PARTYCRASH —

PARTYCRASH

Unterkünfte für

Sortieren & Filtern

Ihr habt so richtig Bock auf ein geiles Partywochenende mit euren Freunden? Dann nichts wie los, entweder nach Lloret de Mar oder nach Calella! Wir bieten euch absolute Schnäppchenpreise, um den Ferienstart so richtig zu crashen. Und so könnte eure Reise aussehen:

Tag 1 – Freitag

Schule aus, schnell noch die letzten Sachen in den Koffer geworfen und los geht’s! Mit unseren modernen Fernreisebussen startet ihr in Richtung Süden! Auf der Fahrt lernt ihr schon andere FUN Reisen Gäste kennen und knüpft die ersten Kontakte. Auf der Nachtfahrt könnt ihr nochmal die Augen zu machen und Kraft für die nächsten Tage tanken.

Tag 2 – Samstag

Am Samstagmorgen kommt ihr in eurem Zielgebiet an. Dort bekommt ihr die wichtigsten Infos von eurem Teamer, lernt andere FUN-Gäste kennen und könnt gegen 14 Uhr eure Zimmer beziehen. Packt schnell eure Koffer aus, schmeißt euch in euren Bikini oder in die Badehose und ab zum Strand! Nach einem ausgiebigen Sonnenbad steht auch schon das Styling für die erste Partynacht an. Eskaliert mit uns auf der FUN Welcome-Party und gebt so richtig Gas – ihr habt es euch verdient!

Tag 3 – Sonntag

Nach einer durchfeierten Nacht steht der nächste Urlaubstag an. Wollt ihr lieber am Strand chillen oder mit uns on Tour gehen? Ihr habt die Qual der Wahl! Party auf dem Catamaran Cruise, Schaumparty im Sanddance Club oder doch lieber eine wilde Fahrt durch Llorets Hinterland mit dem Quad? Die Ausflüge könnt ihr vor Ort bei euren Teamern kaufen. Abends macht ihr euch frisch, esst gemütlich im Hotel oder in einem Restaurant und stimmt euch auf die Nacht ein. Crasht mit uns jede Party, denn wir wissen, wo es abgeht!

Tag 4 – Montag

Erstmal in Ruhe frühstücken. Dann mit der Crew den Tag planen- was steht heute an? Schwierige Entscheidung, entweder Erholung am Pool von der durchzechten Nacht, oder an den Strand und sich erholen von der durchzechten Nacht :-D Später geht es in die Altstadt, ein bisschen shoppen und bummeln. Dann geht es auch schon zurück ins Hotel, um sich für die Nacht der Nächte vorzubereiten: die letzte Party vor der Rückreise, also auf geht´s ab geht´s!

Tag 5 – Dienstag

Der Tag der Abreise ist gekommen- nach dem Frühstück wird bis 10 Uhr ausgecheckt. Genießt noch einmal den Strand und das schöne Wetter- eure Koffer könnt ihr im Gepäckraum lagern, bevor es dann abends mit dem Bus in Richtung Heimat geht. Die Abfahrtszeiten findet ihr am Infoboard in eurem Hotel. Noch schnell die letzten Handynummern ausgetauscht und los geht´s- glücklich und voller Vorfreude auf so viel Sommerferien.

Tag 6 – Mittwoch

Nach einem aufregenden Partytrip kommt ihr im Laufe des Tages wieder zu Hause an. Direkt ab ins Bett oder erst mal Freunden und Familie von euren durchfeierten Nächten in Spanien erzählen? Das bleibt euch überlassen! Eines ist aber sicher: Ihr hattet einen tollen Urlaub und jede Menge FUN! :)