Jugendreisen im Herbst mit fun-Reisen

Der Sommer ist in weiten Teilen Deutschlands nicht so sonnig ausgefallen, wie vielerorts erhofft. Dennoch gab es für zahlreiche Jugendliche Sonnenstunden en masse. Denn was  in unseren Breitengraden ein wenig zu kurz kam, ließ in Spanien, Bulgarien, Italien und Co nicht zu wünschen übrig.

Davon berichten zumindest die Mitarbeiter der fun-Reisen GmbH, sowie deren Kundschaft:
„In Lloret, Calella und allen anderen Orten der Costa Brava war es ebenso sonnig, wie auf Mallorca, im italienischen Rimini oder im kroatischen Novalja. Für unsere Gäste hat uns diese Tatsache natürlich sehr gefreut, denn so konnten sie zumindest ein paar Tage lang das Sommerfeeling am Strand genießen“, berichtet Anne Kunkel, Mitarbeiterin des Unternehmens.

Wer es im Sommer nicht geschafft hat, seinen Schreibtisch gegen den Strand oder Party einzutauschen, hat auch im Herbst weiterhin die Möglichkeit, sich ein paar entspannte Tage unter der Sonne zu gönnen. Denn sämtliche spanische Ortschaften, die der Veranstalter für Jugendreisen in seinem Sortiment anbietet, können auch nach dem großen sommerlichen Touristen-Ansturm noch gebucht werden. Ob Lloret de Mar, Santa Susanna, Calella, Malgrat de Mar oder Mallorca – an jedem Ort sei im Herbst immer noch ein einzigartiger Urlaub möglich.

„Im September oder Oktober gibt es in Spanien immer noch fantastisches Wetter und optimale Voraussetzungen, um sich vom stressigen Alltag zu erholen. Zahlreiche Clubs, Diskotheken und Bars haben in diesen Monaten auch noch geöffnet, sodass niemand auf ausgelassene Partys verzichten muss. Und auch sonst hat ein Urlaub im Herbst, nicht nur aufgrund der oftmals günstigeren Preise, einige Vorteile zu bieten“, befindet Kunkel.

Wer an einem Urlaub in den Herbstwochen interessiert ist, kann auf der Webseite www.fun-reisen.de auf einfachem Weg ein unverbindliches Angebot für Reisen in sämtliche spanische Zielgebiete anfordern. Alternativ kann das Team des Jugendreise-Veranstalters telefonisch unter der Nummer 040 57006570 erreicht werden und auf der Suche nach einem optimalen Urlaub behilflich sein.

Schreibe einen Kommentar