FUN in the Snow – Die Wintersaison ist im vollem Gange!

Weihnachten steht vor der Tür und unser Fun Reisen Office ist schon festlich geschmückt. Pünktlich zum Start in die Adventszeit fiel auch bei uns in Hamburg der erste Schnee und wir haben uns mit einem Glühwein auf die bevorstehende Zeit eingestimmt.

Winter bedeutet für uns aber nicht nur Weihnachtsmärkte, Schnee und Tannenduft, denn in Gedanken sind wir schon wieder im nächsten Sommer. Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren und wir tun alles, um für euch die besten Flüge und die schönsten Hotels klar zu machen.

happy friends have fun at winter on fresh snow, healthy young people group outdoor

Damit die Zeit bis zum nächsten Sommerurlaub schneller vergeht und ihr auch im Winter nicht auf FUN verzichten müsst, haben wir uns was Tolles für euch einfallen lassen: Bei „FUN in the Snow“ kommen alle Ski- und Snowboardfans voll auf ihre Kosten! Erkundet die schönsten Wintersportgebiete Österreichs und erlebt mit einer Gruppe aus Gleichgesinnten ein paar unvergessliche Tage im Schnee!

Durchgeführt werden die Touren von unserem Partner Aktives Reisen. Die Reiseleiter kennen die Skigebiete in- und auswendig und verraten euch, von wo ihr die schönste Aussicht habt und welche Apres-Ski Bar die beste ist. Wer möchte, kann an einem der halbtägigen Guidings teilnehmen. Unterteilt in drei verschiedene Gruppen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis) erkunden die Reiseleiter mit euch das Skigebiet und zeigen euch die besten Abfahrten. Nachmittags bleibt noch genügend Zeit um die Pisten auf eigene Faust unsicher zu machen.

Natürlich dürft ihr auch die legendären Aprés-Ski Partys nicht verpassen! In den urigen Hütten treffen sich nach einem gelungenen Skitag alle Schneefans um gemeinsam zu feiern. Hier könnt ihr euch bei einem heißen Glühwein aufwärmen und zu Mickie Krause, Peter Wackel oder DJ Ötzi abtanzen.

Für den Abend bereiten die Reiseleiter ein abwechslungsreiches Programm für euch vor. Ob beim Kickerturnier oder einer nächtlichen Wanderung durch den Schnee – hier ist jede Menge FUN garantiert! So findet ihr schnell den Kontakt zu anderen Gästen und könnt euch für den nächsten Tag zu einer gemeinsamen Skitour verabreden. Auch hier gilt natürlich das Motto: „Jeder kann mitmachen, keiner muss“.

Nun habt ihr die Qual der Wahl! Das wunderschöne Zillertal, der beliebte Partyort Sölden, das traumhafte Skigebiet Zauchensee, die bekannte Silvretta Montafon oder doch lieber die Skiregion Zell am See – welches ist euer nächstes Urlaubsziel? In all diesen Orten erwarten euch tolle Sportclubs, die in der Ausstattung alles zu bieten haben was ihr euch wünscht. Ob Sauna, Kaminlounge oder eigene Partybar, hier findet jeder das Passende für eine unvergessliche Zeit im Schnee!

Eine Übersicht über unsere Winter-Zielgebiete findet ihr hier auf unserer Homepage unter „FUN in the Snow„. Gerne beraten wir euch auch persönlich. Schreibt eine E-Mail an [email protected] oder ruft uns an unter 040/57006570 – unsere Winterexpertin Lena steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Einen Überblick über unsere Winter-Zielgebiete findet ihr hier:

http://j.mp/fun-in-the-snow