Der Sommer steht vor der Tür – FUN macht sich startklar !

In den letzten Wochen wurden im FUN-Büro in Hamburg fleißig letzte Vorbereitungen getroffen und die ersten Teamer in die Zielgebiete Mallorca, Spanien – Costa Brava und Bulgarien geschickt. Nur noch wenige Tage dann beginnt die Saison auch in den übrigen Zielgebieten wie Rimini oder  Kroatien.

Täglich bekommen wir von den Reiseleitern, die schon vor Ort sind, Eindrücke geschickt und bekommen schon Fernweh und dieses, für Touristiker ganz typische, Vorsaison-Bauchkribbeln.

 

fun-reisen-aufbau-lloet-de-mar-goldstrand-abireisen

#EndlichSommer

Endlich wieder Tapas essen in Spanien, an schönen Sandstränden liegen in Bulgarien, Open-Air-Partys in Kroatien feiern und ein leckeres Eis in Italien schlecken.

Auch die Teamer arbeiten schon mit Hochtouren an Deals mit Bars/Restaurants & Clubs und überlegen sich viele neue Programmpunkte um euch den Sommer zu versüßen.

 

#PartyDeluxe

Natürlich werden uns auch dieses Jahr unsere Partner – die Clubs in den Zielgebieten – wieder mit coolen Acts überraschen wie das weibliche DJ-Duo „Nervo“ und Mike Candys in Lloret de Mar, verschiedenen Festivals wie den „Spring Break“ in Novalja und für die Schlagerfans Markus Becker im Partystadl zum roten Pferd am Goldstrand.

 

#Erfrischend#Bunt#Unvergesslich

Wir sind natürlich wieder für jeden Spaß zu haben und freuen uns auf bunten Regen bei Neonsplash – auf erfrischende Schaumpartys an heißen Tagen und auf eine unvergessliche neue Saison!

 

 

Bei uns läuft´s  ❤ bei euch auch??