Jugendreisen

Hotel Cala Lliteras

Weiterempfehlungsrate
88%
ab 18
Infos
Vollpension, Halbpension, All inclusive*
Strand: 900 m
Disco: 15 min
Shopping: 10 min
Gepäckraum
Dusche
Gratis W-LAN
Safe gg. Gebühr
Pool
Gratis Klimaanlage
Balkon
SAT-TV
* Der Ausschank alkoholischer Getränke richtet sich nach den Jugendschutzbestimmungen des Reiselandes.
Direkt zu den Terminen & Preisen
 
Die Lage
Mit einem atemberaubenden Panoramablick aufs türkisblaue Meer lockt das 4 Sterne Hotel Cala Lliteras. Wer sich also mal was gönnen möchte und sich ein Hotel in bester Lage, mit exzellentem Service und geschmackvoller Ausstattung wünscht, der kommt am Cala Lliteras nicht vorbei. Zwar ist es bis zum Strand ein kleiner Fußmarsch von ca. 10-15 Minuten, aber der Weg geht direkt am Wasser entlang und der tolle Blick auf die Bucht Cala Guya lässt die Zeit schnell vergessen. Auch die Abenteuerlustigen kommen voll auf ihre Kosten, denn eine Tauchschule ist gleich um die Ecke. Euer Reiseleiter berät euch gern. Ebenso weit entfernt wie der Strand ist auch das Partyzentrum von Cala Ratjada. Auf dem Weg dahin, kommt ihr jedoch an vielen kleinen Bars und Restaurants vorbei, sodass ein kurzer Zwischenstopp bei einem kühlen Drink jederzeit möglich ist.
Eure Zimmer
Zu den angenehmen Seiten des Hotels gehören auch die elegant eingerichteten Doppel- und Einzelzimmer im Hotel Cala Lliteras. Alle 208 Zimmer können mit einem Bad inkl. Dusche/WC aufwarten, sowie Klimaanlage, SAT-TV zur kostenfreien Nutzung. Gegen eine kleine Gebühr könnt ihr im Safe eure Wertsachen verstauen.
Ausstattung
Wo 4 Sterne drauf steht, sind auch 4 Sterne drin! Einige Vorteile im Cala Lliteras gewünscht? Wie wäre es mit gratis WLAN im gesamten Hotel, einem großen Garten mit Volleyballfeld, Tennisplatz, Swimmingpool inkl. gratis Liegen und Schirmen, sowie einer Liegewiese. Urlaubsfeeling pur für eure Jugendreise 2018.
Eure Verpflegung
Ihr habt die Wahl zwischen Halbpension, Vollpension oder All inclusive. Entscheidet also zwischen 2 Mahlzeiten morgens und abends (Halbpension) im hoteleigenen Buffetrestaurant oder bestaunt die Showköche auch zusätzlich mittags und bucht euch gegen Aufpreis Vollpension hinzu. Wer den rundumsorglos Urlaub 2018 will, der bucht sich All inclusive und kann sich auch nachmittags an der Snackbar bedienen und von 10:00 bis 23:00 Uhr den Getränkeservice an der Pool- und Hotelbar nutzen.
Bewertungen unserer Gäste für Hotel Cala Lliteras
Vanessa G ., 03.12.2017

Ich hatte einen unvergesslichen Urlaub mit FUN Reisen und würde diesen nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal wiederholen und dafür Wieder einen Urlaub über eure Seite buchen


Lena D ., 24.11.2017

Abgesehen von einer sehr langen Anreise, lief alles super! Gut geplant und das Hotel war echt sehr schön ! Würde Jeder Zeit wieder mit Fun reisen fahren!


Lea B ., 25.09.2016

Ein 4 Sterne Hotel zu nehmen hat sich echt gelohnt. Wir wollten feiern aber auch chillen und konnten das hier perfekt. Das Hotel lag auch direkt an einer der Buchten. Morgens und abends Essen hat uns voll gereicht und die Betreuer waren jeden Abend mit uns im Club. Nächstes Jahr wieder!


Melissa G ., 19.08.2015

Ich war im Juli 2015 mit meinen Freundinnen im Cala Lliteras. Das Hotel ist sehr schön, das essen war okay.Die Hotellage liegt perfekt. Mir hat es sehr gut gefallen.


Berivan P ., 13.08.2015

Es war eine sehr schöne Reise. Die Teamerin vor Ort war nett und konnte allen unseren Anliegen gerecht werden. Das Hotel war im großen und ganzen gut.


Durchschnittlich 4.2 von 5.00 Sternen bei 5 Bewertungen.
Karte
Abflughäfen
Abflughäfen
Amsterdam
Basel
Berlin
Berlin-Schönefeld
Berlin-Tegel
Bremen
Brüssel
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eindhoven
Erfurt
Frankfurt/Main
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Innsbruck
Karlsruhe/Baden-Baden
Kassel-Calden
Köln/Bonn
Leipzig/Halle
Luxemburg
Memmingen
München
Münster/Osnabrück
Nürnberg
Paderborn
Paderborn/Lippstadt
Rostock-Lage
Salzburg
Stuttgart
Wien
Zürich
Termine & Preise
Hey, leider haben wir keine Termine & Preise mehr für HotelCala Lliteras online.
Du kannst uns jedoch unverbindlich und kostenlos nach diesen oder anderen anfragen.