankfurt/Main
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Hey, leider haben wir keine Termine & Preise mehr für HotelVila Recife online.
Du kannst uns jedoch unverbindlich und kostenlos nach diesen oder anderen anfragen.